Hallo zusammen,
Wollschaf, auch hier nochmal

, schön, dass der Arzt trotz munterem Schäfchen immer bis 5 zählen konnte. Wir freuen uns auf Mo
diesli, ich muss nicht mehr arbeiten und das ist auch gut so. Ich mach es mir ganz gemütlich, das heißt ich erledige Dinge in aller Ruhe - aber im Vergleich zu vorher, ist wirklich alles beschwerlicher

Bauchbilder gibt´s noch immer nicht

KiZi ist auch noch nicht ganz abgeschlossen

. Gehe mit meiner Schwester am Wochenende an zwei Tagen auf einen Künstlermarkt mit unserem Schmuck...da gibt es noch EIniges zu tun.
Wauzis, bei uns wir da immer der Storch gestellt (da sind aber Mutter und Kind noch im Krankenhaus) und der Papa gibt einen aus - über 100 Leute kommen da bei uns aber nicht zusamen
guzma,

schaaaaaaaaaaaaade, dass ihr kein Glück hattet. Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und dann das Weihnachtsgeschenk eures Lebens
Katja
honey. für eine positive Weihnachtsüberraschung
violette, wann hast du versucht, der KLeinen den Schnuller zu geben? Ich höre da so Unterschiedliches. Manche sagen, ich soll ihn gleich mit ins KH nehmen, andere meinen, auf jeden Fall 6 Wochen warten

.

, dass das Maikäferlein leichter in den Schlaf kommt.
hope, für deinen Glückszuyklus
atonne, danke für´s Foto - ist der süß - da könnte ich glatt Lust auf ein Hundi bekommen - und das heißt schon was
Lola, ihr Fleißigen, habt Recht - ich fahr noch immer fast täglich Rad, das ist doch herrlich und vor allem bei dem Wetter. Mein MAnn hat mir nen bequemeren Lenker rangeschraubt und so gehts noch

. Gönn dir Pausen zwischen den vielen Arbeitseinheiten
wuermchen, gut, dass das Nasenspray nun Geschichte ist und

, dass es das bleibt. Das hört sich doch alles top an

. Ich drück schon mal weiter
Mein Arztbesuch ergab am Di, dass ich nun morgens INsulin spritzen soll, damit ich mich da satt essen kann... also der manchmal hohe und dann wieder gute Nüchternewrt wird im Moment noch nicht ausgeglichen. Die EInstellung ist etwas schwierig - wieviel spritze ich mit wie langer Pause zwischen Spritze und Frühstück...aber es ist wirklich nicht schlimm (hatte echt Schiss vor der Sprotze). Morgen ist US udn Messtermin, bin natürlich sehr gespannt.....aber es ist so in Ordnung für mich.
Liebe Grüße an alle hier
taennchen