Guten Morgen Nick,
bei uns war das Wetter gestern nicht ganz so schlecht wie gedacht. Die Mädels waren mittags draussen zum Spielen. Gab natürlich erst mal nee Runde Knatsch weil Vanessa sich erlaubt hat nee Freundin einzuladen obwohl die andere Freundin bei Omi war. S. hat dann mit J. gespielt (Nachbarsbub) und Vanessa hat erst mit N. oben gespielt. Als sie dann raus kamen war erst mal Zickenterror angesagt. J. war stinkig weil er mit S. spielen mußte aber lieber mit V. spielen wollte, S. war stinkig weil V. nee Freundin hier war und J. lieber mit den beiden spielen wollte, V. war stinkig weil sie nicht in Ruhe mit N. spielen konnte. Ging dann auch erst einmal ziemlich hart her, erwischte Vanessa wie sie S. die mit Inlinern unterwegs war einfach so nach hinten geschubst hat, die konnte grad noch das Gleichgewicht halten. Kommt nicht ungefähr, aber das geht nicht. Hab ihr dann erst mal die Leviten gelesen - N. stand nur da und verstand die Welt nicht mehr. Irgendwann haben sie sich dann aber zusammen gerabbelt und es ging auf einmal. Habe V. nun klar gemacht das sie sich so nicht verhalten kann, sonst ist Montags Freundin-komm-Verbot, denn Montags sind halt immer S. + J. da - na ja, J. ist eigentlich immer da. Das stört sie auch gewaltig, wäre S. nicht dagewesen bzw. hätte er nicht mit S. gespielt hätte ich ihn ja heimschicken können, so aber geht das nicht.
Bevor N. und V. raus sind haben S. + J. ein neues Spiel entdeckt - wir durchsuchen die grüne Mülltonne nach brauchbarem - zufällig hat da gerade jemand seine alten Bücher abgeladen - somit nee wahre Fundgrube für die Kids. Dacht ich werd nimmer als die Kids zu viert die grüne Mülltonne ausräumten - S. ist bald drinnen gehockt. V. hat natürlich net verstanden das sie das nicht darf wo da doch so tolle Sachen drifnnen sind und J. hat sich einige Sachen in seinen Rucksack gepackt, S. hat auch abgestaubt - nur unsere musste den Müll im Müll lassen.

Ideen haben die!!!!!!!!!!! Als S. dann weg war und nee Stunde später *18:45 Uhr* dann auch N. abgeholt wurde schicke ich J. heim. Er hatte dafür dann aber kein Verständnis, denn er wollte noch mit V. oben spielen - kann ich nicht noch mit hoch kommen????? Ich möchte noch nicht heim - ey ich sag dir........
Männe hat nun auch noch diese Woche frei. Nachdem er nun gestern nicht arbeiten ging weil er ja auf Nacht- und nicht auf Frühschicht stand rief er später nochmals im Geschäft an. Tja, es war nicht sein Fehler der, der den Plan gemacht hat hat vergessen ihm Bescheid zu geben das er nun doch anders arbeiten muß. Auf die Frage wie er den nun kommen soll, meinte er nur er meldet sich um die Mittagszeit nochmals. Natürlich hat er das nicht. Um drei hat J. dann mal angerufen um dann zu erfahren das er diese Woche zu Hause bleiben kann. Super - nur weil die Schlafkappe nicht im STande ist die Leute anzurufen muß er nun diese Woche zu Hause bleiben. Da geht mir echt der Hut hoch.
Wenigstens ist mein Backofen wieder repariert. Ersatzteil kostete 60 Euro, dazu kommt dann noch eine halbe Stunde Arbeitslohn, bin gespannt wie hoch der Lohn und die Anfahrtskosten sind.
Ostern - puh davor krust mir schon d.h. vor den nächsten Wochenenden, denn alle sind verplant:
Diese Woche kegeln,
nächste Woche hat die Oma Geburtstag
dann ist Ostern,
dann hat mein Patenkind Tobi Geburtstag,
dann ist Kommunion vom anderen Patenkind,
dann feiert meine große Schwester ihren 50. Geburtstag nach,
dann ist 1. Mai
und dann ist endlich mal wieder Ruhe.
Mag den Stress net so, das vorprogrammierte.
Ostern ist auch jeden Tag was anderes. Einen Tag kommt meine Schwie-Mu zum Essen, dann haben wir dieses Jahr die Family zum Kaffee hier, dann kommt mein Patenkind nebst Family zum Kaffee und dann müssen wir noch wo hin gehen.
Echt Klasse, bin froh wenn alles vorbei ist.
So, mal gucken - ach ja, drücked ir die Daumen das T. sich nicht bequatschen lässt, aber wahrscheinich gibt er nach weil er ja auch nur seine Ruhe haben möchte. Kann verstehen das dein Männe derzeit keine gute Laune hat, nur das er die Wut und seinen Unmut an dir auslässt, dabei sogar verletzend ist sollte nicht sein. Du kannst ja nüscht dafür, aber jeder schaut halt wie er am besten damit umgehen kann und er schafft es wohl nur so das er dich für alles verantwortlich macht. Nicht richtig, aber je mehr du dazu sagst umso schlimmer wird es.
So, muß dann mal wieder. Madame aus unserem Bett holen - hier hat es heute nacht so gestürmt und geregnet das sie aufgewacht ist und vor lauter Angst *die Rolläden klapperten wie wild* bei uns schlafen durfte. Ausnahmsweise hatte ich auch mal Platz.
So, werde dann mal wieder - muß nachher gleich noch in Aldi einkaufen und dann unbedingt auf die Post.
Grüßle und schönen Tag wünscht dir
und allen die nur fleissig mitlesen
BEA