Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ja, das ist auch mit inbegriffen. ich glaube, das heißt auch noch anders (bei den "türken" habe ich etwas gelesen, dass wohl gleich ist, aber eben mit anderem namen)

wäre super, wenn transfer sonntag wäre, dann könnten wir einen tag eher nach hause. daheim ist es eben doch schöner ;)
Gast

Beitrag von Gast »

so ihr lieben,

ich verabschiede mich mal, falls ich doch nicht ins internet komme, wenn wir da sind.
ich berichte euch dann erst wieder montag in einer woche.

:hallo: bis bald!

einen dicken :knnuddel: an euch
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny viiiiiiiiiiiiel Glück und Erfolg BildBildBildBildBildBildBild.
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, von mir natürlich auch jede Menge *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für PU, TF und natürlich ein fettes Positiv hinterher!!!! :schwanger:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

conny *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

danke ihr süßen! :knuddel:
ich mach mich schon total verrückt. wenn es drückt und ziept, dann habe ich angst, wegen ÜS kein transfer zu kriegen. jetzt habe ich gerade nichts gespürt und schon wieder angst, dass sie vorzeitig gesprungen sind.
ich dreh noch hohl. furchtbar dieses mal. ich weiß gar nicht, warum ich so furchtbar nervös und hibbelig bin. :-?
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Ach Conny-Maus :knuddel: tief durchatmen und einfach auf Dich zukommen lassen. Du kannst nichts ändern, FALLS eine Deiner Befürchtungen eintreten SOLLTE, was es aber nicht wird :knuddel: Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es DEINE Glücks-ICSI wird :jaja:

Der Internetanschluß funktioniert also? Wie war die Fahrt ins Ösiland? Hoffentlich habt ihr bei der Rückfahrt nicht Probleme mit Schnee!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ja, internet funktioniert meistens ;) zwar sehr langsam und oft ist die verbindung weg, aber egal. für das, was ich mache, völlig ausreichend :)

die fahrt war super. die autobahn war so gut wie leer und stau gab es auch nicht. wir sind übrigens auf deutscher seite, direkt an der grenze. bis zur klinik sind es 11km. wir fahren morgen um dreiviertel acht los, denn viertel nach acht sollen wir ungefähr da sein und um halb neun ist dann PU.

im fernseh kam vorhin, dass ab donnerstag der winter einbrechen soll. die hauswirtin fragte schon, ob wir winterreifen drauf haben. klar, haben wir.... :) wir müssen ja als vorbild voran gehen. ;)

hoffentlich behältst du recht und es wird tatsächlich unsere glücks-ICSI.

all: :knuddel:
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Morgähn Ihr Lieben,

Sunny, Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Sunny, happy birthday to you!!! :dance: :dance: :dance: Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Conny, mach' Dich mal nicht verrückt... Ich kann mich Sunny nur anschließen, das WIRD Deine Glücks-ICSI!!!! *dd* *dd* *dd*

LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

so ihr lieben,

ich bin zurück.

sunny, ich wusste gar nicth, dass du birthday hast! Bild feier schön und lass dich reich beschenken!

also zur PU und glücks-ICSI: die erste überraschung war, dass es 15 EZ waren, wobei nur 15 follis gesichtet wurden. morgen früh rufen wir an und fragen, wieiviele sich befruchten ließen.
und ich bin nicht aufgewacht während der PU, danach war ich noch ziemlich müde und mein mann durfte auch bei mir bleiben im aufwachraum, nicht wie in KA, wo er immer rausgeschickt wurde nach 5 minuten. den arzt fand ich super nett. freundlich. nett und gar nnicht so, wie einige erzählt haben. im moment bin ich trotz aua ziemlich glücklich und männe sagte gerade, er habe ein saugutes gefühl dieses mal.
so das reicht erst mal, lege mich gleich wieder hin. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“