Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

wieder Text weg...sch.....

Kuchen war o.k.,,, hatte neue Form von Vemmina ausprobiert, aber ohne das dafür benötigte Blech (ist erst heute gekommen) und so wabberte der Teig unten raus, und ich saß mit dem Löffel vorm Ofen und schaufelte es wieder obern rein, bis der Kuchen soweit fest war.....der Rest ist dann aussen verbrannt...aber der Kuchen war lecker :o :o :o

Geschenke hab ich alle, auch schon soweit verpackt, und damit nix auffällt alle in gleichgroßen Schuhkartons :o :lol: die an Jürgens Konsölchen in Tragetaschen gestapelt, und Jan habe ich gesagt, da wären neue Schläuche für Jürgen Schlafgerät drin....alles im Griff :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Meine Güte, was bist Du mutig :o Ich könnte den Kindern von sonstwas belanglosen Dingen einen erzählen, die würden lieber selber nachsehen, ob das auch stimmt :-? Könnte ja doch was sein, was Mama einem da verschweigt und für die kids wichtig sein könnte :wink:

Was ist denn das für eine Form :o Was neues auf dem Markt oder bin ich da einfach nicht auf dem Stand der Dinge :oops: Aber gut daß der Kuchen was geworden ist :)

Habe heute satte 2 1/2 Stunden beim Friseur gehockt :ohnmacht: Anschließend tat mir mein Hintern weh :( Aber erst schneiden, dann 2 farbig stähnen, waschen, dann hab ich mir noch ne Kopfmassage gegönnt 8) und dann die langen Zodeln föhnen. Naja, es ist ein gutes Stück ab, aber lang sind sie immernoch. Tat mal gut, sich betüddeln zu lassen :lol: Dafür haben die kids meine ganze Erholung von heute Vormittag innerhalb von 2 Stunden zunicht gemacht. Waren draußen und die Mädels haben sich im dicksten Schlamm gewälzt :help: Die konnte ich vor der Türe ausziehen :-? Und Jannik meinet, ich müsse Fußball spielen. ISt ja ok, aber mir war da absolut nicht nach, da ich eh tierische Baucschmerzen hatte (Mens :roll: ) Hab erstmal ne Tablette eingeworfen, aber die macht mich total müde und dementsprechend bin ich gelaunt :oops: Wie das so ist, wenn man müde ist, schlafen will, aber "online" bleiben muß :-? Naja, Oli kommt gleich heim und dann hab ich ja Unterstützung.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, hat sich der Besuch beim Frisör ja doch gelohnt....allein das verwöhnen lassen ist doch schon das Größte....
Mutig?? Jan ist gott sei dank nciht so neugierig, und er geht ausser morgens zum kuscheln auch nciht in unsser Schlafzimmer....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Unsere kids gehen so auch nicht einfach ins Schlafzimmer, außer halt morgends zum Kuschln zu uns ins Bett. Aber ich geh da lieber auf Nummer sicher und hab alles im Kleiderschrank verstaut. Heute kam dann auch das Geschenk für Schwiepa - ich dachte schon, das wird vor Weihnachtsen nix mehr *schweißabwisch* Eigendlich schenken wir Erwachsenen untereinander nichts, aber Schwiepa retapiert (O-Ton Kathi "Reparieren" :lol: ) seine Arbeitsklamotten immer mit so einem Pulver. Das streut man auf das Loch und bügelt drüber. Nun war das Pulver alle, was er sich mal bei einem home-shopping-Sender vor Jahren bestellt hatte. Wir hatten den Auftrag, den Hersteller ausfindig zu machen, was wir aber nicht geschafft haben. Die Sache war vom Tisch und da hab ich per Zufall in einem Bastelkatalog das Zeug gefunden :) Nun bekommt er das gagmäßig :lol:

Wo steckt der Rest hier eigendlich? Katrin, Sonja, Anja, Billi????????
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
ich bin hier :knuddel: . Ich habe nur nicht so die Zeit fürs Surfen. Ich habe die letzten Tage nichts im Haushalt gebacken bekommen, weil ich dauernd unterwegs war, z. 'B. Kinderarzt in Siegen, Brille für Jule in siegen abgeholt, etc.

Ich muß auch noch einige Weihnachtsvorbereitungen erledigen, Geschenke einpacken, Grußkarten fertig machen u. verschicken, Fotokalender basteln, etc.

Es kommt mir nicht wie bald ist WEihnachten vor.

lg an euch alle Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

...mir kommt es auch nciht wie Weihnachten vor :cry: :cry: gerade, als ich Jan in Kiga gebracht habe, wollte ich so schön auch zum Frisör, aber war leider 3 Minuten zu spät, die Hütte da schon voll...naja, gehe ich über Mittag....kann die bude hier vorher noch putzen, morgen muß ich ja arbeiten.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Naja, den heutigen Temperaturen zu urteilen, kommt zumindest langsam ein winterliches Gefühl auf :wink: Mußte doch glatt die Karre erstmal freikratzen :o

