Liebe Nijuta
schade das es nicht geklappt hat

hätte es dir gewünscht, gerade weil du auch noch einen "heimlichen" Versuch gemacht hast.
Ich denke jeder muß für sich selbst entscheiden wann für ihn das "Ende" der Bahandlungen gekommen ist, nicht jeder hat die Kraft das durchzustehen, manche hören schon nach dem ersten Versuch auf oder starten nicht mal den!
Vieleicht macht ihr den Dritten Versuch ja doch noch nach einer längeren Pause oder es klappt bei EUch auf natürlichem Weg.
Überleg dir aber noch ob du wirklich schon hier weg willst, vielleicht hast du ja noch lust hier zu bleiben und über deine Gefühle zu schreiben, wir sind hier nicht nur da um wärend einer Behandlung uns zu schreiben sondern in allen Lebenslagen.
Außer es macht dir was aus hier noch weiter zu sein, dann verstehe ich es wenn du gehst, auch wenn ich es traurig finde.
Sei ganz lieb gedrückt
P.S. Ich konnte es nicht lassen und hab mir vorhin im Schlecker einen Test mitgenommen, er war neg.

ja ich weis das heist noch nix, bei meiner ersten IVF als ich schwanger wurde hat der Urintest erst 6 Tage nach dem Bluttest pos. angezeigt?!?!?!?!?!? Trotzdem bestärkt das mein "Gefühl"