Hallo Mädels,
das freut mich ja, daß Ihr alle auf unsere Seite geguckt habt.

Das mit der Verhütungsbeauftragte war so: Viele meiner Sweety Kolleginnen sind ja bei uns Patienten und immer bei der Übungsstd. haben sie gesagt, ich solle ihnen mal wieder die Pille aufschreiben... Dann wurden wir immer weniger und die Frauke hat gesagt, daß jetzt keine ss werden darf. "Bine, Du sitzt doch an der Quelle. Du mußt dafür sorgen... Bist jetzt Verhütungsbeauftragte." So mein Posten war erfunden. Das ging dann so und drei, vier Monate später sagte die eine daß sie ss ist. OOOOOPS, das konnte gar nicht sein. Sie hatte sich erst ein paar Wochen vorher ein Pillenrezept bei uns geholt. Das sagte ich ihr dann auch und sie meinte nur "Na das habe ich mir doch nur als Alibi geholt, damit Du nichts merkst."

Ich sagte dann nur, daß ich doch eh nichts von der Arbeit erzählen darf... Stimmt wir haben sehr viel Spaß miteinander.
Keha Weiterhin Gute Besserung mit Fenka. Und daß Du Claule bald besuchen kannst.
Claule Oh mann jetzt sind es ja nur noch zwei Tage, da kann es ja jeden Moment losgehen.
Butterfly Oh, jetzt kriegst Du es aber dicke. Aber glaube mir, wir wären alle gerne an Deiner Stelle. Und wenn es nicht geht, geh zum Arzt und laß Dich krank schreiben. Du hast ja jetzt Verantwortung für zwei.