vielen Dank für eure guten Wünsche und das ihr dran gedacht habt!
Also dieser Geburtstag fällt allerdings wohl unter das Motto: ”War da was?”
Der Tag ist völlig untergegangen...in was wohl?
Wiedermal ne Krankenstory: Hab am Samstag abend wieder Durchfall und Fieber bekommen. Sonntag sogar 39 C°

Meinen Geburtsag hab ich dann morgens beim Arzt verbracht. Blutentnahme, Ultraschall usw. Heute morgen Blutwertebesprechung. Immer noch entzündliche Werte, immer noch eine bakterielle Infektion. Mein Körper knabbert immer noch an der ganzen Sache. Es will und will einfach nicht besser werden. Habe jetzt Aufbaumedis für meinen Darm bekommen und Aufbaumedis für mein Immunsystem. Leider kann man zum jetztigen Zeitpunkt nur weiter abwarten, ob mein Körper das in den Griff kriegt. Schonen, schonen, schonen.... ja wie bloss mit Säugling und Hund? Versuche alles auf SchwieMu, Mutti und Männe zu verteilen. Ist aber leider nicht einfach und ich bin völlig frustriert vom dauernd krank sein. Habe außerdem ständig Angst, dass es doch nochmal schlimmer kommen könnte. Diese bakteriellen Geschichten jagen mir einen Heidenrespekt ein. Wenn erneut irgendwo ein Eiterherd entstanden ist und nun wieder größer wird....mags mir gar nicht vorstellen. Da sagt man immer zu sich: denk positiv! aber, Mädels, das ist leicht gesagt, wenn man so drinhängt....
Na ja, was solls...kann mich ja selbst schon nicht mehr jammern hören....
Themawechsel....!
GBS: Juhuuuuu....MuSchu in Sicht! Brav dass du schon jetzt zuhause bleibst! Weißt du...irgendwie ist alles andere nicht mehr so wichtig, wenns ums Baby geht!
Maulwurf: Ja...da ist man nun endlich ss und dann hat man sichs doch irgendwie anders vorgestellt, oder? Irgendwie nicht so belastend, gell? Ich versteh dich gut! Und dann immer dieser Konflikt: eigentlih müßte mandoch super glücklich und entspannt sein, weil es doch ENDLICH geklappt hat.... ist man aber nicht! Körperlich gehts einem irgendwie ständig schlecht und dauernd rattert der Kopf, ob auch alles gut geht...
Tja, es gibt wirklich Frauen, die haben Glück und haben kein einziges SS-Zipperlein und andere nehmen gleich alles mit. Das kann einem eben schon einiges vermiesen, wenn man sich nicht so fühlt. Also keine Angst: Du darfst jammern! das erleichtert!
Es ist aber, wie GBS schon geschrieben hat, ALLES wert! Man wird soooooo belohnt wenn das kleine Wesen da ist....!!! Aber starke Nerven braucht man schon.
hundemueller: Mussten bei unserem Hund auch gleich Erwachsenenfutter füttern, wegen den Knoch und dem Wachstum. Das Welpenfutter enthält zuviel Eiweiß und dadurch schießen die großen Hunde noch schneller in die Höhe. Wir haben das von der Züchterin weiter gefüttert: Royal Canin für große Hunde. Das hat er prima vertragen. Wir hatten mal einen Nachbarn mit einem Irish Wolfshound Mädchen. die sind einfach sooooo lieb und gutmütig. Sanfte Riesen eben, wie ich meine.
Clan: Mensch, alles, alles Gute für diese Hörgeschichte bei Ryan! Und jetzt hat dich die SS-Müdigkeit gepackt? Du arme... Ich find das ja immer noch fabelhaft, wie du das alles unter einen Hut bringst! Ich blicke voller Respekt auf dich!
kamei: Alles Gute für Mittwoch und den Termin beim Rheumatologen!

so und nun noch liebe Grüße an die nichtgenannten!!!! Drück euch!

Danni