Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich es gestern doch nicht mehr geschafft, mich nochmal zu melden. Deshalb heute etwas mehr:
Cruzeiro:

Das klingt doch super! Dass du am Ende noch Zweifel bekommst, hat mich ja geradezu entsetzt.

Aber jetzt ist ja zum Glück alles wieder im Lot bei euch und ihr strahlt wahrscheinlich wie die Honigkuchenpferde! Ich freue mich auf jeden Fall riesig für euch
Olive: ich drücke dir ganz fest die Daumen

für ein supertolles HCG-Ergebnis und Twins

Oder besser nicht? In der wievielten Woche du bist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich blicke da im Augenblick selber nicht so richtig durch. Das müsste doch eine Aufgabe für
Cruzeiro sein, hier Licht ins Dunkel zu bringen!
Die Tabelle für HCG-Werte findest du hier (ganz am Ende der Seite)
http://www.wunschkinder.net/theorie/nat ... haftstest/
Carmelita: Ich sollte eigentlich laut den Zechis am Freitag zum US, aber da hat meine Praxis zu. Jetzt hatte ich auch einen Termin für Donnerstag. Aber gerade hab ich nochmal mit den Zechis telefoniert, und die haben gesagt ich soll dann lieber am Montag gehen! Dabei bin ich doch schon so neugierig

Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll. Was meinst du denn? Ich denke auf jeden Fall ganz fest an dich, wenn´s am Donnerstag soweit ist.

Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis - bisher sieht doch bei dir alles blendend aus!
Mäd: Gratulation zu den ersten i.M. Spritzen!

Ab jetzt geht das bei euch wie geschmiert

und bald geht´s dann ab zur PU. Ich wünsche dir eine Super-Ergebnis!
Zwerg: Diese Online-Formulare funktionieren ja oft nicht richtig. Mach dir nichts daraus. Die Post bringt deine Unterlagen auch zum Ziel! Und Olive hat recht: Meld dich ruhig in Bregenz, wenn du länger nichts hörst. Ich habe meinen Behandlungsplan auch erst auf Nachfrage bekommen. Alles Liebe und eine gute Zeit dir!
Gizmo: Na, das klingt ja nach einen richtig netten kölschen Wochenende! Mein Gatte hätte mir den Sekt-Orange ja nie und nimmer "erlaubt." Da hast du ja echt Glück mit deinem Exemplar!

Gestern hab ich übrigens was Interessantes zum Thema Ungeborene und Musik im Radio gehört: Hier in München gibt es jetzt extra "Schwangeren-Konzerte". Das ist super für die Kleinen im Bauch und weckt früh ein Verständnis und Liebe zur Musik, sagt man. Da war doch euer Musical-Besuch genau das Richtige!
MyBaby/Elsa: Wie geht es euch in der WS? Alles in Ordnung bei euch?
Waitfor: Lass ich mal

Du hast ja einiges mitgemacht in letzter Zeit! Als Lehrerin hat man es wirklich auch nicht leicht! Ich hoffe, dass du inzwischen ein bisschen abschalten konntest. Ich finde auch, dass du gar kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du dich wegen der Behandlung krank schreiben lässt. Schließlich bist du ja auch durch die ganzen Hormone körperlich betroffen und außerdem kann ein bissel Ruhe bestimmt nicht schaden. Also nur zu. Ich wünsche dir eine Super-Ausbeute und eine angenehme, nebenwirkungsfreie Behandlungszeit.
Nippi: Geht es dir gut mit deinem Kleinen?
All: Verona war wunderschön. Das Wetter war traumhaft, so dass wir viel draußen auf den Straßen und Plätzen sitzen konnten. Und unser Agriturismo war wirklich sehr charmant mit wunderschönen Antiquitäten eingerichtet und einem Traumblick in die Dolomiten! Schuhe habe ich diesmal leider nicht gefunden!

Dafür eine schicke Handtasche und viele hübsche andere Kleinigkeiten

Am Sonntag haben wir dann noch Freunde aus Dublin besucht, die zur Zeit in Rovereto leben. Und siehe da: Noch eine Schwangere. Das wussten wir noch gar nicht! Aber diesmal musste ich mal nicht total betreten gucken. Das war ein super Gefühl! Wie haben natürlich noch nichts erzählt, aber mein Mann hat es kaum ausgehalten

Er freut sich halt auch so! Wir hatten also ein wirklich tolles und erholsames Wochenende.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Alles Liebe,
Melusine