Anja - wer ist denn jetzt noch so im rennen???

Was ist z.B. mit England? Bin ja trotzdem eine wenig gespannt auf Freitag. Am Sa war hier eine Totenstille
Winni - Dr. F hat auch zu mir gesagt, eine Immu bringt nix, wenn die Blutwerte i.O. waren. Sie waren alle top - keine Ahnung, warum es nun gar nicht zu einer Einnistung kommt

Vielleicht sollten wir es wirklich mit HIVF weiter versuchen.
Blümchen - ja, genau- schön, Dein Hoffnungs-Spruch!!! Ich denke, dass muß auch jeder selber wissen. Habe schon einige kennengelernt, denen das alles zu viel war und die schon nach dem 1. Mal aufgegeben haben und sich dabei ríchtig verrückt gemacht haben. Körperlich hat es mir gar nicht ausgemacht , nur halt immer der Koller in der WS

Aber sonst ging es. Ich weiß einfach, dass alles gut wird
Susi -

bestimmt ist bald das schlimmste überstanden. Man macht sich so viele Gedanken darüber, was man alles hätte lieber machen oder nicht machen sollen...........
Mit der Bekannten, das kann ich gut verstehen. Meine Freundin wurde damals schwanger, als ich mit der ersten ICSI anfing, also vor 3 Jahren. Es tat so weh, vor allem, als es dann negativ war. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen. Heute haben wir leider gar keinen Kontakt mehr
Kamei - weißt Du, was es wird???
Schnettchen - hallo

Süß, die Bilder!