Naaaaa, wie war dein Termin heute???
@all
Ich bin zwischenzeitlich zurück vom Doc...
Tja, nachdem ich (mal wieder) eine Stunde im Wartezimmer verbracht habe, bin ich endlich rangekommen. Diesmal war ich bei einer Frau, letztes Mal war's ja ein Mann gewesen.
Es wurde ausführlichst geschallt, mit allen Organen und so weiter und sofort, wie eben beim letzten Mal auch. Tja, um's kurz zu machen:
Der rechte Gehirnventrikel hat sich vom Wert her gebessert und ist gesunken, ist aber dennoch im erhöhten Normbereich geblieben. Und mein Fruchtwasserwert ist ebenfalls im erhöhten Normbereich. Die Ärztin meinte, dass dieser erhöhte Fruchtwasserwert ein Hinweis sein könnte auf Schwangerschaftsdiabetes. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich bereits einen Zuckertest gemacht habe und dieser negativ war. Als ich ihr erklärt habe, dass das ein Schnelltest war, meinte sie, dass diese Schnelltests eigentlich Quatsch sind, weil nur große Zuckertests (wo man nüchtern sein muss) wirklich Auskunft geben können. Deshalb empfiehlt sie mir, dass ich beim nächsten Mal, wenn ich zum FA gehe, einen Termin für einen großen Zuckertest ausmache. Einfach, damit man diese Möglichkeit definitiv ausschließen kann. Was den Gehirnventrikel angeht, so soll ich in sechs Wochen, genauer gesagt am 01.10., wieder kommen und dann wird das noch mal angeschaut. Sie meinte aber, dass es auf dem guten Weg der Besserung sei und sie davon ausgehe, dass es beim nächsten Mal im ganz normalen Bereich liegen wird.
Ich hab euch aber auch wieder zwei wunderschöne Bilder von unserem Krümel mitgebracht - und diesmal ist auch endlich ein 3D-Bild dabei, juhuuuuu - einfach auf meiner Gallery bewundern! Wie ihr sehen werdet ist unser Sohnemann von der schüchternen Sorte, nimmt die Hände einfach nicht weg vom Gesicht