das mit den krankenkassen ist ja so eine sache, irgendwie macht da jede mittlerweile ihr eigenes ding...ich drücke dir die daumen, daß du eine positive rückmeldung bekommst!
ich bin mittlerweile 43, da kann ich leider gar nichts mehr erwarten von der krankenkasse...ehrlich gesagt finde ich es ja ein absolutes unding, daß frauen ab 40 teilweise keine unterstützung mehr erwarten können von den kassen...ich würde es gut finden wenn da von fall zu fall entschieden würde, bzw die erfolgschancen eine rolle spielen würden und nicht nur eine zahl!
mein mann und ich versuchen seit über 4 jahren ein kind zu bekommen, es gibt keinen medizinischen grund dafür, aber es tut sich einfach nichts.....und jetzt mit 43 werde ich natürlich langsam ziemlich nervös und habe echt angst,daß mir die zeit davonrennt....wir sind jetzt nach drei erfolglosen icsi´s und unzähligen anderen dinge die ich versucht habe auf ausdrücklichen rat einer bekannten gynäkologin zu prof zech nach bregenz gegangen...sie schwört auf ihn!!!
ich habe am donnerstag mit der stimulation angefangen und hoffe so so sehr, daß wir endlich auch mal glück haben!!!
es gibt ja doch immer wieder positive geschichten auch von ladie´s über 40