meine Mens ist heute doch noch gekommen
Aber dieses Mal war alles ganz komisch irgendwie.
1.kam sie ja erst nach 35 Tagen,obwohl die Zyklen davor pünktliche 28 waren
2.hatte ich heute keinerlei Unterleibskrämpfe oder sonstige Beschwerden,die ich immer habe am
ersten Tag und
3.ist das garkeine so richtige Blutung,eher so ne leicht rosane Spur und eher nur so ein paar
Tropfen (sorry,falls das für jemanden eklig sein sollte-weiss nicht,wie ich's anders umschreiben
soll)
Halt ganz merkwürdig alles,weiss auch nicht.
@Claerchen:
Das ist ja ein supersüüüüssses Bild *neidisch werd*
Daß man soviel erkennen kann hätte ich nicht gedacht.
@Sandy:
Ja,ich war wirklich schon fleissig was das Backen angeht dieses Jahr.
Aber hast recht,wenn man viel backt ist es auch schnell alles wieder weg.
Ich hab z.B. auch schon viel verschenkt (Nachbarn,Eltern,Schwiegereltern,Schwägerin...)
und somit ist auch diese Dose schon fast wieder leer die ich neulich gebacken habe.
Hmm,muss also überlegen ob ich nächste Woche dann vielleicht doch noch ein letztes Mal backe.
Die Makronen sind total leicht,muss das Rezept nochmal raussuchen und dann schreib ich's Dir.
Sind aber fettarme,kannst Du sicher aber auch in "normale" Makronen verwandeln.Aber wie sie dann werden kann ich Dir nicht sagen
Naja,so richtig geeinigt haben wir uns noch nicht auf Januar.
Ich hab ihm vorhin gesagt,daß er bis Mittwoch früh noch Bedenkzeit hat.
Und komischerweise hat er auch total normal reagiert,er macht sich nochmal Gedanken und sagt mir dann auch mal von ganz alleine Bescheid-na darauf bin ich mal gespannt
Aber zumindest war er dieses Mal nicht gleich so genervt oder hat abgeblockt.
Vielleicht hat er sich schon Gedanken gemacht die Tage und hat eingesehen,daß es vielleicht doch zu schaffen ist finanziell weil ich ja schon nen Grossteil jetzt bezahlt habe.
Na mal sehen,ich werde es ja gewahr werden nehm ich an.....
Wir haben übrigens oft Fondue an Heiligabend gemacht-war immer total gemütlich.
Kommt natürlich drauf an mit wieviel Personen man isst.
Wir haben es letztes Jahr z.B. auch gemacht als wir meine Eltern/Schwiegereltern,mein Opa und seine Schwester plus Kind zu Besuch hatten.Ging auch,hatten dann halt nur 2 Geräte in Benutzung,war aber total klasse.
Oder ganz klassisch Kartoffelsalat und Würstchen,gab's in meiner Kindheit oft auch.
Bin auch nicht unbedingt so für Gans oder so.......ist immer so mächtig!
nen