Hallo...
Urmelinchen: Jetzt ist die Blutabnahme schon geschafft und ich drücke Dir ganz fest die Daumen,das Du ein tolles positives Ergebnis erhälst.
Es ist doch schon ein gutes Zeichen,wenn Du bis jetzt noch keine Mens-Anzeichen hast.
Wann kannst Du anrufen,um das Ergebnis zu bekommen ? Oder wie ist es jetzt in Wetzlar geregelt ?
Ich schicke Dir noch ganz viele SS-Viren mit..."puuuust"

.
Sofia:Jetzt sind es noch 18 Tage bis zum errechnetem ET,die Zeit vergeht zwar,aber das Gefühl,es könnte jetzt bald losgehen,begleitet mich irgendwie ständig,besonders nachts. Der Vollmond hat keine Wehen gefördert.
Ich wünsche Dir auch alles Gute,Du hast ja noch ein paar Tage bis zum SST...aber trotzdem auch jetzt schon einige SS-Viren für Dich..."puuuust"

.
Hallo Lynni:Wie schön etwas von Dir zu lesen

.
Sprotte:Ich habe auch von Euer Baustelle im Ort gehört,das soll ja wohl noch bis November so bleiben,oder ? Das ist ja wirklich nervig,wenn man dann immer soooo lange warten muss

.
Ich habe im Moment ein wenig Probleme mit meinem Kreislauf,der ist zu hoch.Jetzt muss ich mehrmals am Tag messen und dann will der Doc sich das mal ansehen.Ich bekomme ab und zu richtige "Hitzewallungen",dann geht auch mein Puls total hoch.
Viele Grüsse an Euch alle zusammen sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang