Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
Hallo Conny,
das hört sich gut an!!! Ich drücke Dir so die Daumen!!
Was die Autofahrt nach dem Transfer angeht: ich denke auch, dass das keine Rolle spielt. Hab letztens mal eine Veröffentlichung gelesen, wo das definitv drinsteht, dass man nach dem Transfer ganz normal "leben" soll/kann. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es wenigstens bei Dir was werden würde!! Natürlich wär ich auch ein bisschen neidisch...
sunny
bis jetzt hab ich leider noch kein Statement von dem behandelnden Arzt. Die, die an mein Bett gekommen sind, konnten ja auch nicht mehr als einfach nur zu sagen, wie es war. Wir sind dann eine Viertelstunde nachdem die Kanüle rausgekommen ist, einfach so aus der Klinik rausspaziert. Hat keinen wirklich interessiert.
tanja
meinst Du, dass man aber vielleicht so ein Jahr vorher Karten bekommen könnte? Oder gibt es vielleicht so eine Art Kartentauschbörse wo Leute ihre Karten loswerden wollen? Weihnachten steht ja vor der Tür und jetzt ist es auch egal, ob ich mich beim Fußball verkühle.
Bis denn denn,
LG
Katrin
das hört sich gut an!!! Ich drücke Dir so die Daumen!!

Was die Autofahrt nach dem Transfer angeht: ich denke auch, dass das keine Rolle spielt. Hab letztens mal eine Veröffentlichung gelesen, wo das definitv drinsteht, dass man nach dem Transfer ganz normal "leben" soll/kann. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es wenigstens bei Dir was werden würde!! Natürlich wär ich auch ein bisschen neidisch...

sunny
bis jetzt hab ich leider noch kein Statement von dem behandelnden Arzt. Die, die an mein Bett gekommen sind, konnten ja auch nicht mehr als einfach nur zu sagen, wie es war. Wir sind dann eine Viertelstunde nachdem die Kanüle rausgekommen ist, einfach so aus der Klinik rausspaziert. Hat keinen wirklich interessiert.
tanja
meinst Du, dass man aber vielleicht so ein Jahr vorher Karten bekommen könnte? Oder gibt es vielleicht so eine Art Kartentauschbörse wo Leute ihre Karten loswerden wollen? Weihnachten steht ja vor der Tür und jetzt ist es auch egal, ob ich mich beim Fußball verkühle.
Bis denn denn,
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93

ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

-
- Rang3
Morgähn Ihr Lieben,
Katrin,
Das tut mir so leid, und irgendwie scheint man in der Klinik ja auch nicht wirklich auf Euch eingegangen zu sein
Dein Beispiel bringt mich ja doch wieder immer mehr zu dem Schluß, ganz in D (LÜbeck) zu bleiben, weil die Kombination aus FA vor Ort und Klinik im Ausland wohl doch nicht so einfach ist... Aber so müßten wir es halt wenn auch machen, denn ich möchte keine 2 Wochen in Polen bleiben... Alles Mist!!!
Conny, zumindest bei Dir sieht es ja richtig gut aus, und ich bin ja auch irgendwie fest davon überzeugt, daß es diemal bei Euch klappt!!! Von ISMET hatte ich auch noch nie gehört, danke für die Erklärung
Ich glaube auch nicht, daß die Autofahrt nach TF schadet, Ihr könnt ja öfter mal Pause machen, damit Du Dir die Beine vertreten kannst... Schonmal jede Menge
für die PU am Dienstag!!!
Tanja, wir wollen uns nächstes Jahr auch mal um Karten für St. Pauli bemühen, aber das ist auch nicht so einfach
Urmeli, seid Ihr jetzt mit der Anerkennung zu PE komplett durch? Dann bin ich ja mal gespannt, wann der erste Vorschlag vom JA kommt...
Glöckchen, Sunny,
EUch allen noch ein schönes WE, wir wollen gleich mal zu IKEA. Gestern habe ich zumindest schonmal den Adventkalender für Schatzi gebastelt, jetzt fehlt "nur" noch der Adventkranz...
Katrin,

Conny, zumindest bei Dir sieht es ja richtig gut aus, und ich bin ja auch irgendwie fest davon überzeugt, daß es diemal bei Euch klappt!!! Von ISMET hatte ich auch noch nie gehört, danke für die Erklärung

Tanja, wir wollen uns nächstes Jahr auch mal um Karten für St. Pauli bemühen, aber das ist auch nicht so einfach

Urmeli, seid Ihr jetzt mit der Anerkennung zu PE komplett durch? Dann bin ich ja mal gespannt, wann der erste Vorschlag vom JA kommt...
Glöckchen, Sunny,

EUch allen noch ein schönes WE, wir wollen gleich mal zu IKEA. Gestern habe ich zumindest schonmal den Adventkalender für Schatzi gebastelt, jetzt fehlt "nur" noch der Adventkranz...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
-
- Rang3
Conny, wir haben heute morgen auch so herumgewitzelt, daß wir uns doch im Smaland ein Kind aussuchen und mitnehmen könnten
Stattdessen haben wir natürlich - wie immer bei IKEA - jede Menge Zeugs gekauft und Geld ausgegeben
Ich werde mich dann gleich mal an die Adventdeko machen...

1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Snoopy, leiht euch doch mal Pupsi aus und Männe und ich gehen dann entspannt bei IKEA shoppen 

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Ach DAS macht der Zech auch`? Das ist ja interessant! Ist das auch in dem Paket mit dabei?Conny22277 hat geschrieben:na, dann bin ich beruhigt...
ISMET ist die Gebärmutterspülung mit dem medium, in welchem die embys kultiviert werden. das macht man so am 3. tag nach PU.
und ja, ET ist an tag 5. und wie gesagt, das würde auf sonntag fallen. mal schauen, wann es dann gemacht wird.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er den TF sogar am Sonntag macht! Bei unserer IVM mußte mein mann auch am Sonntag "ran"

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