Ist ja schön, daß man bei Deinem Friseur ohne Tremin kommen kann. Wo ich immer hingehe geht ohne Termin nichts. Naja, ein kleiner Salon und die Cheffin selber und eine Angestellte. UNd gestern war da noch die Praktikantin/Auszubildene :roll: Beim Haarewaschen dachte ich, die schläft gleich ein :-? Sie frug zwar, ob die Wassertemperatur ok sei, aber nach und nach wurde es verdammt kuschelig auf dem Kopf :help: Ich sah neben mir nur noch Wasserdampf aufsteigen, da hab ich ihr mal mal gesagt, daß es doch reichlich warm sei :lol:

Katrin, Grußkarten muß ich auch noch schreiben, aber das geht ja doch recht fix. Habe dieses Jahr selber welche gebastelt (3D Technik). Da geb es so einen schönen Komplettsatz mit Katren, 3D-Bogen und Umschläge. Wollte es einfach mal testen, aber diese Fitzelei ist doch nichts für mich :-? Hab die Katren jetzt fertig und hab auch schon ein paar geschrieben.

Arbeiten muß ich heute auch noch. Lust hab ich zwar keine, aber heute Abend wieder los und dann morgen ... nööööö. Außerdem kommt heute um 20h15 "schöne Bescherung" auf RTL2 :D Die Komödie schauen wir uns jedes Jahr an und ich lach mich immernoch schlapp :lol: Also heute Nachmittag alles machen und dann heute Abend das WE einläuten 8)
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Man was bin ich froh, daß ich gestern arbeiten war :roll: Ein Dreck in der Hütte :x So langsam werden die Ecken und Schreibtische entrümpelt, da das Jahr zuende geht. Na und da kam ein Dreck hervor :help: Aber da nimmt keiner mal nen Besen oder schmeißt den Staubsauger an.

Heute Vormittag war ich mit den kids bei Plus. Schwiemu hatte mir nen Personalkaufcoupon gegeben und da haben wir dann schonmal alles für die nächsten 14 Tage geholt. Gut daß ich schon um 9h unterwegs war. Wo ich aus dem Plus kam, strömten die Massen nur so :help: Jannik meinte nur trocken "wo kommen die denn alle her" :lol:

Unfassbar, daß wir nächste Woche schon Weihnachten haben :o Überall wird einem ein schönes Fest gewünscht und unsereins ist noch garnicht recht in Stimmung. Die kinder dafür umso mehr :lol: Jannik der fragt jeden Tag, wann Papa denn nun endlich den Weihnachtsbaum mitbringt :lol: Nachher wird Jannik bei seinem Kumpel sein und ich darf mich dann an meinem Berg Bügelwäsche auslassen :( Oli ist ja dann da und kann die Mädels bei Laune halten. Die drehen nämlich derzeit TOTAL auf :help: Aufgedreht bis Anschlag :wink:
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
wir haben nächsten Di Weihnachtsfeier im Kiga. Ich muß da auch noch backen. Ich bin am überlegen, was ich Heiligabend kochen soll. Gunnar sagt, ich soll bloß nichts Großes machen, aber eine FAm.feier von uns vieren ohne lecker Festessen? :o Nee, ich denke, irgendwas besonderes soll es schon sein, es muß ja nichts sein, was viel Zeit zum kochen beansprucht. Was macht Ihr denn so?

Frisör habe ich schon letzte Woche hinter mir gebracht.

Sonja macht sich ja hier rar. Warum? Wo bist Du Sonja? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje, wo hast Du denn den 3 D Kartensatz her?

liebe grüße an Euch alle; katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Tja, mit meinem Frisör war wieder so eione Sache....wollte ja dann so gegen 10.45 mal gehen, weil meine Waschmasch...dann fertig war, da ging doch glatt das Telefon...SOS auf der Firma, arbeiten kommen :roll: :argh: Bin aber doch noch "schnell" zum Frisör hatte dann das ganze Gedönse mit neuer Farbe gelassen...(Geld gespart....) und doch nur schneiden lassen, und war schon um 12.00 auf der Firma...soviel zu meinem freien Tag :wink: egal meinem Stundenkonto tat das ganz gut.....

Gestern abend waren wir dann auf der Bühne in Elspe zur Dinnershow(wink zu Antje)=
Programm war echt wieder einmalig, und das Essen 1. Sahne wie immer, die Küche macht aber auch ein renomiertes Hotel hier....und bis das Essen bei uns am Tisch war, war es für mich gerade
essbar...nicht mehr zu heiss......
kann man echt nur weiterempfehlen, auch die Aftershowparty im Salon war top!!!!!
Und wer auf die Stars von "unter uns" steht, der Rufus Sturm (oder wie heisst er?) stand den halben Abend neben mir...aber da es ja nciht meine Serie ist......hätte gern mal einen von GZSZ da *pfeif* *pfeif*
So, gleich gehts weiter zum Kaffee, heute abend Kegeln......
Wochenende wieder rum..............................................

Morgen dann schon mal shoppen für die Party, Dienstag Kuchen backen..Woche dann auch bald wieder rum und schon ist Weihnachten....und noch keinen schnuffen dafür...
Katrin, wir machen Raclette, geht mit Jan auch schon sehr gut ,er weiss das die Pfänchen sehr heiss sind, und lässt mich helfen........
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“