Wollschaf

ach Mensch, das freut mich sehr, dass es der kleinen Wollschäffchen-Dame gut geht! Ich spühre Eure Erleichterung! Es freut mich auch sehr, dass ihr in Eures wunsch-KH mit Beleghebi gehen könnt!
thomkat Holz-Aktion ist in der Tat sehr anstrengend

.......Habt ihr auch mal Helfer? Oder müsst ihr alles allein machen?
lola Das hast Du sehr gut gesagt

Ich bin auch mal traurig, klar, besonders die erste Stunden nach dem Pipitest...........Aber ich lasse es nicht mehr zu, dass ich mit meinem Schicksal hadere und zu viel darüber grübele, warum es diesmal nun nicht geklappt hat.........Geweint hatte ich z.B. kurz gestern, im Kreis von Kiwu-Mädels, die auch schon eine Fg hatten und auch schon aktiv im Plan B-C sind, und es trotzdem nicht klappen will

......das tat gut........Ich unterdürcke meine Trauer also nicht, wenn es gerade an Oberfläche ist.........
Ich hoffe die Rechnung wird nicht zu viel über Eure Erwartung liegen

Und brav, dass ihr mal auch Auszeit von Baustelle nimmt!
atonne Unsere Kinder, sind aber ganz rücksichtsvoll, wenn sie uns weiterhin tolle Reisen gönnen

Die Vorstellung gefällt mir gut

Nun ja, schauen wir mal, ob es unserem Kind nach Marokko-Ausflug nicht genug sein wird und er sich nun endlich auf dem Weg zu uns macht
anja lass uns mal als alte Hasinnen mit Atonne endlich ein Volltreffer landen

Für Eure Pläne werden meine Daumen ganz fest gedrückt bleiben!
hopehope Na dann, dass der clomi, DAS Mittelchen für Dich wird

Und für weniger Stress auf der Arbeit
taennchen wie geht es Dir und den Kleinen?
bobbyweib: kenne keine PX, die Sitz in D. hat und franz.Preise
me Meine Schwester war ganz entsetzt, dass es mit 2 EZ und Top-Schwimmer in 2.Versuch nicht geklappt hat.........sie hat fest damit gerechnet...........Ich kann mich darüber nur amüsieren, wie selbstverständlich doch spontan schwangere davon ausgehen, dass es gleich klappen muss

Muss erstmal aufklären, wie die Chance in natürl. und mit konserv.Schwimmer sind
Ich überlege gerade, ob ich nicht was ganz Abgefahrenes ausprobieren soll. In Ru. wurde meine Schwester nach dem Windei auf Gerinnung untersucht und erhöht.Aggregation von Trombozit. wurden festgestellt, daraufhin schickte ihre Fa sie zu einer Heilpraktikerin, die 10 Sitzungen a 1 Stunde lang auf ihre Nieren, Leber und GM (Bauch) jeweils 2-3 Blutegel gelegt hat....Die sollten wohl sehr blutreinigende, entzündungshemmende Wirkung haben

Wie auch immer, danach hat es bei der Schwester, wie wir wissen, mehr als sehr gut eingeschlagen

(sie nahm aber auch ASS bis 32SSW immer)....... Ich denke, versuch ist es wert