Ich bericht mal wieder ein wenig von uns.. naja wohl eher von mir, wir ziehen jetzt um (Anni, leider kein Haus, zu teuer, aber eine Terassenwohnung, leider keine schöne Gegend. Aber endlich mehr Platz und vor allem: keine Treppen mehr. Meine Knochen können nicht mehr.)
Jetzt ist wohl auch übertrieben, die Wohg. haben wir schon, wir müssen unglaublich viel renovieren. Wände abschleifen, spachteln und neu verputzen/glätten, streichen natürlich, alte Fussleisten raus, Laminat legen inkl. neuer Leisten. pp. viiiiiele neue Möbel kaufen naja un dhier packen. Diese Wohnung muss GsD nicht renoviert werden, da wir einen Nachmieter haben, der uns dies abnimmt (beliebte Gegend, noch recht günstige Miete

BabyMädchen kommt natürlich jetzt ziemlich kurz, ist oft allein bei Omi. Mittlerweile läuft sie schon (ist das niedlich, wenn der Windelpopo wackelt) und freut sich nen Keks darüber. Meit möchte sie noch dei Hand, weil sie sich nicht immer traut. Eigentlich ganz gut, sie ist zwar wild, überschätzt aber ihre Grenzen so gut wie nie. Würd mich freuen, sie euch beim OT endlich vorzustellen.
@Enie
Hm, den Wunsch hab ich schon, aber die Vorstellung schwanger und Babymädchen oder Baby und Babymädchen schreckt mich echt. Allerdings ist es auch nach wie vor so, dass ich alles fast allein mache. Egal ob Alltag oder Umzug.
Toitoi für die HI, wer weiß, vielleicht reichen ja die zwei versuche?
@Wollschaf
Dein kleines schäfchen kommt hoffentlich nicht zu früh!
Danke für den Link, werd mit schauen.
@Wauzi
Wie schaffst du das? Pumpen und Stillen? Ich musste immer mit einer Hand die Brust und mit der anderen Baby halten. Allerdings hab ich auch recht große Brüste. Sonst ist ihr die Brust aus dem Mund gerutscht oder es tat weh.
Glückwunsch zur Klogängerin mit Lillifee Unterwäsche

@Tännchen
Schaffst du deine guten Zuckerwerte sogar ohne Spritzen?
@Guzma
Hm, ist bestimmt nicht einfach für dich, wenn deien Schwester da so abblockt. Lässt dich bestimmt nicht kalt, oder?
Auf jeden Fall halte ich weiter die Daumen für dich feeeeeste gedrückt!!!!

@Violette
cooler Schlafanzug