Oh Claire, Du gehörst also auch zur Fangemeinde des Nordic Walking

Leider geht's bei uns noch nicht, da noch viel zu viel Schnee liegt bzw auf die Straßen nur vereist sind. Aber ohne Schnee machen wir das auch gerne. Mit Hund allerdings weniger, entweder er turnt mir dann vor den Stöcken rum oder er versucht abzuhausen, da ich ihn nicht an der Leine habe
Dann nehmen wir doch mal die 7 als realistisches Ziel in Angriff

Ich habe nämlich die letzten Wochen auch gut zugelegt
Anja, momentan habe ich 823 Lernkarten zum laminieren da. Das ist das gesamte 1. Semester. Eigentlich wollte ich mir die Teile ja selber schreiben, aber irgendwie war mir die letzten Wochen so gar nicht danach und so habe ich mir vom Weihnachtsgeld den Luxus der fertigen Karten geleistet. Insgesamt gibt es bis zur Prüfung über 5000 Lernkarten

Und da die Erstellerin eine ehemalige Schülerin und mittlerweile Dozentin an meiner Schule ist, sind die Karten auch schon mehrmals überarbeitet und sehr gewissenhaft erstellt und vorallem auf unser Skript abgestimmt
So, wir fahren jetzt neue Waschmaschine kaufen

Gerade war der Techniker da, weil die alte den Geist aufgegeben hat. Motorschaden

Kosten der Reparatur ca 300 - 350 ?, Und da das Teil schon 8 Jahre alt ist, hat er uns eher zur Neuanschaffung als zur Reparatur geraten. Oh mann, so was kommt immer dann, wenn man's gar nicht braucht. Bei uns sind grad alle Versicherungen fällig und ich hätte Großwaschtag gehabt. Hier stapelt sich also die Wäsche körbeweise, während auf dem Konto Ebbe ist.