DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

N'Abend...

Ich bin froh, dass ich doch noch mit "frühstücken" war. So war ich wenigstens den Großteil des Tages supergut abgelenkt (ja, Anita, dass haben sie nämlich wirklich gaaaanz toll gemacht :wink: ). Kaum war ich wieder hier, ging das Trübsal blasen zwar weiter und morgen wird dann wohl noch mal der totale Einbruch kommen, aber den überstehe ich dann wohl auch noch... Irgendwie...

Tina, okay, dann gebe ich mich geschlagen ! Obwohl ich wirklich geschworen hätte, dass du das gesagt und nicht gepostet hast. Gut, dass ich nicht mein Leben drauf verwettet habe :wink:

Christiane, Mittwoch ??? Oh oh... Da ist doch um 0 Uhr 1 die Mitternachtspremiere und ich bin sicherlich nicht vor 4 Uhr im Bett. Aber ich werde mich schon aufraffen und vor- und nachschlafen :wink:

C & A, morgen ist DER Tag ??? Na, dann sagt bloß Bescheid, wenn ihr was wißt, okay ?!

Vanessa, wie geht's ??? Machst dich etwas rar, oder ? Musst du das Ergebnis doch erst mal verdauen, hmm ?

Und bevor ich's vergesse: Anja, ihr seid ja wirklich immer wieder für eine Überraschung gut :o Wir haben, glaube ich, heute Morgen wirklich alle ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt ! Aber auf das Statement der Docs in Dortmund bin ich auch schon mächtig gespannt. Jedenfalls noch mal alles, alles Gute für euch !!!

So und damit verabschiede ich mich für heute: Gute Nacht allerseits !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guuuuuuuuuuten Moooooooorgen!!!

Bin zwar noch hundemüde, aber Micha hat mich mal wieder sehr früh aus dem Bett geschmissen :roll: Jetzt schlürf ich gleich ein lecker Käffchen und hoffe, daß ich dann die Augen ein wenig auf bekomme :P
Na, Christiane bis Du auch schon wach und hast ein Käffchen fertig???
Bärenladen am Mittwoch wäre toll. Also ich bin dabei!!!!!

So, bis gleich noch mal :wink:
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

Claudia: Wir denken an Euch und drücken Euch ganz ganz fest die Daumen für heute... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten morgen zusammen :D !!

@ Claudia: Ich wüsnche Dir ganz viel Glück heute :knuddel: !

@ Anita: Ich schicke Dir gerade die Übersicht :D !!

Liebe Grüße an Alle!! Ich gehe jetzt gleich erstmal mit meinem Papa frühstücken.
Habe übrigens gestern Abend schon wieder knallrote Augen gehabt :o ??!!
Naja, ich werde die Sache mal beobachten :wink: !
Bis nachher!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

brrrrrrr,bei uns ist es kalt, -10 Grad :o brrrrrrrrrr

Chrischn,Daaaaanke ;) :knuddel: wir hoffen,das alles klappen wird ;)liebe Grüße auch an Bine&Niklas :knuddel:

Christiane, hoffentlich hast Du heute keine Kopfschmerzen mehr :knuddel: was macht denn Dein Auge?Ich fahre diese Woche auch noch in den Bärenladen.brauche noch Material für 2 Teddys die ich Weihnachten verschenken will aber ich lasse Euch noch etwas übrig ;)

Claudia,ja es ist unglaublich.Sag mal was ist denn jetzt mit dem Transfer? :knuddel: :knuddel:

Tina,ich war heute morgen auch schon früh wach.Die kleinen Racker haben bei uns geschlafen und die machen vieleicht Geräusche nachts im Schlaf ;)

C&A,jetzt habt Ihr es ja fast geschafft ;) morgen ist es soweit,wir drücken gaaaaaanz fest.Fangt mal damit wieder an die Quote nach oben zu steigern ;)

Vanessa, hast Du viel zu tun im Moment?Wo steckst denn Du?

Anita, und wo steckst Du? Bist Du auch unter den Berg Arbeit verschütt gegangen? :knuddel:

Also,ich warte jetzt mal ab was die Gyn so in Erfahrung gebracht hat in Dortmund.Sie wollte den Dieterle nämlich mal anrufen.Und Freitag muß ich ja eh nochmal hin und vieleicht erfahre ich dann mehr.Aber Ruhe lässt mir das ganz bestimmt nicht.Ich habe mich nämlich in der Zwischenzeit,als ich schon ss war und es nicht wußte,röntgen lassen.

Allen noch einen schönen Tag und macht es Euch schön warm ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Bin auch schon wach seit 6.15. Da wollte Klein-Jule nämlich frühstücken. Gestern hat sie nämlich nicht mehr gepennt und ist bei der 17-Uhr-Mahlzeit immer wieder eingeknackt. Die Abendmahlzeit war auch mehr schlecht als recht. Aber im Bett einschlafen ging auch nicht. So bis 22 Uhr haben wir doch noch gebraucht. Dafür hat sie nur gefrühstückt und ist gleich wieder eingeschlafen.

@Christiane: Mein Pickel ist weg. Die Methode des direkten Angriffs ist doch die Beste. Ich hoffe, Deinen "Dingern" geht es auch einigermaßen.

@Claudi: Ich denke heute ganz feste an Euch.

@Anja: Da bin ich ja auch mal gespannt, was die in Dortmund dazu sagen.

So, ich hüpfe mal eben unter die Dusche.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich nochmal kurz!! Hatte das Forum doch wieder Beiträge vor mir versteckt :o !

@ Claudia: Wir können aber auch gerne Mittwoch nachmittag zum Bärenladen!!! Ich weiß nur nicht, wann ich Wolfram wegbringen muß, der hat da wohl sein Weihnachtsessen??!!

@ Anja: Die Kopfschemrzen sind wieder weg :D !!!! Ich habe da mal noch eine Frage. Können die jetzt eigentlich ausschliessen, daß keine Eskimos mehr da sind???? Ist ja echt schon der Hammer, wo Ihr mir doch immer erzählt, wie oft die Euch Blut abnehmen. Was machen die denn mit dem Blut???????????

@ Tina: Ja, habe meine erste Tasse Kaffee natürlich schon auf. Um 9 Uhr kommt mein Papa. Ich muß ihn irgendwie nach Neheim lotsen wegen meiner Hose. Die waren total nett am Telefon und wenn sie fertig geändert ist, dann schicken sie sie mir sogar zu. Also ein Hoch auf Modehaus Wiese :D !!

So, jetzt bin ich aber weg!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Claudia,

ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass wenigstens die eine sich hat befruchten lassen.

Liebe Grüße
Petra
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,das ist mir auch sehr rätselhaft mit dem Blut.Am 1.Tag (09.11.) als ich angefangen habe mit der Stimmu,war ich rein rechnerisch ja schon ss (müßte die 5.Woche gewesen sein)okay das er da per US nichts sehen konnte aber doch im Blut muß sich doch etwas getan haben.Und beim 2.Mal der BA(am 15.11) hätten sie im Blut eindeutig etwas erkennen müßen.Wenn die da US gemacht hätten,wären sogar schon die HT zu sehen gewesen.Am 20.11 als dann der Transfer war und der Doc US gemacht hat,habe ich ja auch etwas gesehen in der GM,aber ich habe mir nichts dabei gedacht weil die sind ja die Fachkräfte und ich hätte ja auch niiiiie damit gerechnet auf normalen Weg ss zu werden.
Ja und jetzt ist das schon komisch.Denn hätten sie bei der 1.BA besser darauf geachtet,hätten wir die Frosties ja garnicht auftauen müßen.Allerdings weiß ich auch nicht,was sie da im Blut alles testen. :-?
Ich werde am Freitag mal mit der Gyn darüber reden.

Claudi,heute ist also Dein Tag? Ich denke auch ganz doll an Euch und :knuddel: Dich mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

@Claudia: viel Glück für heute! Meldet Euch, wenn Ihr wieder zurück seid. Wir geben auch sofort Laut, wenn wir das Ergenbnis haben .

@Anja: oh, ich bin schon ganz aufgeregt :lol: ! Astrid ist die Ruhe selbst. So kenn ich sie gar nicht! Wie geht es Euch denn! Habt Ihr ein wenig Euren Erfolg gefeiert ? Teil und mal mit, was Deine Gyn gesagt hat. Würde uns brennend interessieren, wie die sich geäußert haben !

Liebe Grüße aus dem eisigen Dortmund
Carsten&Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“