Oh, daß in den Läden derzeit Not am Mann ist, höre ich von alles Seiten. Ihr Verkäuferinnen tut mir echt leid

Jetzt kaufen die Leute ja eh alle ein, als würe es nach Weihnachten nichts mehr geben

Schwiemu regt sich da auch immer auf, da sie ja eh vor Feiertagen Spätschicht hat und somit mitbekommt, wer da noch kurz vor Ladenschluß mit proppevollen Wagen an die Kasse kommt.
Martina, Oli meinte grad, daß das Essen diesmal eher beschixxx war

Fleisch furztrocken und hätte auch seltsam geschmeckt. Aber ansonsten wäre es schön wie beim letzten Mal gewesen. Solche "prominez" treibt sich da auch rum

Naja

ich wüßte da jetzt aber auch nicht, wer da neben mir gestanden hätte

Schaue die Serie nicht und von daher - woher soll ich wissen wer das ist
Katrin, den Kartensatz hab ich von VBS. Schau einfach mal unter
www.vbs-hobby.de und da indest Du alles. Einfacher ist es natürlich den Katalog anzufodern, denn da kann man in aller Ruhe schmökern
Essenstechnisch mache ich Heilgabend auch nix dolles. Wie früher Kartoffelsalat mit Würstchen. Für mich wenig Arbeit und die kids essen es. Fondue oder sowas wäre mit der Brut undenkbar

Dafür sie die Zwillis einfach zu hibbelig und auf Schmiererei hab ich vor der Bescherung kein Bock. Werde mit Jannik nachmittag in die Kirche gehen (Familiengottedienst) da er so wild auf Kirche ist. Im Urlaub sagte man schon immer, daß der mal Pastor wird

Jannik hat da immer Kirchen im Sand gebaut

Ob Oli mit en Mädels nun mitkommt ... schaun wir mal. Die Zwillis halten das eh nicht durch so lange sitzen und dann drehen die auf. Und Oli st eh kein Kirchgänger .... Der freut sich ja aschon immer, wenn was familiäres ansteht und man die Kirche muß

Nun sind wir im Januar zur Taufe der Kleinen von Nachbars eingeladen - Oli graut es schon
So, Mann ist mit den Kindern im KiZi und ich hab die Waschmsch fertig. Warum haben Hausfrauen eigendlich kein WE