GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sofia105
Rang1
Rang1

Beitrag von Sofia105 »

Hallo zusammen,

heute war ich in Wetzlar und habe meine 3 Eisbärchen abgeholt. Eines war etwas faul, aber die beiden anderen sehen ganz gut aus. Am 16.03. ist SST.

Den Doc. habe ich ja am Mittwoch beim US erst kennengelernt, sonst in GI wurde ich immer von anderen Ärzten behandelt. Das neue KiWu-Zentrum ist wirklich toll!

Zwar ist so ein Kryozyklus wesentlich entspannter, aber irgendwie bin ich heute abend doch ganz schön groggi.

Deshalb nur ein kurzes Hallo an Euch alle :hallo:

Liebe Grüße
Sofia
Urmelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmelinchen »

Hallo ihr Süssen,
Ich lebe noch , auch wenn ich von Tag zu Tag mehr nervös werde und ich hoffe das bald Montag ist und ich weis ob Positiv oder Negativ
Es ist ein ständiges auf und ab der Gefühle bin mal Positiv eingestellt dann wieder Negativ naja es bleibt mir nix anderes über ich muss WARTEN
Bin froh das ich seit donnerstag wieder arbeiten geh und raus zuhause komme tut richtig gut !

Syd : Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glück im Doppelpack :knuddel: na das das nicht die Geburt war wie du sie dir gewünscht hast kann ich mir denken , aber jetzt gehts Berg auf süsse!

Poldi: nur noch bischen durchhalten ok :wink:

Sprotte : schön von Dir zu lesen . Ja bei euch ist durch die Baustelle das komplette durcheinander :-? Hey hab ich das jetzt richtig verstanden das ihr evtl im Sommer euern neuen Versuch starten möchtet ? Schön ich Drücke die Daumen

Sofia : Mensch das ging ja jetzt flot *dd* *dd* *dd* *dd* Viel Glück bei deinem Eisbärchen-Versuch...
*dd* *dd* *dd* *dd* Das war doc Hajimohamad der ist sehr sehr nett ich bin auch begeistert von ihm
BildBild

Meine KiWu-Praxis
http://www.kinderwunschzentrum-mh.de/

1.IUI August 06 ------------> Negativ
2.IUI Septenber 06 --------> Negativ

1.ICSI Februar 07---------->Negativ
Lynni203
Rang0
Rang0

Beitrag von Lynni203 »

Hallöchen, mich gibt's auch noch :wink:

Mensch Syd, erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Na, das war ja wirklich was, puh!

Poldi Dir auch weiterhin alles Gute!

Und ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Nun denn

Tschüssi

Lynni
Jonathan, geboren am 02.06.2004 um 10:27, Gewicht 3450 g, Größe 52 cm, Kopfumfang 34,5 cm

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Urmelchen,

die letzten Tage sind immer die schlimmsten, oder? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Sofia,

für Dich auch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kannst Du mir mal erzählen, wie der Kryozyklus nun abgelaufen ist? Ich habe nämlich auhc noch 2 im Eis...

Hallo Sprotte,

ohje, das war ja ein teurer Weg :roll: .Bleibt die Schranke nun immer so lange unten?

Hallo Lynn,

schön von Euch zu lesen, wie geht es Euch?

Hallo Kim,

wo steckst Du???

Hattet Ihr auch so tolles Wetter heute? War lange spazieren und habe es sooo genossen :dance: :dance:

Schönen Abend,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Sofia105 »

Hallo Mädels,

Urmelinchen, morgen ist SST, gelle? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexe, danke für die Däumchen! Wo hast Du denn Deine 2 im Eis? Auch in Mainz? Also, bei mir lief alles ziemlich planmäßig, d. h. ich habe 12 Tage Progynova eingenommen, Dosis wurde allmählich erhöht bis auf 4, am Tag 12 war US, Schleimhaut war gut aufgebaut. Leider leider hat der Doc. auch wieder 2 bis 3 "Myömchen" gesehen, meinte aber, die dürften jetzt nix machen... Du schreibst ja auch in einem entsprechenden Ordner und kennst Dich auch aus mit den Dingern, gelle? Anfang 04 hatte ich eine OP, 3 wurden entfernt, aber die Biester kommen halt wieder ... Also, ich lass mich jetzt erstmal nicht verrückt machen von denen. Zurück zum Kryo-Zyklus: Am Tag 14 war also Kryo-TF, 3 von 4 hatten das Auftauen überlebt, ein 2-Zeller, ein 4er und ein 5er (teilte sich gerade). Wir hatten auch das volle Wellness-Programm für die kleinen Scheißerchen gebucht, also Assisted Hatching und Embryo-Glue, soll angeblich die Chancen um ein paar Prozente erhöhen. Schaun mer mal. Habe schon mehrfach gehört, lachen soll gut sein für die Einnistung, das hat der Doc auch so abgenickt, also versuche ich mal, mich dran zu halten, klappt bis jetzt ganz gut.... Jetzt muss ich noch täglich 2 Tbl. Progynova einnehmen und eine Dosis Crinone (Progesteron). Wann willst Du Deine zwei Eisbärchen abholen? Im Moment stehen die Sterne gut für Eisbärchen, hab ich jetzt schon mehrfach gehört. Auch in Wetzlar haben sie derzeit gute Erfolge, hat mir Frau Bonica gesagt, "Also machen Sie uns nicht unsere Statistik kaputt", meinte sie.... Also, auf geht's!

