Guten morgen Ihr Lieben,
danke der Nachfrage, hier fast alles gut, außer extremen schlafmangel

tagsüber schläft die kleine wie ne eins, und nachts ist dann party.... ach was bin ich doch schon verwöhnt von sina, obwohl ich bei der nie solch probs hatte.... hat sich nachts immer gleich wieder hingehauen... also ihr lieben kugelnden mamis: ist schon von sinn, dass ihr nicht mehr so gut schlafen könnt... ich musste mal wieder von heute auf morgen alle zwei drei std. aufstehen und nadine bespaßen *LACHT*
war gestern mal wieder beim kia, nen mundsoor hat se und das zeugs muss ekelig sein....danach war mit beiden kids einkaufen im nachbarort, und wen treff ich?????? micha und die süße kleine maus von ihr.... war nur kurz, aber schön.... habe sie ja nun schon fast 2 jahre nicht mehr gesehen, seit meine sina da ist...
vom jugendamt gibt es noch nichts neues.... ich will mal fragen, ob wir nadine taufen lassen dürfen... habe mal wieder lust auf familenfeier.... aber das nur, wenn die leiblichen eltern nicht dabei sein müssen... im prinzip habe ich nichts gegen die, aber alkis muss man halt mit vorsicht genießen....
habe mir gestern so nen maxicosi gekauft mit nem fahrgestell... ich bin doch so faul mit schleppen und wenn wir zum doc müssen, ist das bestimmt einfacher, wenn wir zu dritt da auftreten, weil sinchen ja immer theater macht, der doc soll mich aber nicht pieks.... das ist dolle auaaaaa *heul*
so, das kurz von mir, hole gleich meine cousine, und dann frühstücken und kleiderschrank aufbauen.... haben am letzten wochenende mein büro auf den dachboden geschleppt und den pc nun im wohnzimmer, nicht ideal, aber naja es geht halt....
liebe grüße an alle und viel

an die, die es brauchen....
rosi