noch mal,
Es sind nun zwei Blastos einer mit A und der andere mit B Qualität bei mir eingezogen

Also TF ist ja ein klacks im Gegensatz zur PU
Hat alles wunderbar geklappt. Jetzt heißt es weiter schön viel trinken und ablenken

Heute werd ich aber
erstmal schön verwöhnt

Und direkt nach dem TF haben wir für die zwei kleinen Kämpfer ein Hibiskus in Rosa (rot oder weiß gabs nicht mehr) gekauft, so als kleine Willkommens- und Glückspflanze. Mal sehen
@Guzma:

Lieben Dank. Ich war gestern bei der Aku und habe nachgefragt, wann und ob ich weiterhin
zur Aku kommen soll. Meine Chinesin meinte lieber eine Woche aussetzen, aber da sie zwei Wochen nicht da ist,
werde ich in 2 Wochen noch mal gehen. Bin am überlegen ob ich vor oder nach dem Test gehen soll..

Jetzt wäre die Aku vor dem Test, aber ob ich es doch noch mal nach hinten verschiebe? Hm, ich denke ich werde es spontan entscheiden, wie ich mich fühle. Bekomme jetzt eventuell ein neuen Tee oder Kapseln zum schlucken, dass wusste meine Chinesin noch nicht so genau, aber sie wird es mir bald zuschicken. Das hat dann die gleiche Wirkung wie die Akupunkturpunkte die sie mir sonst immer sticht. Meine Schwester hat mir auch Bryophylum empfohlen, (:hallo: Wauzis) dass werd ich nun auch noch nehmen, sowie Eiweisshakes, Folsäure, Frauenmanteltee und die üblichen Medis.

Noch eine Frage. Du hattest letztens geschrieben, dass deine Schwester bei einer Heilpraktikerin war und du es auch gern ausprobieren möchtest. Warst du da schon? Also ich finde es klingt gut und warum nicht?
@Hopehope: Lieben Dank

Denk oft an dich und drück fest die

Dein/e Kämpfer schaffen das bestimmt, egal ob Arbeitsstress oder nicht. Entspann dich dennoch schön.

Hoffe das alles gut am Freitag aussieht.
@Taennchen: Lieben Dank

Dir drück ich natürlich auch fleißig die

das alles wieder gut wird und sich gut einstellt. Das macht bestimmt ein bisschen angst
@Violette: Lieben Dank

Das stimmt mit den Kliniken. Leider ist es nicht überall gleich. Auch meine KiwuPX läuft "korrekt" ab, aber ich will nicht jammern, da sie echt tolle Arbeit geleistet haben.

Aber es gibt ja genügend Kliniken, die man sich aussuchen kann
Kommt eigentlich der "Schwiegersohn" an den vorherigen ran? War bestimmt auch mal schön mit den beiden Töchtern allein zu sein wa? (Obwohl es bestimmt auch anstrengend ist?)

Wie machen sich so die Großeltern?
@Anni: Vielen lieben Dank

Ja hätte mit der Befruchtungsrate nicht gerechnet und jetzt noch zwei tolle Blastos

Magst du dann mehr schreiben, wenn es 2012 losgeht? Meine

sind schon mal in Lauerstellung
@Diesli: Auch dir ganz lieben Dank
@Lola:

Lieben Dank. Ja bis jetzt läuft alles supi. Ich hoffe es geht weiter so.

Dir drück ich für den Hausbau weiterhin die

Hoffentlich wird es nicht zu teuer werden.
@Wollschaf:

Lieben Dank auch dir. Ja ist echt Wahnsinn. Hoffe nur nicht, dass ich zu euphorisch in die WS gehe und dann geht es anders aus..

Naja, aber erstmal positiv denken und Tee trinken.
Bei dir hört sich auch alles gut an. Schön das alles gut beim Ultraschall abgelaufen ist.
@Stern: Herzlich Willkommen. Schließe mich Wollschafs Worten an.

für Entscheidungsfindung.
So ihr Lieben, euch allen noch ein schön Abend und lasst es euch gut gehen