Bei uns war heute auch tolles Wetter und wir waren ein knappes Stündchen spazieren. Tat echt gut nach dem Schietwetter gestern!!!

Poldi, wie lange ist denn jetzt noch der Countdown? Bin schon ganz gespannt!!! Alles Gute für Euch! *dd* *dd* *dd* *dd*

Lasst Euch alle mal :knuddel:

Und einen schönen Abend noch!
LG
Sofia
Sofia105
Rang1
Rang1

Beitrag von Sofia105 »

Hallo Hexe,

ich bin's nochmal, eins hatte ich noch vergessen: Am Tag 12 musste ich abends mit Ovitrelle auslösen. Hab den Eisprung allerdings nicht so genau gespürt, weiß auch nicht wann der genau sein sollte... Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben...

LG
Sofia
Urmelinchen
Rang0
Rang0

Es ist jetzt 00.11 Uhr und das heist heute ist der Tag der Wahrheit und ich bin soooo nervös HILFE !!!
Ich werde also so gegen 10 uhr in der Praxis in Wetzlar sitzen und mir Blut abnehmen lassen für meine SST nach der ersten und hoffentlich letzten ICSI :wink:
Ach ja ging ja nun doch alles recht schnell rum und ich hab so angst vor den ergebniss :(

Sofia Toll 3 Eisbärchen na das ist GUT das 3 Von 4 Überlebt haben und dieses Assisted Hatching soll gerade bei Eisbärlis gut sein also du hast das optimale rausgeholt und den Rest macht der liebe Gott :wink: Ich Glaube das klappt süsse Viel Glück !!!! Und denk an die schön Statistik der Klinik OK süsse *g*

Ach Hexe wenn ich doch schon wüßte wie es ausgeht ich bin echt sehr Nervös ich danke euch für die Daumen
BildBild

Meine KiWu-Praxis

Sofia105
Rang1
Rang1

Beitrag von Sofia105 »

Och mennoh, Urmelinchen, ich leide ja richtig mit Dir!!! Wie lange brauchen die denn jetzt für das Ergebnis? Haben sie das Labor auch gleich da im Haus?

Ich wünsche Dir seeeeeeeeeeeeeeeeehr, dass Du ein fettes POSITIV hast! Ich drück Dir sowas von die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Warst aber auch noch ganz schön lange auf gestern? Ich konnte allerdings auch nicht pennen. Ich glaub, ich hab nur ca. 2 h geschlafen, weiß auch nicht was das war... Vielleicht der Vollmond???
Hexe, was hast Du mit dem gemacht?? :?: :?: *g* *g* *g* *g*

Liebe Grüße an Euch alle,
Sofia
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo...

Urmelinchen: Jetzt ist die Blutabnahme schon geschafft und ich drücke Dir ganz fest die Daumen,das Du ein tolles positives Ergebnis erhälst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es ist doch schon ein gutes Zeichen,wenn Du bis jetzt noch keine Mens-Anzeichen hast.
Wann kannst Du anrufen,um das Ergebnis zu bekommen ? Oder wie ist es jetzt in Wetzlar geregelt ?
Ich schicke Dir noch ganz viele SS-Viren mit..."puuuust" :-).

Sofia:Jetzt sind es noch 18 Tage bis zum errechnetem ET,die Zeit vergeht zwar,aber das Gefühl,es könnte jetzt bald losgehen,begleitet mich irgendwie ständig,besonders nachts. Der Vollmond hat keine Wehen gefördert.
Ich wünsche Dir auch alles Gute,Du hast ja noch ein paar Tage bis zum SST...aber trotzdem auch jetzt schon einige SS-Viren für Dich..."puuuust" :-).

Hallo Lynni:Wie schön etwas von Dir zu lesen :wink: .

Sprotte:Ich habe auch von Euer Baustelle im Ort gehört,das soll ja wohl noch bis November so bleiben,oder ? Das ist ja wirklich nervig,wenn man dann immer soooo lange warten muss *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

Ich habe im Moment ein wenig Probleme mit meinem Kreislauf,der ist zu hoch.Jetzt muss ich mehrmals am Tag messen und dann will der Doc sich das mal ansehen.Ich bekomme ab und zu richtige "Hitzewallungen",dann geht auch mein Puls total hoch.

Viele Grüsse an Euch alle zusammen sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
Urmelinchen
Rang0
Rang0

:cry: Negativ leider
Es ist zwar HCG gefunden wurden aben der Wert war nicht zufriedenstellend gerade mal 12 .
Um auf Nummer sicher zu gehen soll ich am Freitag nochmal hin, wenn die Mens bis dahin nicht da ist werde ich das wohl machen...Aber ich denke mal das die mens sich eh in paar Tagen blicken lässt

Denke mal es ist ein rest Predalon oder es war evtl ein einnistung und es ist aber nicht weiter gewachsen wer weis :?:

Versuch Nummer 2 kann noch lange dauern ich habe gerade keine Kraft mehr dafür :cry:
BildBild

Meine KiWu-Praxis

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“