Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Flocke
ich hab mir eigentlich überlegt den Termin abzusagen, und im neuen jahr zu machen, wenn Jonathan im Kiga ist. Hätt ich das nur gemacht. Echt blöd ein Tag vor Weihnachten so ne Nachricht.
Aber wir werden das schon irgendwie machen. Ist halt echt blöd, dass man nicht mal ein Tag frei nehmen kann in der zeit. Hätt echt gut gepasst Anfang April in Urlaub. Und ich hab ja auch im April Geburtstag, dann wollten wir so gehen, dass wir dann weg sind. ich kann es nicht ändern. Hoffentlich find ich bald nen Job.
Aber ich muss mindestens 15 Stunden die Woche arbeiten!!!!!!! Sonst muss ich den kurs trotzdem machen. Echt der Hammer. Und wenn ich was find unter 15 Stunden nehm ich es trotzdem und sag denen sie sollen das Arbeitslosengeld einfach nicht mehr zahlen. Ist mir doch echt langsam zu blöd.
Wir haben heute mittag vielleicht die Lösung gefunden. Die Post bei uns hat gewechselt. Vom Edeka in ein anderen Laden. Vielleicht suchen die noch jemand. So zwei oder drei halbe Tage. Das ist direkt neben dem Kiga. Das wär echt optimal. Frank fragt den mal, wo das jetzt macht, er kennt den gut. Das wär ja echt optimal wenn das klappen würde.
Hab ich Euch schon erzählt, was wir hier für super Wetter haben?
Ca. -2 Grad, Schnee überall (hab heute schon geschippt) sogar auf den nebenstraßen liegt noch der Schnee - und dazu blauer Himmel und Sonnenschein!!!
So müssen gleich noch mal schnell was einkaufen.Habt Ihr schon alle weihnachtsgeschenke zusammen?Dieses Jahr waren wir schon fast Anfang Dezember fertig mit Geschenke.