"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sil
du bist die erste, die mich heute zum lachen bringt.
Kein Babybauch kriegen *lach* das ist ja grad das schöne!!!!!!!
Aber es ist ja auch Sommer, wenn der Bauch wächst, da braucht man ja nicht soviel anziehen. Ein Badanzug reicht ja. :wink: *neid*
Wann hast Du denn eigentlich Termin.
PS. Sei mir nicht bös, aber ich hab den anderen im anderen Ordner (September-Mamis) verraten, dass es bei Dir geklappt hat. :oops: Hoffentlich gibt es noch mehr davon.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Sil :knuddel:

Vielleicht schau ich auch später nochmal rein, kann es aber nicht versprechen!!!!!!

Bild
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Hi ich bin auch wieder hier.
Hab grade von der Uni Post bekommen.Ich soll nun irgendetwas ausfüllen.Wegen meiner ESS letztes Jahr.Gehts denen noch gut.Ich will mich gar nicht dran erinnern.Ich hab das bis jrtzt eigendlich ganz gut weggesteckt.Und nun muss ich Fragen beantworten. Ich weiss auch gar nicht wie ich den SCH..ausfüllen soll.Und zu dem Zeitpunkt war ich in keiner Kinderwunschbehandlung,und laut diesem Zettel "arbeitet die Uni Kiel an der Auswertung aller operativenTherapien mit Bauchspiegelung,die in der Zeit von 2001-2003 an derUni Frauenklinik IM RAHMEN EINER KINDERWUNSCHBEHANDLUNG DURCHGEFÜHRT WURDEN:

Dodo
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Keiner mehr da??
Dodo
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dodo
ist echt gemein, wenn man dann wieder damit konfrontiert wird.

Jetzt bin ich wieder da.
Waren grad weng draussen im Schnee, damit Jonathan heut Abend auch schön müde ist. Ich hab Musikprobe.

Bild
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Knuddel.Ich hab ehrlich keine Ahnung wie ich diesen Zwettel ausfüllen soll?Und der FA der mich damals in die Uni geschickt hat.bei dem bin ich nicht mehr.Den kann ich also nicht fragen was warum genau bei mir gemacht wurde.

Habt Ihr wenigstens schon eine Schneemann gebaut?Wann darfst Du denn nachher zur Probe?
Dodo
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dodo
das ist ja alles ein Mist. Leg den Brief weg und geniess erstmal die Feiertage!!!!

nein gab kein Schneemann ist mehr Pulverschnee.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

wisst Ihr wer grad bei mir war?
Die von der guggenmusik wo SS ist.
Irgendwie freut sie sich glaub gar nicht so recht. Ist wohl nur froh, dass sie nicht mehr arbeiten muss.
Ich hab ihr nur so angedeutet, ich wär froh, wenn ich bis Fasnacht auch SS wär.
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

+Knuddel.
Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber.Du wirst auch noch schwanger und ich denke bei den Vorraussetzungen schneller als du gucken kannst,bei dir sieht doch alles gut aus.Setz Dich nicht so unter Druck. :wink: .Bei Dir ist es nicht aussichtslos und finaziell ist Deine Behandlung sicher bezahlbar.Du hast unendlich Zeit.Andere vielleicht gar nicht mehr,also lass den Kopf nicht hängen und hab Geduld,das klappt schon,glaub es uns .:knuddel:

Immer wenn ich ganz unten bin und jeden "verfluche"der Schwanger durch die Gegend läuft,dann denke ich an die Schiksale anderer frauen, z.B.in diesem Ordner und komme mir echt schäbig vor,denn bei mir sind die Chancen ja nicht sooo schlecht,und ich habe schon ein Kind.Und bin so auch glücklich.

Ich hoffe ich habe niemanden auf den Schlips getreten.
Sil/Flocke.Bitte nicht krumm nehmen :oops: :knuddel:

Dodo
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Werde nach den Feiertagen mal bei der Uni anrufen und mal nachfragen wie ich diesen Brief ausfüllen soll.Aber erst mal ist Weihnachten.

Falls ich morgen nicht mehr reinschau,wünsch ich allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Dodo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“