Hallo Mädels!
Erstmal,
Nicole: Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir soooo sehr, dass Dein größter Traum bald in Erfüllung geht!!!! Dafür drücke ich Dir ganz fest die
!!!
@ Ewus: och mensch, und ich hab mir so sehr was anderes für Dich gewünscht. :heul: Ich hoffe ihr macht bald mit neuen Mut weiter, der erste Schritt ist ja schon getan.
Oh, ich les grad, ihr seid heute in HH!

für eine gute Ausbeute!!! Ach nee, heute nicht, Mittwoch erst. Wünsch Dir trotzdem ein paar schöne Tage dort!
@ Maus:

für Euren jetzigen Versuch!!! Hihi, ich wollt Deine Adresse haben, wegen unserer Liste, brauchst nur PN Antworten gehen.
@ Doppi: Drücke Dir auch mega kräftig die

dass Ihr ein positiv bekommt und Du dann mitkugeln kannst!!!
Hihi, Du kugelst also jetzt schon? Wow! Dann muss es ja klappen! Hoffe dass ist keine Überstimmulation!!!

Willst Du eigentlich schon vorher einen Test machen?
@saro: hähä, Du liest also auch fremd...

Also, die eine Hose kneift, Röcke passen wunderbar, (werden halt etwas höher gezogen

) und heute kneift selbst eine superbequeme Hose, wo ich gedacht hätte die wird noch ewig passen. Sehen tut man allerdings kaum was. Ich schon, Schatz nichts...Männer! *grummel* Hab mich heute Morgen gewogen, wog nur 51,5 kg. Langsam mach ich mir echt sorgen. Bin immer noch am erbrechen. Wobei ich vorgestern dachte, es wird besser.
Hey, alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!
Nicole, Arteb, Ewus: Wow, dass sind ja Neuigkeiten, ihr wollt zusammen nach Prag!???
@ Nicole: Och manno, ich würd auch sooo gerne kommen, aber ich denke auch heute wird das nix.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!!! Wow! 60 kg! ICh drücke Dir ganz fest die

dass Du ganz viel Durchhaltevermögen hast! Ich will auch 60 Kilo wiegen...schade, dass der Chat kürzlich nicht geklappt hat. Ach so, das Bild hast Du noch nicht gemalt, bin echt gespannt, aber dass kriegst Du hin, nachdem ich gesehen habe wie künstlerisch Du veranlagt bist.
@ Hasel, Dich vergessen? So ein Quatsch! Hab versucht Dich anzurufen und es ging noch nicht mal der AB ran... versuch es die Tage nochmal.
Wombel, Wombel, ja nicht frech werden!

hihi, von wegen Rumkugel... Sag mal, hat das Lieschen immer noch soooo viele entzückende Haare auf dem Kopf? Gibts wieder neue Fotos?
@ Arteb: hey, Du machst Dich hier auch ganz schön rar. Streß Dich bitte nicht so.
@ schnacki: hey, schön Dich zu lesen. Sag mal, was ist jetzt eigentlich aus Deiner Therapie bei Deinem Hausdoc geworden?
@ alle nicht Erwähnten:
Liebe Grüße!
streli, die immer noch verzweifelt nen Akupunkteur sucht..., die haben alle Ferien!

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)