@Dorie: Bensfrauchen bekommt doch eineiige

Da wirds nix mit Pärchen

Ich würd Euch ja gern mal ein US Bild einstellen aber unser Zwerg mag sich einfach nicht zeigen und jetzt ist es auch schon zu spät...Ich hoffe Dir gehts gut!
@bensfrauchen: Super, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe ich halte bis Ende November durch, allerdings weiss ich das nicht. Die Wehen sind schon immer wieder mal da und ich denke das ich gestern Senkwehen hatte. Jedenfalls hatte ich 2 Stunden ziemliche regelmäßige Wehen die jetzt aber nicht sooo schlimm waren. Von der Zeit her würd es einigermaßen passen. Ich bin auch vor jedem VU Termin aufgeregt und bild mir vorher immer ein jetzt ist sicher irgendwas.
Ich hab ne Insulinresistenz und musste daher schon ab der 6. Woche zum Zuckertest. Bei IR kommt der SS-Diabetes wohl fast immer vor. Und ich hab ihn nicht

Das ist schön, muss ja nicht alles haben....
Das Dir die Auswahl eines KHs schwerfällt kann ich verstehen, wir waren uns wegen meinem Herzfehler auch immer nicht sicher wo ich hingeh. Aber wenn alles normal läuft geh ich bei uns ins ganz normale KH ohne Kinderintensivbetreuung. Wenns früher sein soll geh ich nach Regensburg.
@Teddy: Haben schon so lang nichts mehr gehört, ist alles ok bei Dir?
@nanita: Na was machen Deine 2? Ich hoffe die Übelkeit hält sich in Grenzen.
@isabell: Drück Dich!
@sternchen: Na hat Dich die Schule wieder im Griff?
@bienchen: Bei Dir auch alles ok?
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen... Schwangerschaftsdemennz lässt grüßen...
Ich lass den vormittag mal ruhig angehen und geh Mittag mit meiner Mama in den Babybasar. Da darf man als schwangere früher rein, mal gucken ob ich was schönes ergattere

Wünsch Euch ein schönes langes Wochenende!