Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo an alle,
mein PC war kaputt, deshalb konnte ich nicht schrieben.
Also: Am Donnerstag ist Transfer und 2 Wochen später Test.
Xanni: Weiß genau wie Du Dich fühlst, aber trotz allem: die Chance schwanger zu sein besteht IMMER (solange der Test nicht gemacht ist). Deshalb befehle ich:
Noch nicht traurig sein Du !!!!!!!!
Hallo Xanni!!
Alles Gute für morgen... und bloß positiv denken... Bis zum Test kann man NIE genau wissen, ob es geklappt hat oder nicht!!
Däumchen sind jedenfalls weiterhin gedrückt!!
Liebe Xanni!
Ich habe gestern an dich gedacht und mich errinnert dass ich auch sehr sehr schwarz gesehen habe! Man kann eben nichts dagegen....
meine ES waren zuerst sehr vergrössert, allerdings am moment der SStest habe ich die auch kaum noch gespürrt. Wahrscheinlich wollte ich mich schützen für den Fall dass es wieder nicht geklappt hat.
Sag morgen auf jeden Fall Bescheid!!!!!! Ich denke an dich!
Sisal!
Dir auch alles gute und ein dauervertrag mit untermieter!
LG Anne
ICSI Mönchengladbach dez 2003 Neg
ICSI Mönchengladbach März 2004
Transfert 27/03/2004 SST 08/04/2004
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
Guten Morgen!
Xanni und Sisal, euch drücke ich besonders die Daumen! Auf dass die Liste bald nur noch Babys zeigt!! Dodo, bei dir purzeln ja zwei - ist das schon sicher? Habe ich was verpasst? Natürlich auch viele Grüße an alle nichtgenannten...
Straal
ich wollte mich auch mal wieder melden und einen Zwischen- bzw. Endstand abgegben:
Ich habe jetzt meine 2. ICSI hinter mir. Punktion war am 06.08., Transfer von 2 Embryonen am 09.08. und Test am 23.08.2004. Ergebnis: NEGATIV.
Das Ergebnis war ein großer Schock, denn zwischendurch sah alles gut aus, es waren lt. Dr. Döhmen Anzeichen für eine Einnistung da. Aber, alles umsonst.
Damit ist für mich und meinen Mann das Thema „Kinderwunsch per Nachhilfe“ abgeschlossen. Diese Belastung und Enttäuschung möchten wir uns ein weiteres Mal ersparen. Auch wenn wir noch einen weiteren Versuch hätten und manche Leute bestimmt nicht verstehen, dass wir ihn nicht nutzen: Wir haben uns so entschieden.
Wenn es auf natürlichem Wege klappt, dann ist das schön. Wenn nicht, werden wir trotzdem unser Leben gemeinsam leben, nur eben anders.
Das Thema Forum ist für mich damit natürlich auch vorbei, denn was soll ich Euch hier noch weiter schreiben?
Ich wünsche Euch allen ALLES GUTE und hoffe, dass sich für alle der Kinderwunsch eines Tages doch noch erfüllt.