Guten Abend,
anii, aha, wie ist denn das Raucherzimmer so eingerichtet für deinen Göttergatten. So gemürlich mit ner Lounge....oder eher ungemütlich, damit er wieder schnell bei dir auf´m Sofa sitzt?

Raucht er viel?
hope, danke und deine heutige Portion
enie, danke dir. Wir sind auf alles gefasst - siehe untern
guzma, unglaublich die Diabetologin. Das finde ich ja schon wieder eine FRechheit - Vodka und Getreidebrei! pah! aber sie war dir ja wohl nicht gänzlich unsympathisch, oder

zum Thema mein Mann kann helfen unten mehr. Ich war eben auch etwas verwirrt nach dem Arztbesuch, weil ich noch so gar nicht mit irgendeiner "Ankündigung" gerechnet hatte und jauch den Blutstropfen erst keine Bed. zugemessen hatte....
wollschaf, ja, du hast recht, es war mir auch hauptsächlich mulmig ewgen des weichen MuMus...habe schon so oft gehört, dass der selbst nach Platzen der Fruchtblase und starken Wehen noch hart ist und sie deshalb irgendwelche schrecklichen Medis, Gel o.Ä. brauchten...naja, Kizi ist jetzt aufgeräumt und Tasche gepackt - Mama sei Dank, die hat geholfen. Danke dir für die Doodle-Arbeit

, habe uns eingetragen. Gute Jackenidee

. Wie war der Kurs für deinen Mann. Wir hatten gestern auch und er war hinterher ganz begeistert, weil sich einige Vorstellungen nun doch nicht bestätigt haben - von wegen vorheriger Zweifel
Lola, hast du gegen die Sehnenscheidentzündung etwas bekommen? Bei meinem Mann half nach endlosen Versuchen nach fast 2 Jahren eine Strombehandlung - alles andere hatte er durch. Ich

, dass dein Montagsbeschluss Realität wird.
diesli, danke

auch für deine PN

ich hoffe, er lässt sich wirklich noch ne gute Woche Zeit - dann darf er gerne kommen.
Katja, so viel nachlesen und sich noch alles zu merken, ist immer schwierig

.

für mehr Zeit.
wuermchen,

. Gut, wenn dir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Du liest dich auch entspannt.Mich hat das Zuhausesein im ersten Vesuch echt völlig fertiggemacht. Die beiden Kryoversuche war ich ganz normal arbeiten und das war für mich die beste Lösung - so ist jeder anders
Wauzis, Glückwunsch zum neuen Auto
Schmuck: der leigt gerade bei meiner Schwester. Sie kommt am Wochenende, dann soll sie mal einige Exemplare mitbringen. Ich versprech euch dann mal ein Foto, das ich hier reinstelle.
Fotos: morgen wird das Kizi fotografiert und dann versuche ich mein Glück. Mein Mann kann helfen.
Zwerg. bin etwas coller mittlerweile, Hebi hat mich auch beruhigt und meine Schwetser meinte ganz cool: "Jetzt kann er gerne kommen, da muss er nicht mal mehr auf ihre Station." Sie sagt, ich solle mich halt mehr schonen. Ich habe das auch soweit brav befolgt. Nehme 2 Magnesium und weiß nun auch, dass der Kopf bzw. Zwerg sich schon ganz gesenkt hat. Allerdings spüre ich schon immer wieder mal Wehen, die mich nun aber nicht mehr so beunruhigen. Ich habe dann nach dem Kochen eben jetzt gleich die Füße hochgelegt und nun war wieder gut. Würde mich nächsten Do noch gern im Krankenhaus anmelden bevor wir einfallen, aber der wichtigste Grund ist eigentlich, dass ich gerne hätte, dass mein Liebster mit mir allein ins KH fahren kann. Der hat sich nämlich auch am Mo (nachdem ich vom Arzt kam) auf der Baustelle seines Bruders den Fuß übertreten, humpelt hier jetzt mit Schiene und Krücken und Krankenschein durchs Haus, wer hier wem Arbeit abnimmt ist so die Frage

wir versuchen das beide so gut als möglich....am Knochen ist nix, aber was mit den Bändern los ist, lässt sich noch nicht sagen, weil der Fuß derartig angeschwollen ist....also haben wir hier etwas Galgenhumor entwickelt und hoffen nun das Beste.
So, genug Neuigkeiten von hier - mehr brauchen wir auch gerade wirklich nicht.
Euch allen liebe Grüße und vielen Dank für euren Zuspruch, bin wirklich etwas cooler
taennchen