HK, ist doch super. Freu mich für Dich daß alles ok ist.
Die Zeit ist echt schnell vergangen, mensch schon 4. Monat...
Sanmo, schön daß der GMH brav ist. Aber die HHH würde ich bis zum Schluß behalten.
Vielleicht kriegste die ja für immer
Mina, den Namen finde ich auch schön. Aber ich kannte ihn noch nicht.
Ist aber schön wenn er nicht so bekannt ist, weil sonst rufst Du nach Deiner Prinzessin und es drehen sich auf dem Spielplatz 5 Mädels um. Ist schon besser so!!!
Eure Autos geben momentan aber keine Ruhe, oder??
Hilke, hab mich schon gewundert wo du bist. Nach Sasch hab ich ja gestern schon gerufen, aber anscheinend nicht laut genug.
Das mit der Bank ist ärgerlich, die versuchen echt alle Tricks.
Sag mal, was ist zwecks Architekten in der Mache??? Soll ich meine Freundin mal fragen in welchem Büro sie arbeitet oder seid ihr mittlerweile fündig geworden?
Loislane, schön daß mit der SD alles ok ist. Ich gehe nächsten Monat auch mal wieder zur Kontrolle.
Engelchen, ich hoffe daß Deine Beschwerden bald weggehen und daß bei der Untersuchung alles ok ist.
Nana, schade. Hätte die Namen schon gern gewußt.
Flox, Du schaffst es auch nicht mal ein Wochenende ohne Streß, oder??
Mal wieder ein Marathon bei Dir die nächsten Tage...
So morgen muß ich noch meine Blutwerte beim Hausarzt abholen und noch meine Nägel hübsch machen lassen. Werde dieses Mal ganz harmlos rausgehen, für die Narkose müssen sie ja die Farbe der Nägel kontrollieren können und da darf ich nicht die ganzen Nägel voller Muster haben.
Und am Freitag gehts dann los. Morgen erfahre ich dann noch die Uhrzeit.
So langsam bin ich ein bißchen aufgeregt, obwohl es ja eigentlich kein schlimmer Eingriff ist.
Aber ich werde es schon überleben.
Ich hoffe ich habe vorher noch Zeit mich zu melden. Komme morgen recht spät heim und Freitag früh weiß ich noch nicht ob ichs schaffe mich zu melden, je nachdem wann die BS ist.