Suuuuuper, dass mit der Umschulung jetzt endlich mal ins Rollen kommt. Ich
 weiter für Eisen 2
 weiter für Eisen 2   
 Was sagst du denn zu meinem Bären ???

??
 ?? !
 ! !
 ! Aber da muss ich jetzt wohl durch.
 Aber da muss ich jetzt wohl durch. Vielleicht kannst du mir auch ein paar Körnchen Granulat für die Füße "leihen" ? Da stand, dass er dann besser schlackert
 Vielleicht kannst du mir auch ein paar Körnchen Granulat für die Füße "leihen" ? Da stand, dass er dann besser schlackert   

.
 . !
 ! 

! Aber ich kann gut verstehen, daß Du so einen Selbstschutz aufbaust. Wobei ich aus Erfahrung weiß, daß Dir der beste Selbstschutz auf Dauer nichts bringt.
 ! Aber ich kann gut verstehen, daß Du so einen Selbstschutz aufbaust. Wobei ich aus Erfahrung weiß, daß Dir der beste Selbstschutz auf Dauer nichts bringt. 
   !
 ! !
 !
 , dann, wenn alles klappt wieder zum Strassenverkersamt Anmelden und Nummernschild holen und dann geht es nach Bracht in der Werkstadt. Wegen der Macke am Wohnwagen.
 , dann, wenn alles klappt wieder zum Strassenverkersamt Anmelden und Nummernschild holen und dann geht es nach Bracht in der Werkstadt. Wegen der Macke am Wohnwagen.    
   bis dann
  bis dann

!
 !
 wenn es doch wenigstens nachts etwas kühler würde
 wenn es doch wenigstens nachts etwas kühler würde  und das Gewicht ist auch nicht so ohne
 und das Gewicht ist auch nicht so ohne  tja und Muckelchen wirs dann auch immer sehr aktiv!!!!!
 tja und Muckelchen wirs dann auch immer sehr aktiv!!!!! ich drücke Dir auch weiter die Daumen für die anderen 2 Eisen die Du noch hast
 ich drücke Dir auch weiter die Daumen für die anderen 2 Eisen die Du noch hast  

siehste,ich will mich nicht versauen und habe deshalb einen neuen Wagen
 siehste,ich will mich nicht versauen und habe deshalb einen neuen Wagen 

,
 , .
 . 

für den TÜV.
 für den TÜV.
 (und davon suche ich mir dann natürlich das Beste aus
 (und davon suche ich mir dann natürlich das Beste aus  )
 ) ! Die machen echt nur Theater. Gleich muß ich meinen lieben Sachbearbeiter wieder anrufen, wegen der Stelle in Essen. Aber ich schiebe es jetzt schon eine Stunde vor mir her, weil ich da echt mal wieder mit dem Schlimmsten rechne.
 ! Die machen echt nur Theater. Gleich muß ich meinen lieben Sachbearbeiter wieder anrufen, wegen der Stelle in Essen. Aber ich schiebe es jetzt schon eine Stunde vor mir her, weil ich da echt mal wieder mit dem Schlimmsten rechne. ) habe ich schon!
 ) habe ich schon! ! Aber der Twingo wäre ja nun wirklich etwas klein gewesen
 ! Aber der Twingo wäre ja nun wirklich etwas klein gewesen  !
 !