Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Ohjeh..wieder die Übelkeit, nicht schön..aber ein Ende ist ja absehbar! :knuddel:

@dk: Schön, dass Dein Test i.O. war!

@Bienchen: Wie gehts Dir?

@Teddy: Alles klar bei Dir? Gibts schon Pläne für Oktober?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@isabell
oh je, jetzt auch noch Übelkeit, du Arme!! Hast es ja bald geschafft, ich weiß das ist wahrscheinlich nicht wirklich ein Trost. :knuddel:
Alles Gute für Deinen Gyntermin.
@all
liebe Grüßle
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo....

Mensch Isabel bei euch geht es ja schon total in den Endspurt.... Übelkeit??? Nicht so klasse... kannst noch was zur linderung tun? Wie war dein Gyntermin?

DK: Schön das bei euch alles ok ist. 5x Zuckertest??? Na Bravo... bin ganz froh das ich nur 2x das Zeug trinken musste.... dafür gibts bei mir täglich Floradix... das schmeckt nicht besser
Hattest du vorher schon Probleme mit dem Zucker?

Teddy, Bienchen, Sternchen und co..... wie gehts euch den? Genießt ihr auch das herrliche Wetter?

Nanita: wirds scho besser mit der Übelkeit? wann darst den die beiden beim Us wieder sehen? Hab ungefähr in der 10-12. Woche ein total witziges Us-Bild da sind beide nebeneinander drauf wie die Windelwinnis.... von beiden eindeutig als Baby auf einem US-Bild hab ich leider nur eins

Dorie ich finds super das ihr nicht aufgebt und drück euch weiter ganz ganz fest die Daumen

me: hatte heute wieder nen Gyntermin und es hat alles gut ausgesehen, Gott sei Dank... bin jedes mal wieder aufs neue total erleichtert wenn alles ok ist... die beiden haben je 1200g und wachsen gut.... Bin jetzt in der 28 Woche... mal sehen.. vielleicht klappts ja das ich Ende Nov. mit DK entbinde... da ich wohl 4 Wochen früher als geplant per Kaiserschnitt entbinden werde.... Naja mal sehen bis dahin kann noch viel passieren... hab mir die letzten Tage 2 Krankenhäuser angesehen die Zwillingsgeburten machen können und dürfen... jetzt fällt mir die Entscheidung richtig schwer da beide jeweils für sich einen tollen Eindruck gemacht haben....

Viele Grüße und einen schönen Abend
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bensfrauchen: Ich denke mir, dass jeder US immer wieder nervenaufreibend ist...wir haben hier doch alle einen doch etwas anderen Weg und Hoffen und Bangen viel mehr als "Normal-Schwangere". War es ein Pärchen bei Dir? Dann ist es bei Dir ja auch nicht mehr so lang, wenn Du nen KS bekommst!

Und hey: an alle :schwanger: Fotos MÜSSEN dann unbedingt sein!!!

Schönes WE Euch allen!

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: Bensfrauchen bekommt doch eineiige :-) Da wirds nix mit Pärchen :-) Ich würd Euch ja gern mal ein US Bild einstellen aber unser Zwerg mag sich einfach nicht zeigen und jetzt ist es auch schon zu spät...Ich hoffe Dir gehts gut!
@bensfrauchen: Super, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe ich halte bis Ende November durch, allerdings weiss ich das nicht. Die Wehen sind schon immer wieder mal da und ich denke das ich gestern Senkwehen hatte. Jedenfalls hatte ich 2 Stunden ziemliche regelmäßige Wehen die jetzt aber nicht sooo schlimm waren. Von der Zeit her würd es einigermaßen passen. Ich bin auch vor jedem VU Termin aufgeregt und bild mir vorher immer ein jetzt ist sicher irgendwas.
Ich hab ne Insulinresistenz und musste daher schon ab der 6. Woche zum Zuckertest. Bei IR kommt der SS-Diabetes wohl fast immer vor. Und ich hab ihn nicht :-) Das ist schön, muss ja nicht alles haben....
Das Dir die Auswahl eines KHs schwerfällt kann ich verstehen, wir waren uns wegen meinem Herzfehler auch immer nicht sicher wo ich hingeh. Aber wenn alles normal läuft geh ich bei uns ins ganz normale KH ohne Kinderintensivbetreuung. Wenns früher sein soll geh ich nach Regensburg.
@Teddy: Haben schon so lang nichts mehr gehört, ist alles ok bei Dir?
@nanita: Na was machen Deine 2? Ich hoffe die Übelkeit hält sich in Grenzen.
@isabell: Drück Dich!
@sternchen: Na hat Dich die Schule wieder im Griff?
@bienchen: Bei Dir auch alles ok?

