Kinderwunschbehandlung Start März 2007

Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Hallo suessmaus,

Danke, dass du dich so mit mir freust. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist sehr lieb von dir! Aber ich freue mich auch mit dir, denn ich sehe, deine Abnehm-Lokomotive bewegt sich weiter voran! Super! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: Bei mir stagniert es ja schon seit ich mit der Stimu begonnen habe, bzw. geht es täglich um ein Kilo auf und ab. Falls es nicht klappen sollte, werde ich das Thema wieder strenger angehen.

Ich werde heute abend um 21.20 auslösen.... Bin jetzt doch schon etwas aufgeregt, versuche aber, mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen.

Dir und allen anderen wünsche ich ein tolles Wochenende. Wobei ich glaube, du musst arbeiten, oder? Wenn dem so ist, einen nicht zu stessigen Dienst.

Alles Liebe
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
bunny76
Rang0
Rang0

Beitrag von bunny76 »

Hallöchen!

Ich wollt mich auch mal wieder bei Euch melden....

Ich brauchte einfach etwas Abstand nach unserem negativ.

Ich schreib die Tage mal was zu unseren Entscheidungen.

Ich drück Estrella ganz doll die Daumen für die Punktion *dd* *dd* *dd*

Alles andere muß ich erstmal nachlesen

Liebe Grüße!

Anja
Diagnose: schlechtes Spermiogramm
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
Punktion: 16.04.07 29 Eizellen
kein Transfer, wegen schwerer Überstimu, 3 Wochen KH, davon 3 Tage Intensivstation
12 Frosties warten
1.Kryo Mitte September--Abbruch Gebärmutterschleimhaut zu gering
2.Kryoversuch Mitte Oktober 2007, am 7.11 abgebrochen--Mens zu zeitig
3. Kryoversuch Januar/Februar 2008 --> Transfer am 7.2.08-- SST 21.02.--> leider negativ
Schluß mit Kiwubehandlung

So wie es aussieht, geht es doch nochmal los....

Bild
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Hallo Mädels,

@Estrella: He, klasse, das sind doch mal richtig gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für Dich und drücke Dir für Montag alle Daumen! :knuddel:

Anja: Schön von Dir zu lesen. Wir haben bei unserem Treffen an Dich gedacht und uns gefragt, wie es Dir wohl gehen mag. Lass Dir Zeit, wir vergessen Dich nicht.

Ich war heute den ganzen Tag draußen. Der Frühling ist im Anmarsch.

Wir überlegen noch spontan über Ostern wegzufahren. Also wundert Euch nicht, wenn ich mal eine Zeit lang nicht schreibe.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Silke
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass sich wenigstens bei Euch der Frühling weiter blicken lässt. Hier regnets. :(

Estrella, du hast recht, ich muss arbeiten. Ist heut mein letzter Tag in der Ambulanz. Schade! Morgen muss ich auf die Kinderstation...

Hast Du gestern schön die Auslösespritze gesetzt? Bist bestimmt schon aufgeregt wegen morgen, oder? Weiss denn jetzt jemand in der Schule, dass Du morgen PU hast, oder hast Du Dir eine Ausrede ausgedacht? Hat deine Schulleiterin eigentlich schon Analfisteln? *g* :ätsch:

Anja, ich find es ganz normal, dass Du erstmal Abstand brauchst. Meld Dich gern ausführlicher, wann immer dir danach ist!

Silke, wo gehts denn hin über Ostern? Bin ganz neidisch, weil ich ja arbeiten muss... Aber dafür fahren wir ja ne Woche später nach Zürich. ;)

LG Euch allen
Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Hallo Ihr Lieben,

@Anja: Vielen Dank für deine Daumen. Die kann ich gut brauchen. :knuddel: Das Negativ zu verdauen braucht sicherlich seine Zeit. Mir gings nach dem zweiten fehlgeschlagenen Versuch auch lange schlecht. Das konntet ihr ja hier auch lesen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du dich gemeldet hast. Und wenn du Lust hast, freue ich mich, zu lesen, wie euere weitere Entscheidungsfindung läuft. Auf jeden Fall haben wir dich hier vermisst. :jaja:

