@marla: Ach, das Bild ist soooo süss!!!! Schön, dass ich auch ein Babybild bekommen habe, habe es im Geschäft als Hintergrundbild genommen und schaue es immer wieder an - hoffentlich bringt es Glück *hoff*
@baba: Ist super lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast

Hast Du Deine Mens nun??? Hoffentlich schon!! Dann kannst Du auch endlich mit der Stimu beginnen. Ich musste auch den Stimubegin verschieben, aber die Mens ist dann ein paar Tage später doch noch eingetroffen

@lady_T: Hey wow, Du hast Dir die Spritze selber gesetzt?!? Ich wüsste nicht, ob ich das könnte!! Bin sehr froh, dass das mein Mann jeweils für mich macht!!
Finde ich echt mutig von Dir!!
Von wo aus der Schweiz bist Du eigentlich?
@all: Danke für die Däumchen - kann man immer gebrauchen. Hoffe sehr sehr sehr, dass ich Morgen ein paar schöne Folis sehen werde!!!
Seit heute Mittag fühle ich mich total aufgedunsen... Habe einen mega Bauch - nehme jetzt mal an, dass das vom Spritzen und nicht vom Essen kommt

Bin ziemlich nervös...!!! Habe den Termin Morgen um 13 Uhr
Bis anhin habe ich immer unterschiedlich reagiert:
1. ICSI: 20 punktierte Eizellen
2. ICSI: 8 punktiere Eizellen
3. ICSI: 12 punktiere Eizellen
Die Dosierung war immer gleich. Würde mir irgendwas zwischen 8 und 15 Eizellen erhoffen - aber eigentlich genügt eine richtige. Ich hatte schon so viele Eizellen und trotzdem nie eine richtige Schwangerschaft!!
@marla + lady_T: Hey, stimmt, wir alle haben hoffentlich nächste Woche Punktion bei Zech!! Bin ja schon mega gespannt, ich war noch nie in der Praxis in Bregenz.
Ja, bitte, bitte, jemand sollte uns ganz ganz viele SS-Viren pusten!!!! Habe im Geschäft zwei schwangere, die sollen mich mal endlich anpusten...!!
allen viele liebe Grüsse