Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wer weiß, vielleicht steigt der Wert ja tatsächlich noch bis zum Freitag an... Jetzt musst Du halt nochmal warten, das ist schon eine harte Zerreißprobe für die Nerven... Lass mal den Kopf nicht hängen....
Ach was der Wert ist heute bestimmt schon auf null
ich merke schon das meine Mens bald kommt Tippe mal drauf das sie Morgen da ist
und Brust spannen ist seit gestern auch weg
Das wars Leider
wenn die Mens da ist brauch ich nicht nach Wetzlar fahren lohnt dann nicht.
Ich hab momentan nochnicht mal die Kraft über ein neuen versuch nachzudenken bin richtig fertig seelisch
Danke das ihr alle so mitgefiebert habt
Hallo liebes Urmelinchen... habe im stillen mit Dir mit gefiebert. Da ich vor 1 Woche auch erst ein negativ erhalten habe, hoffe ich immer das es wenigstens andere trifft. Lass Dir ein wenig Zeit, und Du wirst sehen, in ein paar Tagen wirst Du wieder Hoffnung schöpfen. Allerdings habe ich für mich auch entschieden erst wieder im April oder Mai weiter zu machen.
LG Susanne
1. ICSI 01/02-2007 negativ
2. ICSI erst im April oder Mai
Urmelinchen, Süsse, das glaub ich Dir aufs Wort, dass Du seelisch fertig bist. Lass erst mal alles raus und erhol Dich mal von dem ganzen Stress. Du hast doch alle Zeit der Welt und wenn Du den nächsten Versuch erst im Herbst oder nächstes Jahr machst, ist doch auch egal. Hauptsache Dir geht's gut... Schau mich altes Suppenhuhn an , ich kann mir nicht mehr so viel Zeit lassen .
Hallo Eisprinzesschen, April oder Mai ist ja gar nicht mehr so lange hin...
darf ich mal fragen, wie alt Du bist. Ich habe auch nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit da ich im September 39 werde. Aber deswegen bin ich noch kein altes Suppenhuhn ) fühle mich eher wie ein Prinzesschen (naja oft auch eher wie ne olle Prinzessin )
das ist ja witzig... Habe gerade in Deinen gesammelten Werken auch gelesen, dass Du sozusagen in meinem Alter bist. Ich werde demnächst 39. Naja, Suppenhuhn ist ja auch eher spaßig gemeint . Ich fühle mich auch noch nicht so alt, aber da biologische Alter .... Dann verstehe ich natürlich, dass Du bald weitermachen willst... Tja, falls ihr mich in ca. 2 Wochen trösten müsst, weiß ich auch noch nicht, wie es dann weiter gehen soll. Naja, jetzt hoffe ich erstmal auf ein Positiv, trotzdem und erst recht!
Bist Du eigentlich auch in Wetzlar, wenn ich fragen darf?
nein ich bin nach Frankfurt Nordwest gegangen, da ich dort eine Bekannte arbeitet und es immer besser ist, wenn man jemanden kennt. Außerdem ist die Fahrt über die Autobahn schnell und sehr angenehm. Ich komme aus Bad Nauheim, liege also zwischen Gießen und Frankfurt und hatte eine große Auswahl an Kiwu-Zentren. Habe gerade gesehen, dass du schon 3 ICSI's hinter Dir hast. Ja man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Wir haben jetzt erst einmal 2 ICSI's von der KK genehmigt bekommen (mein Mann ist PKV). Danach wollte ich noch einmal einen Antrag stellen und auf 2 neue hoffen. Eigentlich wollte ich dann alles in diesem Jahr durchziehen. Naja mal sehen. Aber die Hoffnung auf natürlichem Wege schwanger zu werden, habe ich immer noch nicht aufgegeben!!!
Ach Urmelinchen, das tut mir leid! Lass Dich knuddeln! Wir alle können Deine Stimmung so gut nachvollziehen...
Lass Dir ruhig Zeit mit einem neuen Versuch. Ich glaube, das ist wahnsinnig wichtig, dass der Kopf wieder frei ist, denn der Kopf ist bei der ganzen Geschichte ganz schön wichtig...
Ich hatte bei den beiden Versuchen, die dann positiv ausgingen, jeweils ein halbes Jahr Pause vorher gemacht, und es hat mir (offensichtlich) gut getan. Auch wenn bei mir im Hintergrund schon auch immer der Gedanke an die biologische Uhr war (ich werde auch im September 39), alles im Hauruck-Verfahren durchzuziehen, macht auch nicht unbedingt Sinn. (aber wie oft hat mich die biologische Uhr bzw. noch mehr die deadline der Krankenkassen in Rage gebracht...).
Ich drück Euch allen ganz ganz feste die Daumen für Eure nächsten Versuche, wann auch immer sie sein werden! Think positive!
Von uns gibts nicht so viel neues zu berichten, unseren beiden Jungs gehts ganz gut, sie müssen halt jetzt wachsen und zunehmen (das machen sie auch schon ganz eifrig). Ich fahre halt jeden Tag nach Giessen in die Kinderklinik, um wenigstens ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen zu können. Und freue mich drauf, wenn wir sie dann endlich hier zuhause haben werden. Aber das wird wohl schon noch ein paar Wochen dauern....
Ganz liebe Grüsse!
Syd
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!
@Syd: Deine Mutmach-Worte tun echt gut! Hoffentlich auch Dir, Urmelinchen...
Auf dass die nächsten Wochen schnell vergehen und Eure Zwillis bald zu Euch nach Hause können. Darfst Du eigentlich Mara mitnehmen in die Kinderklinik? Oder wäre das eh zu stressig?
@Eisprinzessin: Kannst ja öfter mal hier reinschauen, vielleicht steckst Du Dich hier mit SS-Viren an