Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
lene, das ist aber etwas viel Die geburt beschweren wird es zwar nicht, aber du kannst ss-diabetes bekommen und wirst mit dem abnehmen nach der geburt kaempfen muessen, und nicht vergessen, die letzten wochen nimmt man sehr viel mehr automatisch zu, ob du isst oder nicht, also lieber jetzt etwas aufpassen. Vielleicht kann Sie dir einen ernaehrungsplan geben? Hatte ich auch weil ich eben zucker hatte. Was war denn dein ausgangsgewicht?
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
mein problem ist, dass ich vorher sehr auf das essen geachtet habe und unregelmässig gegessen habe. seit ich ss bin, achte ich darauf regelmässig und ausgewogen zu essen, was mein körper so nicht kennt. meine hebamme meinte, ich sei vorher zu dünn gewesen und mein körper hätte sich direkt das genommen, was er braucht!!!
meine freundin hatte 25 kg zugenommen und sie ist noch dünner und kleiner gewesen als ich, und sie hat ihre alte figur wieder. ich hoffe, bei mir ist es ähnlich, denn hungern möchte ich nicht.
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Ne hungern darfst du auch nicht. Naja musst du wissen was du machst. Und nicht jeder mensch ist gleich aber schoen das es deine freundin geschafft hat die 25 kilo wieder los zu werden
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
naja, was heisst wissen, was ich mache??? ich stopfe mich ja nicht voll oder so. das macht es für mich schwierig, dass gewicht zu reduzieren. dafür müsste ich auf sparflamme gehen.
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!