Hallo Leute.
Habe ewig an einem Briefchen für Euch rumgeschrieben und dann ist der Mist nicht übertragen worden.
Darum mache ich es jetzt kürzer.
Goran ist gerade in die Frühschicht gefahren und ich bin erst kurz vor 3 von der Arbeit heimgekommen.
Das hieß natürlich, durchmachen.....
Mir ist gestern was ganz doofes passiert.
Habe meine Spritze Menogon HP aufgezogen und die mit den 3 Einheiten vermischt und beim letzten mal aufziehen hatte ich eine Luftblase drin und wollte den Kolben nur ein wenig weiter rausziehen, und dann.......
Pflatsch....... der ganze Mist über meine Finger auf den Tisch. Fast 100 Euro. Hätte fast geheult.
Sooooo viel Geld und jetzt fehlen mir die 3 Einheiten.
Ich bin Arzthelferin und habe schon hunderte von Spritzen aufgezogen, aber sowas doofes ist mir noch nie passiert.
Ich habe am Montag die US-untersuchung und die Spritzen langen nur noch bis zum Samstag.
Muß jetzt morgen beim Dr. Sterzik anrufen und fragen was ich tun soll.
Habe mir schon gedacht, ob ich das normale Menogon ohne HP nehmen soll. Kostet fast die Hälfte weniger. Hat aber scheinbar ein paar unangenehme Wirkungen. Pusteln am Bauch und so....?!
Aber das wäre mir egal. Bin doch jetzt verheiratet und wer schaut denn sonst meinen Bauch an.
Da múß Goran eben durch. Pickel im Gesicht wären schlimmer.
Habe heute auch der Firma geschrieben, die das Menogon herstellen.
Finde, daß man andere Spritzen nehmen könnte, bei den Preisen.
1. Finde ich das Volumen der Spritze viel zu klein ist. Man muß immer ewig rumfitzeln, bis man den 1 ml in diese minispritze reingefummelt hat.
2. Sollte der Kolben einen normalen Wiederstand haben. Jede normale Spritze kann man nicht einfach so zerlegen.
Gestern ist die einfach so rausgeflutscht. Da geht es schließlich um eine Menge Geld.
Habe jetzt aber überlegt, daß mir die Spritzen eh nur noch bis zum Montag gereicht hätten.
Was wäre, wenn beim US die Eier noch viel zu klein sind und ich noch weiter stimmulieren müsste.
Ich muss doch vorher die Medis in der Apo bestellen, die haben das Zeug doch nie vorrätig.
Muß ich morgen alles noch mal abklären. Sonst stehe ich da und kann nicht weitermachen.
Wollte noch was von Euch wissen.
Ich habe nicht die geringsten Anzeichen von einer Stimmulation.

Keine Ahnung, was man so fühlen sollte, aber ich merke gar nix.
Kein bissl.
Mir geht es wie immer.
Das einzige was ich merke, ich stinke!!!!
Ja, das klingt echt doof. Aber ich habe normalerweise einen neutralen Körpergeruch. Goran hat gesagt, daß ich nie komisch rieche.
Aber zur Zeit, wenn ich schwitze, gerade in der Nacht im Bett, dann rieche ich so komisch. Am ganzen Körper, besonders die Kopfhaut und der Nacken.
Irgendwie nach Medikamente und ich weiß auch nicht was noch. Auf jeden Fall hat Goran gesagt, daß ich komisch rieche, ja fast schon stinke.
Dusche jetzt 2 mal am Tag und wasche mich zwischendurch noch ab. Auf dem Beipackzettel steht auch was von Körpergeruch und so.
Natürlich sowas komisches habe ich. Andere werden Müde oder so..... aber ich...... stinke wie frisch aus der Mülltonne.
Aber sonst....... ich spüre gar nix.
Wann habt Ihr was gemerkt und was habt ihr gemerkt?????
@ an alle
Vielen lieben Dank für die lieben Hochzeitswünsche. Können sie echt gut gebrauchen.
Machen am Freitag eine Grillfete.
Habe in der Praxis angerufen und gefragt, ob ich was trinken darf.
Die Arzthelferin hat gesagt, wenn ich mich nicht ins Koma saufe, geht das schon in Ordnung. Die ist echt immer witzig.
Bis jetzt waren alle ganz arg nett. Gar keine pampigen Leute in der Praxis.
So, das war es jetzt. Muß jetzt ins Bett, weil ich um 14 Uhr schon wieder Arbeiten muss und vorher muß ich noch in den Wald und mit Nana laufen und dann noch Holz holen für das anschliéßende lagerfeuer am Freitag.
Liebe Grüße an alle und schwitzt nicht so.
Umarme Euch ganz arg. Freue mich daß ich wieder bei Euch bin.
Euer Tinchen
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung