in 11 Minuten musste ich fertig sein. Puh - was für eine Hektik am frühen morgen.
Es ist gestern aber auch wieder spät geworden.
Erst war ich schwimmen und als ich um 21.oo Uhr nach Hause kam, habe ich mich um die üblichen Pflichten gekümmert. Wäsche aufhängen, Garten giessen, Kram wegräumen usw.
Dann war es doch schon plötzlich 22.30 Uhr und Thomas kam von der Arbeit. Dann natürlich kurz erzählt, ein Bier getrunken und - ach du Schreck - schon wieder 24.00 Uhr. Nächste Woche wird bestimmt besser, da hat er dann Frühschicht.
ecco: ja ja ja - wir fahren heute schon um 15.30 Uhr, um das Fussball zu schauen. Ich hoffe es klappt. Mein Schreibtisch liegt allerdings noch voll.
Könnt ihr euch schon mal an das Geschrei gewöhnen

Bei meinen Nachbarn lief die ganze Nacht der Brunnen und man meint, der läuft direkt durch mein Schlafzimmer. Ich muss heute mal die Nachbarn ansprechen, ob die das Dingen Nachts nicht ausstellen können. Normalerweise machen die das auch, aber diese Woche habe sie es schon zwei mal vergessen auszustellen.
Kerstin: die Beurteilungen und Einschätzungen habt ihr eigentlich schon hinter euch. Na gut, man ist immer noch auf die Sachbearbeiter angewiesen. Irgendwie finde ich es doof, dass die nach ihren Einschätzungen entscheiden dürfen, wer als nächstes dran ist. Da habe die ja wirklich freie Hand, Leute zu bevorzugen.
Thomas: hast du die Löcher zugespachtelt und einen neuen Dübel reingehauen?
Ach du ärmster - du musst am Wochenende arbeiten.
Heute werde ich mir erst das Spiel anschauen und dann hoffentlich auch nicht mehr all zu viel unternehmen. Morgen habe ich auch überhaupt keine Verpflichtungen und kann den ganzen Tag machen was ich will. Meine Eltern sind nicht da und somit muss ich auch nicht zum Kaffee. Am Abend sind wir bei einer Freundin zur Petersilienhochzeit eingeladen. Da bringt dann jeder was zum Essen und zum trinken mit und ab geht die Party. Auch am Sonntag ist noch kein Programm.