ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

:knuddel: Das mit dem US in einem Kinderwunschzentrum in Eurer Nähe ist eine super Idee.
:roll: Wenn ich das so bei Dir lese, bin ich echt froh, das wir immer extra für den US nach Bregenz gefahren sind. Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und abwarten, was die Profis sagen :knuddel:
Ich hatte immer Chaos Versuche und mich haben sie auch Schwanger bekommen...das klappt schon :knuddel:

LG Sandra
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ich fahre jetzt los zu KiWu Zentrum in der nähe, hoffentlich machen sie alles EXAKT!!!!!!! drück mir bitte die Daumen, du hast schlisslich 6 Stück davon :wink:

Ich habe auch wahrsinn Kopfschwerzen, weil ich so nervös war :roll:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

:lol: Wird gemacht *dd* *dd* *dd* für Dich :knuddel:
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Nur ganz kurz - ich muss gleich weiterarbeiten:

War ja heute bei Zech - Folli war leider noch größer wie letzte Woche - Dr. Sander hat den Störenfried kurzerhand sofort punktiert - ohne Narkose :roll: - hat zwar wehgetan, aber war noch halbwegs im erträglichen Rahmen - in 10 Minuten war alles erledigt - Periode müsste in den nächsten Tagen jetzt eigentlich eintrudeln - und das heisst, dass wir dann auch endlich mit der Stimu starten können :dance: :dance: :dance:

Marla - ich hoffe, du hast nach dem US endlich Klarheit *dd* *dd* - denk an dich!

Tatjana - drück dir die Daumen für den heutigen US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen :hallo: :hallo: - ich meld mich am Abend etwas ausführlicher...
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

huhu mädels

so. bin wieder retour vom US und von der mittagspause

aaaalso:

links: 4 follies alle ca. 9mm + ein paar zerquetschte (die wurden nicht mitgezählt..)
recht: 4 follies auch alle um 9mm + ein paar zerqutschte (wurden auch nicht mitgezählt..)
super ist, dass alle 8 follies ungefähr gleich gross sind...
aber eben - von der qualität wissen wir noch lange nichts....

endometrium: 9mm

uff..irgendwie hab ich's heute mit der zahl 9! :o

mir ist ein stein vom herzen... :verneig:

@marla
also süsse, versuch dich mal zu beruhigen...ich glaube auch, wie auch sonnenscheinmaus
es sagte, dass die zechi's in deinem fall weitermachen :wink: !
wenn du dich zu sehr aufregst, nützt das deinem körper und deiner psyche am wenigsten :knuddel: .
prima finde ich, wie gut du auf die medi's reagiert hast!
ich habe schon sooft gelesen, dass die mädels 20 und mehr follies hatten und es zu
einer geringen überstimu oder gar keiner kam!
nun, deinen gyn würd ich mal am liebsten in den hintern treten (sorry, dass ich mich so derb ausdrücke... :oops: )
denn von feinfühligkeit und zu schnell gestellten diagnose hat der wohl noch nichts gehört!? *mecker*
die idee find ich auch prima von dir, eine zweitmeinung einzuholen! das hast du toll gemacht! *dd*
ausserdem haben die zechi's das letzte wort! :verneig:

@leah
sag mal süsse, wann musst du den die auslösespritze machen?
hey, ist dir klar, dass nun alle augen auf dich gerichtet sind :läster: :wink: !?
wir werden dich ganz schön ausquetschen hier!! :wink: :P

@sonnenscheinmaus
mensch du bald mutti du! super dass es den zwutschkis gutgeht!
sag mal, wie geht's denn deinem bauchi so?
pass schön auf dich auf! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels

danke für Eure Daumen!!!!! Sich haben mir geholfen!!! *dd*

So, bin grad zurück von US und schon mir Dr. Sander gesprochen :P Alles ist nicht so schlimm, wie die da gesagt hat!!!

Endometrium 11mm

Rechts: 12-14-12-12-12-3x10
Links: 15-14-12-12-12-12-12-12-14-4x10

Muss trotzdem weiter nur 2x Menogon spritzen um sicher zu gehen.

Ich habe immer noch die Kopfschmerzen und meine Seele geläxt sich!!!!!

