wollte mich abmelden morgen geht der Umzug los auch habe ich Morgen Abend noch Seminar.
Am 26.3 müssen wir ins Krankenhaus hoffe es geht alles gut,wenn ich es schaffe und bei meiner Mutter bin versuche ich mich zu melden

Seid alle bravvvvvvvvvvvvvvv

Habt Ihr passende bekommen....?Wollen um achte im Aldi sein und Vanessas neue Inliner noch mitnehmen - nachdem es mit den Rollschuhen ein Satz mit x war......... hoffe es gibt ihre Größe.
Wir können uns doch nicht verärgern, weil wir derzeit hier die Alleinunterhalter sind, oderNick, also wegen mir mußt du dir morgens keinen Stress machen - hab extra nee Viertelstunde länger geschlafen damit du dich vor mir eintragen kannst. Nicht das wir deswegen noch Streit bekommen und du dann auch nicht mehr kommst.
Aber nur heute, weil ja Frühjahrsanfang ist, danach musst Du topfit sein.....Frühjahrsmüdigkeit??????
Nick,Nickel29 hat geschrieben:Bea,
Wir können uns doch nicht verärgern, weil wir derzeit hier die Alleinunterhalter sind, oderNick, also wegen mir mußt du dir morgens keinen Stress machen - hab extra nee Viertelstunde länger geschlafen damit du dich vor mir eintragen kannst. Nicht das wir deswegen noch Streit bekommen und du dann auch nicht mehr kommst.Wo sind die Mädels bloß alle hin, was haben wir getan
Mir fällt gerade dazu nichts ein.
Schön dass ihr die Inliner bekommen habt, und nur rosa ist auf Dauer bestimmt auch langweilig....![]()
Aber nur heute, weil ja Frühjahrsanfang ist, danach musst Du topfit sein.....Frühjahrsmüdigkeit??????![]()
LG
Nickel