Olive: Super!!! Du bist auch SCHWANGER!!!

Das freut mich so sehr für dich. Da waren die bösen Prontogestspritzen wenigstens nicht umsonst

Und heute gleich nochmal deutlich positiv!!! Ach wie schön!!!

Wir haben ja echt eine Vorzeige-September-Staffel hingelegt

, hoffe im Oktober geht's genauso weiter!!!
Gizmo_dina: dein WE klingt ja auch toll. Und du durftest tatsächlich einen Sekt-O genießen...
Werde mich mal an deinen Rat mit dem Magnesium halten, wenn's dir gegen die Kopfschmerzen half. Außerdem ist Magnesium ja immer gut in der SS, oder?
Warum konntest du denn nicht ins Schwimmbad? Darf man das nicht, wenn man schwanger ist? Gehe im Normalfall sowieso nicht, wundere mich nur, da meine schwangere Nachbarin regelmäßig ins Hallenbad geht...
Dani: ich hatte auch den Eiweiß-Shake vom dm-Markt, wie Drea31. Der reicht auch völlig aus. Ist ja eh immer das gleich drin, nur im Fitness-Studio, bzw. in der Apotheke bestimmt um einiges teurer.
Cruzeiro: soso, deine Frau muss immer um 10/11 Uhr

? Das ist ja komisch. Ich dachte immer, das kommt direkt nach dem Aufstehen? Bin froh, dass ich das nicht habe. Nur manchmal ist mir etwas flau im Magen...
Ja, jetzt werde ich mich mal um einen SS-Ticker kümmern. Bin leider nicht so fit, was PC und Internet betrifft

, somit brauche ich da erfahrungsgemäß etwas länger

.
Capri-Sonne: danke auch für deine Glückwünsche. Ich tue mein Bestes, um es euch so gut es geht vorzumachen!!!

Und immer schön nachmachen, gelle?
Delphin: meine ÜS war ziemlich ausgeprägt: Aszites, Blut eingedickt. Ins Krankenhaus musste ich aber zum Glück nicht. Mein FA war der Meinung, die machen da auch nichts anderes als Infusionen und die kann er auch. Somit bin ich täglich zu ihm hin und habe mich dort wohnlich eingerichtet. Zusätzlich gab's Fragmin (Heparin-Spritzen). Im nachhinein, weiß ich nicht, ob ein KH-Aufenthalt nicht sinnvoller gewesen wäre. Hat sich bei mir ziemlich lange hingezogen (Aszites ist immer noch nicht ganz weg). Was haben sie denn bei dir damals im KH gemacht?
Dirt: Wir warten auf ein POSITIV!!! Spann' uns nicht so lange auf die Folter!!!
@all: hat jemand von euch zufällig auch deutlich erhöhte Leberwerte??? Mein Blutbild paßt irgendwie so gar nicht mehr (dank Überstimu), und nun mag die Leber auch nicht mehr... Kommt das von den vielen Medi's??? Versuche dann mal wieder Fr. Dr. Schmedler zu erreichen. Die wird sich auch denken "nein, nicht die schon wieder..." Aber irgendwie nehme ich wohl gerne alle möglichen Nebenwirkungen mit.
Capri-Sonne: das bitte
nicht nachmachen
LG Nippi