Hi Mädels
Schön wieder von Euch zuhören.
Trixi- Na na wir Schweizer abreiten jede Woche mind.40Stunden.
Aber bei uns steht seit längerem so viel arbeit an dass wir 24std. dort sein könnten.
Na und dann habe ich immer noch solche die es nicht nötig haben überstunden zumachen oder man sie auf den Knien anbetteln muss und für dass habe ich keine Lust also mache ich es lieber selber.
Gaby- Ja da bin ich auch nur noch ins staunen gekommen als ich las dass C. nun auch in die Schule kommt,gefällt es ihm? In welcher Klasse ist denn jetzt D.?
Ja ja meine Patenkinder werden auch immer grösser ,älter und frecher. Der Grosse wird im Sept. doch schon 4jährig und der Kleine im November 3jähriog.
Nur ein beispiel war letzthin mit den zwei Schlingeln in einem kleinen Tierpark und neben den Tieren gibt es elektrische Autos ,Spielplatz usw.
SIe waren an der Rutsche man konnte da an einem Netz hochklettern für den Grossen war dass gut,aber der Kleine war wirklich noch zuklein.Ich machte ihm dass mal klar und da meinte er in einer lautstärke zu mir rüber "Gotti ,Du Sauhund du",

ich musste mich ja schon zusammen nehmen dass ich nocht lache, dann das selbe nochmal und der Mann neben mir grinste und meinte ob ich gemeint wäre."Ja ja bin ich".
Ich ging dan zu dem Kleinen und meinte nur "Ich glaube nicht dass ich ein Sauhund bin,dnen Ihr bekommt soviel von mir". Er schaute etwas betröpfelt aus und meinte " JA das stimmt".
Also sagte ich Ihm was sagts Du jetzt(erwartete eigentlich eine entschuldigung),er schaute mich an und sagte klar und deutlich " Danke Gotti".
Na dass wars woll musste nur noch lachen,gab Ihm einen klapps auf den Allerwertesten und ging.
So ein Frechdachs ist der Kleine der Grosse ist etwas der Ruhigere.
So muss lo muss noch an eine Beerdigung heute nachmittag.
Alos bis bald mal.
Liebe Grüsse
Linka