Hallo Ihr Lieben,
@Anja: Vielen Dank für deine Daumen. Die kann ich gut brauchen.

Das Negativ zu verdauen braucht sicherlich seine Zeit. Mir gings nach dem zweiten fehlgeschlagenen Versuch auch lange schlecht. Das konntet ihr ja hier auch lesen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du dich gemeldet hast. Und wenn du Lust hast, freue ich mich, zu lesen, wie euere weitere Entscheidungsfindung läuft. Auf jeden Fall haben wir dich hier vermisst.
@Silke: Auch dir ganz herzlichen Dank! Es ist echt schön zu wissen, dass man so viele liebe Mitstreiterinnen hat, die an einen denken.

Hier war gestern auch wunderbares Wetter, aber gerade jetzt regnets in Strömen.

. Schön, dass ihr Ostern vielleicht wegfahrt. Da wünsche ich euch tolle Erholung und natürlich gutes Wetter.
@suessmaus: Ich lese, bei euch ist das Wetter ähnlich bescheiden wie hier.... Dann fällt es ja vielleicht nicht ganz so schwer arbeiten zu gehen, oder? Aber ein freier Sonntag ist natürlich bedeutend netter, ich weiß.
Ich schätze übrigens, dass meine Schulleiterin derweil keine Analfisteln hat, da sie noch ganz locker wirkte und elegant in ihrem Chanel-Kodstüm die Beine übereinanderschlug, als ich am Freitag nochmal bei ihr war. Eine Krankmeldung brauche ich diesmal nicht, weil ich ja Osterferien habe.
Die Auslösespritze habe ich auf die Minute genau gesetzt, aber danach ging es mir nicht besonders. Ich habe diesmal wirklich heftige Bauchschmerzen und ich bin ziemlich gereizt. Mein armer Mann....
@all: War heute morgen nochmal zum Blutabnehmen in der Klinik. Morgen früh müssen wir um 07.45 da sein und ich bin wohl die zweite, die an der Reihe ist, also gegen 20 nach 8. Wenn ihr um die Zeit noch ein Däumchen für mich frei hättet, wäre das klasse.
Euch allen einen schönen Sonntag
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!