Doppi: Danke für den schönen abend meine Daumen sind gedrückt
Ewus: Auch dir. Drücke die daumen, dass dein Gefühl nicht richtig ist.
Artep: Hier die Preisliste von Pronatal. Ich hab mal gerechnet IVF 1000€, plus Icsi 300,-€, plus Erstgespräch 100€ plus Hatching 250€ und Blastos 250€ ergibt: 1900€ plus noch Medis ca 1000€ Ergibt summa summarum 2900€ als Selbstzahler. Anreise und Unterbringung noch nicht berechnet. Gegenüber 6000,- in Deutschland die Hälfte.
IVF Zyklus mit Eizellspende (ohne Hormonpräparate, ohne Ultraschallkontrollen der Gebärmutterschleimhaut, aber incl. event. ICSI und Kryokonservierung überzähliger Embryonen) 3.500,- EURO
IVF Zyklus mit eigenen Eizellen 1.000,- EURO
(ohne Hormonpräparate,ohne Ultraschall- und Blutkontrollen)
Kryokonservierung(Spermien, Embryonen, Eizellen, Zellgeweben) 200,- EURO
IVF Zyklus mit eigenen Eizellen 1.600,- EURO
(ohne Hormonpräparate, aber incl. Zyklusüberwachung mit Ultraschall- und Blut- kontrollen
Transfer gespendeten Embryonen 1.300,- EURO
Kryoembryotransfer (incl. Auftauen und Transferkatheter-Echotip) 400,- EURO
MESA/Micro-TESE (incl. Anästhesie) 600,- EURO
ICSI(bis 10 Eizellen, jede folgende 20,- EUR) 300,- EURO
Erstgespräch(nach der Therapie abgerechnet) 100,- EURO
Assisted hatching 250,- EURO
Insemination 200,- EURO
Samenspender 150,- EURO
Hysteroskopie(mit Anästhesie) 300,- EURO
Hysteroskopie(ohne Anästhesie) 200,- EURO
FISH (Spermien) 800,- EURO
Medikamente nach der Indikation 700 – 1.300,- EURO
Blastozystentransfer(incl. Transferkatheter Echotip, ohne IVF Zyklus) 250,- EURO
Reduktion 320,- EURO
PGD mit FISH-Methode(mit Biopsie inklusive Materialslaborverarbeitung, ohne Punktion, Anästhesie und Embryotransfer) 2.000,- EURO
Die Preisliste ist ab 1. 11. 2006 gültig.
Kontaktperson: Marcela Březinová /+420 – 602 – 240 983; Mo – Fr: 8-16 Uhr/
Hasel: Ich mach mir Sorgen um Dich. Du bist so ein Mensch, der zu extremen neigt. Entweder gar nichts oder ganz viel. Pass auf Dich auf und versuche auch außer KIWU und Aktionsforum noch was in dein Leben zu lassen. Wie man bei uns sagt Verschiebung von dem einem zum anderen. Handwerker sagen immer, nach ganz fest kommt ganz locker. So ähnlich nach ganz viel Stress und engagement kommt der Burn OUT.
Mauppaus: 12 Stück sind super. Das ein oder andere kann sich auch noch verstecken vorm Ultraschall so wie bei Doppi.
Sieht gut aus! Wenn Doc W. schon nicht so viel sagt, dann sagen wir dir halt mehr.
Bei der Cetrotide sei vorsichtig die ganz gut allergien auslösen und brennen. Langsam spritzen und eine Rötung und Juckreiz ist danach normal kannste dann mit einem Kühlpäck kühlen dann juckt es weniger.
Auch das ovitrell, wenn es der gleiche Wirkstoff wie Predalon ist dann brennt es ein wenig beim spritzen. Je langsamer gespritzt wird umso weniger brennt es. Aber dein Ma ist ja Fachfrau.
Schnacki: Schön dich wiedergesehen zu haben. Vielleicht gehen wir ins Ikea wenn ihr umgezogen seit, dann weiste was du noch brauchst.
Streli: Ich winke mal nach FFM
Wombel: kurier dich aus wenns mit Montag nicht klappt ist nicht schlimm, ich glaube es können jetzt viele nicht aber dann machen wirs noch mal an nem anderen Tag. Ihr wart ja alle noch nicht bei mir.
Sternschnuppi: Jetzt mußt du dich noch trauen. Los das nächste mal.Was arbeitest du nochmal? Ewus, Du und ich können uns auch mal in Fritzlar treffen, dann können wir nen Kaffee trinken und anschließend durch Fritzlar bummeln und Wombel die Tasche mitbringen.
Alle andern seit gegrüßt.
Heute ist mein Tag nicht so schön, wenn ich euch so höre will ich auch weiter machen, aber erst nächstes jahr und erst wenn ich wieder 60kg wiege (hab ich mit M. vereinbart) also helft mir durchzuhalten und abzunehmen.
Habe schon eine Runde geweint heute.
Habt ihr mein Bild gesehen? Das will ich in Groß malen. Mal sehen ob ichs schaffe. Das soll dann in unsere neue Küche.
Grüße
Nicole