So, nun ist nur noch was schönes , nettes, entspannendes angesagt!!!
Liebe Grüße,Hexe
Sorry, mußte einfach mal eine Runde schimpfen gehen...

Wir haben da auch so einen Hometrainer in Form eines Fahrrads im Schlafzimmer stehen. Eigentlich wollten wir ihn schon bei ebay versteigern, aber dann müssten wir uns eben einen neuen Kleiderständer kaufen. Irgendwie ist das wohl in vielen Schlafzimmern so, bei Ate, bei uns, bei meinen Eltern,...Ate hat geschrieben:Jujujiiii ich komm mir schon vom lesen sehr sportlich vor.... das ist ja voll ansteckend.... werde wohl gleich mal die Mittagspause nutzen und meinen Heimtrainer besteigen... sonst wird er eigentlich immer mehr als Kleiderständer mißbraucht... macht er aber gut...![]()
![]()
Ate, die 6 wäre mein Endziel, mit der 7 bin ich vollauf zufrieden. Ich bin noch zweistellig und möchte das auch bleiben. Ich habe ja keine Ahnung wieviel mir die Behandlung auf die Hüften klatscht. Momentan geht es mit dem Low-Carb und viel Bewegung ganz gut. Leider nehme ich trotzdem nur spärlich ab. Vielleicht sollte ich meine SD wiedermal kontrollieren. Mein Mann nimmt in der gleichen Zeit, bei gleicher Ernährung und Bewegung deutlich schneller ab.Ate hat geschrieben: die 5,6 oder 7 vorne..... davon kann ich nur träumen.... ich möchte erstmal wieder überhaupt in den zweistelligen Bereich![]()
aber gut... die Spaziergänge mit dem Kind wurden auch schon ausgedehnt (dank Hörbuch und mp3-Player im Ohr auch kein Thema) und so langsam finde ich auch wieder im mein Weight-Watcher-Low-fat-viel Gemüse- wenig Süßes- mehr Bewegung-Konzept zurück.