Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363
Und bin auch schon wieder weg....

LG
Christine
jaeschie hat geschrieben:will den keiner mehr mit mir hier schreiben????oder hat keiner mehr Zeit???
ja, jaklade hat geschrieben:jaeschie hat geschrieben:will den keiner mehr mit mir hier schreiben????oder hat keiner mehr Zeit???wollen schon - aber Du weißt doch - keine Zeit
jepp, gesternjaeschie hat geschrieben: und war denn nun schlüsselübergabe???? bimn ja nicht n eugierig!!!!
herzlich willkommen bei unsBettina1969 hat geschrieben:Ich schmeiße mal ein "Hallo" in die Runde und stelle mich kurz vor:
ich heiße Bettina, bin 36, wohne in HRO und habe seit 4 Jahren Kinderwunsch. Bis auf eine EL SS Anfang letzten Jahres ist aber nix passiert. Wir werden voraussichtlich Anfang nächsten Jahres mit IVF starten, da wir erst noch heiraten "müssen"wegen des KK Zuschusses und ich außerdem in diesem Jahr noch eine Schilddrüsen OP vor mir habe.
Falls noch Fragen sind, her damit.