Stimmt, das letzte Mal waren wir Samstags....übrigens der Mövenpick am Operplatz, ich finde da sitzt man besser und Essen war wieder megalecker!
Simone, was hat der TCMler denn erzählt? Machst du da jetzt unterstützende Therapie? Ich finde das jedenfalls ein gute Sache!
Annettchen, TCM= Traditionelle Chinesische Medizin! Kräuterchen, Akupunktur und ganzheitliche Betrachtung! Nur so als Info! Wolfine übrigens deswegen weil sie keinen Ärger macht, Jungs machen eher Ärger...das bleibt so bis ins späte Lebensalter!

Und wer redet hier von Abbruch? Ich mache diesmal auch IVF auch wenn nur 3 EZ da sein sollen, aber ich hoffe ja immer noch auf 5-8.....

Die Befruchtungsrate ist ja nun wirklich nicht unser Problem..wir haben dafür andere...*seufz*
Ach ja udn meisnt du nicht, dass den blöden 13er wieder neue blöde 13er folgen??? Schreibst du eigentlich auch Abi mit? Bzw korrigierst du, geschrieben hast du ja schon vor 15 Jahren!
Ich faulenze auch gerade so vor mich hin, mein Mann ist am Arbeiten, dieser weltweit aktive neue Virus hat wohl das gesamte Arbeitsnetzwerk udn die Server lahm gelegt! Die sind gerade am rödeln....

Da lobe ich mir doch meinen Job!
Jetzt werde ich aber erst mal mein Brot fertig bakcen und dann zumindest versuchen den einen der vielen Gänge heute auf dem Crosstrainer abzustrampeln.
Noch mal was ganz anderes in eigener Sache: Haltet euch mal den Abend des 21.3. frei.....