ihr Lieben,
Vielen lieben Dank noch mal an alle für eure

drücker.

Nur noch 10 Tage.. Seht ihr ja nun an meinem Ticker
@Anni:

lieben Dank. Der Test ist quasi am 20.10.. Mal sehen ob es positiv wird.

Bin mir unsicher. Hab gar keine Anzeichen bisher. Ab und zu merk ich zwar ein zwicken und die Brust ist etwas größer geworden, aber sonst nichts. Aber ich mach mir noch keine weiteren Gedanken. Die WS ist bisher echt easy, im Gegensatz zuvor. Ich fand die WS vor der Behandlung viel schlimmer. Jetzt bin ich entspannt, weil ich weiß, dass es nun passiert ist und die 10 Tage ist auch nicht mehr lang hin. Meine

stehen für dich auch in den Startlöchern.
@Lola: Erstmal

wegen dem Überbein und

das es schnell heilt.

Hatte irgendwie keine wirklichen Vorstellungen wie der TF abläuft, aber nach der PU dachte ich mir.. nicht das TF genauso ist

aber war ja alles gut.
Gute Besserung
@Hopehope: Ja TF war gut. Es wurden mir 2 tolle Blastos wieder gegeben. Wie sieht es bei dir aus?
@Guzma: Lieben Dank dir

Ich hoffe es auch, dass es gleich klappt.

Mal schauen, aber wenn nicht, dann hoffe ich das wir gleich weiter den Kryoversuch machen können. Aber noch bin ich voller Hoffnung und Zuversicht
Uih, das es so teuer ist eine Blutegeltherapie zu machen ist ja krass. Aber ich muss dir sagen, mit unserer Akupunktur sind wir beide zusammen in etwa bei 3.000€ dabei. Ich würde es an deiner Stelle wagen, auch wenn es mehr kostet.

Natürlich vorrausgesetzt, dass es bei dir möglich ist. Warst du inzwischen bei der Diabetologin? Und was hat sie geraten?

bleiben weiterhin für dich dauer gedrückt.
@Tännchen: Lieben Dank

Hoffen es sehr.. wir reden auch immer schon in Wir-Form

Mal sehen ob sie wollen
Und waren die Nudeln lecker?

Wann gibt es Fotos???
@Wauzis: Auch dir lieben Dank

Und habt ihr nun euer Auto bekommen?
@Stern: Habt ihr eine Entscheidung schon treffen können?
@Gerbera:

Ich hoffe es sind die Glückskinder die kommen wollen. Wie geht es eigentlich bei dir weiter?
@Wollschaf: Ja besser konnte es nicht sein, aber der Countdown läuft. Zur Zeit bin ich auch voller positiver Gedanken und fühl mich gut. Hoffentlich hält es bis 9 Monate an, denn ich nehme nur Untermieter auf, die 9 Monate durchhalten
Hast du schon eine Jacke gefunden?
@Diesli:

Oh ja hoffentlich, wir würden uns aber auch auf zwei freuen. Aber wir wollen nicht zu verfressen sein und sind natürlich mit einem Baby mehr als zufrieden.

für den kleinen Prinzen. Geht es ihm etwas besser?

Sind die Zähne schon durch oder müssen die noch weiter durchkommen?
@all: Lieben Dank nochmal an alle für eure

. Wie gesagt geht nun der Countdown los und wird zunehmend spannender. Aber noch ist alles entspannt soweit. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, so nach laut den Aussagen hier

Ich denke schlimmer als die WS zuvor kann es wohl nicht werden, obwohl ich mehr schiss vor einer Fehlgeburt habe, als vorm Negativ.
Aber nun kann ich euch auch noch viel besser verstehen, wenn man es der Familie und dem Freundeskreis erzählt, dass es los geht etc. Immer wieder die gleichen Fragen und immer wieder alles doppelt und dreifach erzählen.. naja. Falls es zum nächsten Versuch kommen sollte, dann werde ich nichts sagen. Jedenfalls werde ich sagen, ja es gibt ein weiteren Versuch und das ich mich melde, wenn es soweit ist und ich nicht immerzu gefragt werden möchte.
So und nun werde ich mir mal den chinesischen Tee kochen, so dass die zwei sich ordentlich wohlfühlen und sich festbeißen, wenigstens eins davon.
An alle