Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ihr werdet es nicht glauben, aber der Dienst hat doch tatsächlich schon wieder angerufen :o *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Tja, und das ich nun stinksauer bin wissen nun auch die Kollegen :evil: :lol: Werde mir die Zeit nun als Dienstzeit auf dem Dienstplan vermerken! irgendwo ist gut...

So, nun ist nur noch was schönes , nettes, entspannendes angesagt!!!

Liebe Grüße,Hexe

Sorry, mußte einfach mal eine Runde schimpfen gehen... :roll: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, hab's doch glatt geschafft zu duschen und Haare zu waschen :wink:
Bei uns stehen nächste Woche die Termine bei Reichel und KiWu-Px an und dann sehen wir weiter.

Arbeitszeit während des Urlaub zählt doppelt 8) Sag denen ruhig die Meinung :evil:
Trotzdem noch viel Spaß heute 8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hey, super, geschafft :wink:

Wann hst Du denn Termin bei der Fr. Dr. Reichel? Da hört man ja allerhand Gutes, wie siehst Du das denn?
Tja, das mit dem Doppelt ist eine gute Idee... :wink: Werde ich machen.

So, und nun gehe ich Frühstücken!

Bis später, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Viel Spaß, bis später :D
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu, hatte Sonntag ne Mail geschrieben und bin dann sofort aus dem I-Net, weil wir dann in den Harz wandern gefahren sind und nu ist sie weg (die Mail :D ) *mecker* :evil: :cry: .

Also allen noch ein schönes neues sportliches ordentlich ss neues Jahr :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Habe mir gestern Abend die 6. Dröhnung gegeben und mir geht es gut (merke wohl langsam, dass ich noch Ovarien habe :o ). Mittwoch ist Eierschau, mal sehen wie viele und wie lange ich mir noch so viel "drücken" muss :roll: .

Muss wieder ran an die Arbeit, liebe Grüße, melde mich morgen wieder nach dem Termin

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Jujujiiii ich komm mir schon vom lesen sehr sportlich vor.... das ist ja voll ansteckend.... werde wohl gleich mal die Mittagspause nutzen und meinen Heimtrainer besteigen... sonst wird er eigentlich immer mehr als Kleiderständer mißbraucht... macht er aber gut... 8) :oops:

die 5,6 oder 7 vorne..... davon kann ich nur träumen.... ich möchte erstmal wieder überhaupt in den zweistelligen Bereich :oops: :oops: aber gut... die Spaziergänge mit dem Kind wurden auch schon ausgedehnt (dank Hörbuch und mp3-Player im Ohr auch kein Thema) und so langsam finde ich auch wieder im mein Weight-Watcher-Low-fat-viel Gemüse- wenig Süßes- mehr Bewegung-Konzept zurück.

Claire, Kathrin hat eine Doppelnierenanlage links mit zwei Harnleitern, von denen einer ständig gestaut und erweitert ist. Das soll in einer OP (die schon längst hätte sein sollen *mecker* ) korrigiert werden. Der Harnleiter wird verpflanzt, neu modelliert und an anderer Stelle wieder eingepflanzt. Ganz wegnehmen geht leider nicht, weil er gebraucht wird. Aber vielleicht weiß ich ja nächste Woche schon wieder mehr.

Hexe, Claire sprecht ihr von Lord John, also dem von Jamie und Claire??? Diana Gabaldon - Das Meer der Lügen??? Den hör ich grad als Hörbuch..... da kann ich dann nett bei handarbeiten oder bügeln oder ähnliches und kann so die knapp bemessene Zeit gleich zweigleisig nutzen....

ansonsten, wie sieht es eigentlich bei Bigi aus? Julia, hast Du sie mal wieder getroffen??? wenn Du hier liest Bigi, sag bitte wenigstens mal piep :knuddel:

Und Hanni, sei auch geknuddelt.

So und bei Pe geht es nun auch los..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja ist wohl die Sportlichste hier .... sag mal, gehst Du auch bald mit Timmy zum Kinderturnen o.ä.?

so mehr fällt mir grad nicht ein, muß mich jetzt auch mal sportlich betätigen, sonst wird das ja wieder nichts . 8)

bis denni
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Gast

Beitrag von Gast »

Ate hat geschrieben:Jujujiiii ich komm mir schon vom lesen sehr sportlich vor.... das ist ja voll ansteckend.... werde wohl gleich mal die Mittagspause nutzen und meinen Heimtrainer besteigen... sonst wird er eigentlich immer mehr als Kleiderständer mißbraucht... macht er aber gut... 8) :oops:
Wir haben da auch so einen Hometrainer in Form eines Fahrrads im Schlafzimmer stehen. Eigentlich wollten wir ihn schon bei ebay versteigern, aber dann müssten wir uns eben einen neuen Kleiderständer kaufen. Irgendwie ist das wohl in vielen Schlafzimmern so, bei Ate, bei uns, bei meinen Eltern,...
Hexe, stell Dir das Ding also nie ins Schlafzimmer ;-)