@Silke: Auch dir ganz herzlichen Dank! Es ist echt schön zu wissen, dass man so viele liebe Mitstreiterinnen hat, die an einen denken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hier war gestern auch wunderbares Wetter, aber gerade jetzt regnets in Strömen. :( . Schön, dass ihr Ostern vielleicht wegfahrt. Da wünsche ich euch tolle Erholung und natürlich gutes Wetter. 8)

@suessmaus: Ich lese, bei euch ist das Wetter ähnlich bescheiden wie hier.... Dann fällt es ja vielleicht nicht ganz so schwer arbeiten zu gehen, oder? Aber ein freier Sonntag ist natürlich bedeutend netter, ich weiß.
Ich schätze übrigens, dass meine Schulleiterin derweil keine Analfisteln hat, da sie noch ganz locker wirkte und elegant in ihrem Chanel-Kodstüm die Beine übereinanderschlug, als ich am Freitag nochmal bei ihr war. Eine Krankmeldung brauche ich diesmal nicht, weil ich ja Osterferien habe.
Die Auslösespritze habe ich auf die Minute genau gesetzt, aber danach ging es mir nicht besonders. Ich habe diesmal wirklich heftige Bauchschmerzen und ich bin ziemlich gereizt. Mein armer Mann....

@all: War heute morgen nochmal zum Blutabnehmen in der Klinik. Morgen früh müssen wir um 07.45 da sein und ich bin wohl die zweite, die an der Reihe ist, also gegen 20 nach 8. Wenn ihr um die Zeit noch ein Däumchen für mich frei hättet, wäre das klasse.

Euch allen einen schönen Sonntag
Estrella
Tese Mai 2007 positiv!
Das war's wohl!
Bild
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hallo! :hallo:
Mensch estrella, das klingt doch richtig gut! Ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@anja :hallo:

@suessmaus: Was macht ihr denn in Zürich? Ich wollte da auch schon lange mal hin, die haben dort so ein tolles Madagaskarhaus, aber obwohl es ja von hier aus gar nicht so weit ist, haben wir es irgendwie nie geschafft.... vielleicht ja diese Ferien?!?

Wir haben gestern einen Nordic Walking Einführungskurs gemacht, bei herrlichem Frühlingswetter! Ich hoffe, es bleibt nicht nur bei den guten Vorsätzen und wir gehen jetzt wirklich regelmäßig, denn Spaß gemacht und gut getan hat es schon! :jaja: Heute schauert es so vor sich hin.... und nächste Woche soll es wieder schneien :-? Eigentlich wollten wir ja im Garten Hecke pflanzen etc., naja....

Noch einen schönen Sonntag!
nana
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Liebe nana,

ich gehe eigentlich auch gerne walken, aber so ein richtiger Einführungskurs wäre auch mal gut. Mein Mann ist ja von Hause aus Sportlehrer, aber wer weiß, ob man nicht doch Fehler macht. Finde ich jedenfalls klasse, dasss ihr so gute Vorsätze habt.

Wir wollten uns heute auch eigentlich im Garten tummeln, zumal das eine gute Ablenkung gewesen wäre, aber leider regnets auch hier immer noch Bindfäden.
Vielen lieben Dank für deine vielen Daumen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach, suessmaus, habe ganz vergessen vorhin was zu deinem Wechsel auf die Kinderstation zu schreiben. Freust du dich darauf oder hast du Bedenken? Ich habe ja auch täglich mit Kindern zu tun, aber da die ja schon älter sind, fällt es mir meist nicht so schwer.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten STart.
*dd* *dd* *dd*

Alles Liebe Estrella
Tese Mai 2007 positiv!
Das war's wohl!
Bild
SabineWW
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineWW »

Liebe Estrella,

ich drücke dir für heute gaaaanz fest die Daumen! Alles Liebe und eine reiche Ausbeute - bald ist ja Ostern, da müssen doch Eichen da sein...

Liebe Grüße
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi Estrella,

auch ich drücke dir ganz feste die Daumen.

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

... ich auch! *dd* *dd*

Ich denk an Dich und hoffe, dass Du heute bzw. nach der Befruchtungsparty nochmal so eine angenehme Überraschung erlebst wie am Freitag!

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“