DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey, Christiane, da bist du ja wieder :D
Suuuuuper, dass mit der Umschulung jetzt endlich mal ins Rollen kommt. Ich *dd* weiter für Eisen 2 :wink:
Was sagst du denn zu meinem Bären ??? :help:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Natürlich helfe ich Dir dabei. Aber so ganz verstehe ich das nicht. Da stand doch bei, daß man nur noch stopfen muß, oder :-? ??
Schick der Dame dann doch mal ein mail und frag mal ganz blöd nach...
Und das der Hersteller nicht drauf steht, finde ich superdämlich :x !

So, ich gehe jetzt wohl mal ins Wohnzimmer. Der Wolf will an den Rechner :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Jaha, das stand da :-? Aber da muss ich jetzt wohl durch.
Wenn du mir hilfst, wird das ja wohl auch kein Problem sein :wink: Vielleicht kannst du mir auch ein paar Körnchen Granulat für die Füße "leihen" ? Da stand, dass er dann besser schlackert :wink:
Dann weiß ich dieses Mal wenigstens, was ich basteln soll :wink: :D
Der Tee, zumindest die beiden Sorten, die ich bisher probiert habe, ist übrigens sehr lecker :D
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Claudia: Natürlich helfe ich Dir. Aber ich finde schon, daß Du eine mail an die Tante schicken solltest. Schliesslich ist das so nicht korrekt :wink: .
Klasse, daß der Tee schmeckt :D !

@ Basteltanten: Und??? Wo basteln wir??

@ Ina: Ich drücke Dir natürlich auch die Däumchen *dd* *dd* *dd* ! Aber ich kann gut verstehen, daß Du so einen Selbstschutz aufbaust. Wobei ich aus Erfahrung weiß, daß Dir der beste Selbstschutz auf Dauer nichts bringt.
Aber jetzt denken wir erstmal positiv und das solltest Du auch tun *dd* *dd* !

So, ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön!!!

Ps. @ Troja: Ich überlege auch immer noch mit Berlin und der Demo. Hast Du einen gescheiten Vorschlag, wie wir das machen können?? Ich bin dann dabei :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen,
Christiane unsern Kater hab ich nach knapp 1 Std. rufen gekriegt. Da wir ja auch dann noch 1 Std. früher zum Tierarzt kommen konnten. Aber er war beleidigt und guckte uns nicht mehr an.
So werde erst mal Frühstücken,Duschen.Dann geht zum Strassenverkersamt Nummernschild holen, dann nach Hause, dann zum TÜV *dd* , dann, wenn alles klappt wieder zum Strassenverkersamt Anmelden und Nummernschild holen und dann geht es nach Bracht in der Werkstadt. Wegen der Macke am Wohnwagen.
So wünsche Euch allen ein schönen Tag 8) :dance: bis dann
kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Ich bin auch schon wieder wach :D !

@ Kater: Ich hoffe, Euer Kater beruhigt sich wieder! Wie macht Ihr das, wenn Ihr in den Urlaub düst?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Boah,habe die ganze Nacht nicht richtig geschlafen :( wenn es doch wenigstens nachts etwas kühler würde :roll: und das Gewicht ist auch nicht so ohne ;) tja und Muckelchen wirs dann auch immer sehr aktiv!!!!!

Christiane,supi das es bei dem 1.Gespräch direkt geklappt hat :wink: ich drücke Dir auch weiter die Daumen für die anderen 2 Eisen die Du noch hast *dd* *dd*
Schön das mit Deinem Compi wieder alles okay ist,war ja echt ein Ding :o

Anneksen,ja vieleicht sehen wir uns mal ;) siehste,ich will mich nicht versauen und habe deshalb einen neuen Wagen :D
Unser Muckelchen wird ein Junge :dance:
Einen schönen Urlaub ünschen wir Euch ;)

Claudia,ja ja mein Schatzilie,kann nichts für sich behalten :roll: :wink:

So,werde mal schauen wie ich den Tag heute rumkriege.

Allen einen schönen Tag

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Morgen :D :D :D ,

der Tag hat so gut angefangen, ich durfte heute bis halb acht "ausschlafen" :lol: .

@Kater: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den TÜV.

@Chrsitiane: Schauwerbegestalterin ist ein sehr interessaner und kreativer Beruf. Hast Du vor, die Umschulung in einem Kaufhaus zu machen oder in einem kleineren Betrieb, der dann bei verschiedenen Einzelhändlern dekoriert? Was sagt das AA bisher dazu?

Allen einen schönen Tag

LG
Anna
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

@Anja: Schön ein kleiner Junge!!! Zum Glück hat es sich heute ein bisschen abgekühlt, das wird die nächste Nacht hoffentlich besser :knuddel: .
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anneksen: Eigentlich ist es mir mittlerweile schon fast egal, wo ich die Ausbildung mache. Es ist so schwer überhaupt irgendeine Ausbildungsstelle zu bekommen in dem Beruf...
Also, nehme ich, was ich kriegen kann :wink: (und davon suche ich mir dann natürlich das Beste aus :wink: )
Tja, das AA :evil: ! Die machen echt nur Theater. Gleich muß ich meinen lieben Sachbearbeiter wieder anrufen, wegen der Stelle in Essen. Aber ich schiebe es jetzt schon eine Stunde vor mir her, weil ich da echt mal wieder mit dem Schlimmsten rechne.
Aber eine Zusage (wenn auch nur mündlich :-? ) habe ich schon!

@ Anja: So, so, Du bekommst also ein neues Auto :) ! Aber der Twingo wäre ja nun wirklich etwas klein gewesen :wink: !
Wir müssen uns wohl auch mal so langsam Gedanken um ein zweites Auto machen, wenn ich im Sommer die Umschulung starte.
Naja, mal sehen, der Wolf will dann unseren VW-Kübel restaurieren.

So, jetzt knöpfe ich mir dann doch mal den Herrn vom AA vor und dann muß ich hier was schaffen....

Bis später mal!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“