Ich habe heute noch nix gegesen 8) und mein Mann und mein Hund natürlcih auch nix. :o

Viele liebe Grüße

Lena :knuddel:
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla & Tatjana:

Eure Berichte klingen ja super - die Follis sind ja auch alle schön gleich gross :juhu: :juhu:

Ich hatte ja bei der 1. ICSI im Februar 19 oder 20 Follis - leider aber alle unterschiedlich groß / reif >> nur 11 davon waren wirklich reif... Bin gespannt, ob sie bei der jetzigen ICSI gleichmässiger wachsen - bekomm ja auch andere Stimu-Medis (Bravelle, Merional)...
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

von so eine Stress-Überdose bin ich fix und fertig, habe schon eine Tablette gegen Kopfschmerzen genommen und muss jetzt noch mit dem hungrigen Hund spazieren gehen, aber doch froh das alles nicht si schlimm ist, wie meine Gyn gedacht hat. Sie hat mir todes Angst angejagt!!!!

Dr. Sander war auch jetzt froh am Telefon, wollte, glaube ich, schon doch mir die 3x Menogon verschreiben :o , aber dann hat sich entschieden nicht riskiren, weil ich so doll auf Stimu angesprochen habe!!! Ich bin total begeistet von Dr. Sander!!!!! :dance:
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Ja - Dr. Sander ist ein netter Arzt - ich freu mich auch immer, wenn er die Untersuchung macht... Er ist zudem einfach ein absoluter Profi :prima:

Heut hat ja auch er die Punktion gemacht - er war zwar sehr sachlich, aber dennoch sehr freundlich und hat alles schön erklärt... Irgendwie konnte er mich dadurch echt etwas beruhigen... Er hat mir auch auf dem US gezeigt was er macht - ich konnte ja schön mitschauen auf dem Monitor, als er den Follikel abgesaugt hat. Irgendwie war das schon spannend - normalerweise schläft man ja bei dem Vorgang :schlafen: :schlafen: :schlafen: Na ja - auf die Prozedur hätt ich auf der einen Seite gerne verzichtet, aber auf der anderen Seite war's schon interessant "live" dabei sein zu können...

Bist du zur PU das erste Mal dann in Bregenz? Wie geht's bei dir jetzt eigentlich weiter? Musst du nochmals zum Ultraschall oder weisst du jetzt schon, wann du auslösen darfst??

Wie ist das bei dir Tatjana? Deine sind ja noch recht klein mit 9mm - du musst sicherlich nochmals zum Schall, oder?
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@baba
hey, du! bin ganzstolzaufdich, dass du die PU ohne narkose gemacht hast! wow! :o
ich bin sicher, dass du in sehr guten händen bist mit dr.sander. ich kenne ihn noch gar nicht,
aber die marla hat auch schon mit ihm tel und er scheint wirklich ein einfühlsamer arzt zu sein!
bin gespannt, wer mir wohl zugewiesen wird bei den zechis :grübel: ich war auch noch nie dort :o

ich drück dir wirklich ganz ganz doll die däumchen, dass alles gut kommt bei dir! *dd* :knuddel:
du wirst sehen, es kommt alles gut! :dance:

ja, du hast recht, ich muss am montag den 18. nochmals zum US und dann wird wohl
entschieden werden wann die PU stattfindet.
bis dann muss ich fleissig deca und merional spritzen.
ich schätze mal sicherlich nach marla und leah. denke es wird mittwoch, donnerstag oder sogar freitag werden...mal sehen...
boah, das ging aber blitzschnell! bin noch ganz plemplem... :roll:

ja, die follies sind nicht gerade gross aber hauptsache ich habe welche, die auch alle ziemlich
gleich reif sind. aber das wichtigste überhaupt ist - dass der richtige follie dabei ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@marla
siehst du, es ist alles bestens! der erste gyn hat einfach nur panik gemacht! *mecker*
echt, das kann ich nicht verstehen, dass ein arzt so reagiert....na ja...
aber hautpsache ist, dass es dir gutgeht und du eine tolle ausbeute hast! :dance: :dance:
hast du schon was gegessen? :nanana:

liebe grüsse & :knuddel: an alle anderen!
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“