Ate hat geschrieben: die 5,6 oder 7 vorne..... davon kann ich nur träumen.... ich möchte erstmal wieder überhaupt in den zweistelligen Bereich :oops: :oops: aber gut... die Spaziergänge mit dem Kind wurden auch schon ausgedehnt (dank Hörbuch und mp3-Player im Ohr auch kein Thema) und so langsam finde ich auch wieder im mein Weight-Watcher-Low-fat-viel Gemüse- wenig Süßes- mehr Bewegung-Konzept zurück.
Ate, die 6 wäre mein Endziel, mit der 7 bin ich vollauf zufrieden. Ich bin noch zweistellig und möchte das auch bleiben. Ich habe ja keine Ahnung wieviel mir die Behandlung auf die Hüften klatscht. Momentan geht es mit dem Low-Carb und viel Bewegung ganz gut. Leider nehme ich trotzdem nur spärlich ab. Vielleicht sollte ich meine SD wiedermal kontrollieren. Mein Mann nimmt in der gleichen Zeit, bei gleicher Ernährung und Bewegung deutlich schneller ab. :evil:
mp3 Player sind super, bekam ich im KH als vorgezogenes Weihanchtsgeschenk, um mich gegen das Geschätz von Zimmernachbarn zu schützen.

Ich wünsch Euch einen ganz schnellen OP Termin *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hi Ate - nee zum Kinderturnen gehe ich nicht mit Tim, das wäre Perlen vor die Eber werfen, denn Tim balanciert auf allem was schmaler als ne Mauer ist, hampelt udn astet auf alles und von allem, was erreichbar ist und wird hier beim Rumtoben immer rumkarbolzt. Mit Schwimmen und Musik hat er genug Verwöhnprogramm, ich wollte ja nicht zur Muttertaxe mutieren. Lange Spaziergänge mit zu Schiebendem Kind, hätte ich auch mal wieder geren. Nur unser Lauftraining mit Tim führte dazu, dass er darin nun kein Sitzfleisch mehr hat. Also ne halbe Stunde vielleicht, abe rnicht meh rwie früher zwei Stunden. Also genieß das laufen jetzt, nachher gehts nur noch im Schleichschritt und in Rückenkrum ;O)

Soso ihr habt alle sportliche KLeiderstände rzu Hause. Claire - wo steht denn deiner?

Na Hesselchen wieder dienstlich Anrufe angenommen *mecker* , wenn du dir die doppelte Zeit aufschreibst wegen Urlaub/frei, kratzt das deine Kollegen auch nicht, da musste schon verzehnfachen, dann kommste gar nimmer auf Arbei und hast einen Heimarbeitsplatz.

Claire wie ist denn dein Schichtmodell.

Pe wieviel Karten in welcher Größe musste denn Laminieren (manche lernen ja auch Telefonbücher auswenidig ;O))
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: Wir sind schon ne sportliche Truppe! Ich packe jetzt meine Stöcke aus und mache Nordic Walking, das Wetter ist nämlich zu schön, um auf dem Crosstrainer zu versauern!!! 8) Ich habe das Teil übrigens auch nicht im Schlafzimmer stehen, dann wäre es vermutlich Wäscheständer für meinen GÖga!!! :wink: Momentan steht er im "KInderzimmer"
Und mein Ziel für die Gewichtsabnahme ist definitiv die 7 vor dem Komma und das werde ich auch schaffen! Basta!! Hatte ich ja schon mal aber dann...dann kam die FG und der Frustfrass... :cry:
Beate, das hört sich ja ziemlich kompliziert an, hoffentlich habt ihr das bald überstanden mit der OP! MP3 Player sind übrigens megapraktisch. Und Hörbücher gefallen mir auch gut. Lord John habe ich noch nicht gelesen, ich warte immer noch sehnsüchtig auf den 6 Band der Jamie und Claire-Geschichte (woher wohl mein Name kommt... :roll: ) Aber wenn Lord JOhn auch gut ist...dann weiß ich, was ich als nächstes lesen werde.
Juliaen ist im Versuch? VIel Glück bei der Eierschau!!!!
Anja, es ist wirklich so, ich vergesse die ganze SS_Wünscherei wirklich. Unser Weg ist wirklich ein anderer. MEin Schichtmodell: ganz einfach. Arbeiten, wenn man gebraucht wird. Früh, SPät wild durcheinander. Nachtdienst nur seeeeeeehr selten (letztes Jahr 1 mal), Sonntag nie.
Hexchen, Anrufe in Freizeit haben meine Kollegen nur einmal gewagt! Danach nie wieder! *g* Dafür gibt es eine Vertretung und PDL...neeeee danke!!!!! Schläfst du noch?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nordic Walking nach Norden, verlauf dich nicht, ich wohne noch ein Stückchen östlich ;O)

War heute mit Tim im Sportbad - was ein Akt. Erst Bus, dann Straßenbahn. Dann Schlangestehen am Schalter. Dann in den Keller in dunkler Großkabine umziehen, dann Duschen, dann Treppe hoch, dann durchs 50m Becken, dann Treppen, dann zum Planschbecken. Tim rutscht einmal zweimal, dann merkt er das das Wasser kälter als in der Badewann ist. Zittern, Aufregung noch mehr Zittern dann ins Pupswarme Wasser, aber keine Ruhe. So dann immer ein Wechesel von knietief bis hüfthoch, dann auf dem Weg dazwischen - Buchse vollgesch*** - im WC nur Kaltes wasser -> Geschrei, dann wieder kleines Becken, großes Becken - mal mit mal ohne Zittern. Nach punkt einer Stunde war ich wieder an der Ausgangsschleuse: durchgeschwitzt.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“