Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Also ne Waschmaschine soll doch nur waschen, schleudern udn leicht zu bedienen sein
RedZack kenn ich Nordlicht sogar.
Ist denn BS demnäxt noch auf Eurem Programm?
Sag mal Claire du könntest schon mal für eine Wanderung nach Norden laufen, nur so in Gedanken. Wenn du mal zum Kinde kommst (wann erfährst du mal wieder was) besuche ich dich auch und das Hesselchen.

Ist denn BS demnäxt noch auf Eurem Programm?
Sag mal Claire du könntest schon mal für eine Wanderung nach Norden laufen, nur so in Gedanken. Wenn du mal zum Kinde kommst (wann erfährst du mal wieder was) besuche ich dich auch und das Hesselchen.
Liebe Grüße von Anja
Hm na ich hoffe mal, dass das stimmt Hesselchen, dann können wir ja an die Besuchsplanung gehen ;O) Auf jeden Fall noch dieses Jahr und dann eher vor dem Sommer, aber bei euren verrückten Diensten müssen wohl erstmal die Hessen zusammenfinden.
Päckchen ist unterwegs, könnte fast noch morgen ankommen.
Päckchen ist unterwegs, könnte fast noch morgen ankommen.
Liebe Grüße von Anja
Claire und ich bekommen schon einen Dienst-Besuchsplan hin. Schließlich schreiben wir ihn. Muß nur gut vorgeplant sein. Wann willst Du kommen? Und für Pe wäre es dann auch nicht so weit. ***winkmitdemgartenzaun**
Freue mich auf die Post

Freue mich auf die Post

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Im Februar würde leider nur ein Wochenende gehen,da ich an dem anderen schon Besuch bekomme. Der 19./20. 2 würde gehen???
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)