Guten Morgen Mädels,
heute wieder wie gewohnt, früh dabei.....
Bea, einmal möchte ich Dir doch auch den vortritt lassen.....

das entwickelt sich ja zum richtigen Frühsport.
Jaqueline, echt Mist, dass die Erkältung jetzt schon wieder kommt, hoffentlich war es nur ein Strohfeuer und ist schon wieder verschwunden....
Looney, was macht Fiona, hoffentlich etwas besser....
Gestern habe ich mal ausgeschlafen, bis 5.30 Uhr

dann war Marvin wach und mein Mann hat ihn in unser Bett geholt, wo wir beide dann noch gekuschelt haben. Natürlich war 10 Minuten später Dennis der Meinung ich alleine im Kinderzimmer, dass geht gar nicht.....

Ich will zu Papa ins Bett.....

So haben wir dann alle 4 bis kurz vor 7 Uhr im Bett gekuschelt und rumgealbert.....das macht einfach immer wieder ganz viel Spaß.
Um 8.00 Uhr kam ja schon der Schornsteinfeger zum fegen des 2. Schornsteins (wir haben doch im Wohnzimmer einen Specksteinofen) und danach mussten wir uns auch schon beeilen, weil um 10.00 Uhr Eltern-Kind-Turnen ist.
Danach essen und die Kinder sind total

ins Bett gefallen und haben von 12.30 Uhr bis 15.15 Uhr Mittagsschlaf gemacht.
Wärend dieser Zeit habe ich aufgeräumt, sauber gemacht und einmal kurz ins KP geschaut....aber wirklich nur kurz, sonst wäre ich zu nichts gekommen.....
Als die Jungs wieder wach waren, haben wir doch noch einen Anmeldung beim ev. Kiga abgegeben, weil ich echt nicht weiß ob und wo wir einen Platz bekommen. Mein Bauchgefühl spricht zwar dagegen aber man hat halt nicht soviel Wahlmöglichkeiten.....
Danach waren wir noch kurz einkaufen und ein Eis mit den Jungs essen, das Wetter war einfach herrlich.....
Heute Nachmittag, haben wir einen Termin beim Anwalt, wegen dem Unfall von meinem Mann, die gegnerische Versicherung hat alle Leistung pauschal gekürzt...

wir haben jetzt einen Eigenanteil von ca. 700 EUR

und auch die Wertminderung wurde einfach mal verringert....ich hatte bereits letzte Woche mit dem Sachbearbeiter telefoniert aber dieser wollte einfach nicht zuhören, also habe ich gesagt wir schalten einen Anwalt ein, wozu sind wir im Rechtschutz
So nun will ich mal aufarbeiten, was gestern liegen geblieben ist.....
Nickel