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen... Schwangerschaftsdemennz lässt grüßen...

Ich lass den vormittag mal ruhig angehen und geh Mittag mit meiner Mama in den Babybasar. Da darf man als schwangere früher rein, mal gucken ob ich was schönes ergattere :-)
Wünsch Euch ein schönes langes Wochenende!
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Ups..bei Eineiigen kann es natürlich kein Pärchen werden...hatte ich irgendwie verdrängt :)

Oh, Senkwehen, was machen die denn schon bei Dir? Hoffe, der Krümel lässt sich noch ein bisschen Zeit bei Dir!
Viel Spaß beim Basar :hallo:

Mir gehts ganz gut. Hab gestern in der Kiwu angerufen und für Nov. Termine zur weiteren Besprechung und auch einen für den Humangenetiker gemacht, vielleicht gibt es da ja noch was unentdecktes :?:

Das Wetter ist so herrlich im Moment - da steigt meine Stimmung immer! Heute abend werde ich mal wieder weggehen und ein bisschen abtanzen :dance:

Drück Euch!

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Guten Morgen alle zusammen! :hallo:

@bensfrauchen: schön, dass bei Dir und den Krümeln alles in Ordnung ist.

@dk: Mensch, der kleine Zwerg muss noch eine Weile durchhalten. Ich hoffe, die Wehen hören irgendwann wieder auf! *dd*

@Dorie: Schön, dass ihr weitermacht und auch schon wieder Termine habt. Das find ich echt klasse, hatte gedacht, ihr benötigt weitere Zeit. :knuddel:

@nanita: geht es dir schon besser mit der Übelkeit?

@all: mir geht es gut. Schönes Wetter, Wochenende, letzte Urlaubstage.... Das will ich aber jetzt nicht vertiefen, dass ich Dienstag wieder schuften muss. :wink: Wir sind heute zum Grillen eingeladen und gehen morgen "endlich" in den Zoo. Das hatten wir vor 1,5 Jahren bei unserer Hochzeit verloren und müssen daher Freunde dazu einladen. Und rein terminlich und wettertechnisch hat das peinlicherweise erst jetzt geklappt...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE!!!!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

:hallo: an Alle

@dk
Mensch Senkwehen, Dein Kleiner muß sich noch ein bißchen gedulden
Viel Spaß und Erfolg auf dem Babybazar
@bensfrauchen
schön, daß es Deinen beiden gut geht, und schon 1200gr, super. Ja ich glaube bei der Auswahl der Geburtsklinik ist es nicht immer einfach, aber Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen :D
Mein nächster Gyntermin ist am Dienstag.

@bienchen
mußt Du jetzt praktisch bis zum nächsten Zyklus warten und dann wird nochmal nachgeschaut ob die Zyste weg ist?
@Teddy
hoffe Dir gehts gut, wann startet Ihr denn wieder?
@isabell
hoffe Deine Übelkeit ist nicht so schlimm und Dir gehts ein bißchen besser
@me
meine Übelkeit ist mal schlimmer mal besser, habe nächst Woche Urlaub, den laß ich ganz entspannt angehen 8)
@Dorie
liebe Grüßle
Wünsche allen ein schönes Wochenende, es gibt ja nochmal richtig viel Sonnenschein
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Senkwehen sind ab der 34. Woche normal. Bei manchen früher oder später. Hab sie immer noch, denke das wird sich jetzt sicher ein paar Tage hinziehen.
Solang ich keine Muttermundwirksamen Wehen mehr hab (so wie Mitte letzter Woche) ist alles ok. Aber seit ich die Spritze bekommen hab sind die weg. Die jetzigen fühlen sich schon anders an.
So 2-3 Wochen sollt sich unser Zwerg auf jeden Fall noch gedulden. Sieht aber nicht so aus als würd er vorher kommen. Also alles ganz entspannt :-)
Haben noch ein paar Sachen für unseren Zwerg am Basar gekauft, das wasch ich jetzt grad. Jetzt bin ich aber Klamottentechnisch dann in den kleinen Größen ausgestattet :-)
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Aha..wusste ich nicht mit den Senkwehen..man lernt ja nie aus 8)

wünsche Euch allen einen schönen Feiertag morgen!

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“