Hallo zusammen,
Lola, du hast noch gar keine Meldung abgegeben, was die Hand macht uind der Arzt dazu sagt????Mach mal

dein Termin war doch gestern, oder? Ich hoffe, das heißt nix Schlechtes jetzt und du kannst hoffentlich noch tippen
Wollschaf, eine weitere Woche ist seit gestern geschafft

Das ist eine richtige Zwickmühle mit der Arbeit und Elternzeit bei euch, aber ich finde es richtig, dass ihr abwartet, wie viel Urlaub hat Hr. Wollschaf denn noch? Kann er gleich neuen nehmen? Ich glaube, so hattet ihr es vor, oder? Und zum Thema Feierabend: die

doch. die KOllegen!
Diesli, oh je, Bronchitis - spricht eigentlich etwas gegen Thymiantee für den kleinen Prinzen (außer, dass er ihn

finden könnte)? Der hilft mir immer wahnsinnig. Gute Besserung

.
Emmalotte, schön endlich mal von euch zu lesen....und schön, dass es euch gut geht

. wir haben deinen Rat befolgt und das Essen liefern lassen - von meinen Eltern - z. B. am So, als plötzlich unsere Haustür sich nicht mehr schließen ließ...ich war natürlich allein und alles wieder etwas chaotisch...wie so oft in solchen Situationen.
violette, siehst du, da hat sich l.V. doch schon brav gedreht.

. UNd ich glaube auch, dass auf´s Gefühl hören das Beste ist, was jedoch sicher auch eine Riesenherausforderung darstellt. Viel Glück damit
Wauzis, danke für die Überlegungen zum Babys/Kindern Nähe geben, wenn sie weinen

. Habe heute den Arzt bzgl. MG gefragt, er meinte eine Woche noch und dann kann man es ja weglassen - wegen den Wadenkrämpfen v.a. auch )just heute Nacht hatte ich meinen zweiten in der SS) - also eine Woche nehm ich noch 150mg abends.
atonne, finde deine Beiträge auch immer sehr interessant und gewinnbringend

schön, dich hier wieder öfter zu lesen und toll, dass du wieder Hundefreundin hast
guzma, danke für dein Angebot, nachher sollen hier noch Schmuckbilder erscheinen - mal sehen ob´s klappt - wenn ich nicht frag ich morgen bei euch nochmal an (

diesli). Lass dich nicht stressen
wuermchen, ich hatte auch leicht altes Blut in meiner Slipeinlage beim Glücksversuch - vielleicht von der Einnistungsblutung?? Wer weiß? Also noch alles offen

für dich!
Ui, jetzt muss ich aber schnell machen - da war gerde noch ein Anruf und schwupp, muss noch essen und dann zum GVK...also ganz schnelle von mir: Arztbesuch heute war i.O. MuMu unverändert weich, Kopf sitzt fest, GMH wieder bei 3,3 (kann also noch dauern oder nicht), fühle mich auch seit Do wieder bed. fitter - vielleicht hat das was damit zu tun. Pilz wurde festgestellt und wird seit Sa behandelt. Kann wohl nicht Auslöser für Senkwehen usw. sein. Soll weiter nicht schwer tragen, aber richtig spazieren gehen ist wieder drin. Schön, jetzt wird das Wetter schlecht...
Danke für die Genesungswünsche an Mr. taennchen. Er darf noch immer nicht belasten, das dauert wohl noch etwa 4-5 Wochen, bis der Fuß wieder ganz heile ist...so lange soll der Kleine allerdings nicht mehr warten
Mal sehen, ob ich den Schmuck nun zeigen kann