marina schönen urlaub in türkei
schnurzel

lieselottedieflotte und agnes

agnes, bei mir wurde bis jetzt nur das lange protokoll gemacht, ob sie ein kurzes machen weiß ich nicht
schlufi bei dir geht es ja auch bald los- schöne zeit in der toskana
planlos hast du am dienstag TF? feste

beim letzten mal habe ich mich krank schreiben lassen , weil ich keinen urlaub mehr hatte.
diesmal habe ich hoffnung dass TF am sonntag ist- dann fahren wir übers wochenende hin.
zahnfee und muryfee feste

vielleicht sehen wir uns ja am montag.
bei meinem mann findet man immer nur ganz wenige spermien im ejakulat. manchmal hat man schon garkeine gefunden... er muß montags vormittags vorab zur spermienabgabe- für den fall dass man am dienstag garkeine oder nicht genug findet.
da habe ich bammel davor dass man keine findet. außerdem ist es diesmal so dass mein mann seit ein paar wochen in einer zahnbehandlung hat, er hat deshalb antibiotika vor 2 wochen genommen und diese woche hat er mehrmals schmerzmittel genommen, nun habe ich angst dass sich das negativ auf seine spermien auswirken kann.
denke an euch am montag

all habe mal eine frage, weiß jemand von euch ob antibotika die vor 2 wochen genommen worden und schmerzmittel die vor ein paar tagen genommen worden sind, sich negativ auf spermien auswirken können?
vor einem viertel jahr hat er angefangen nahrungsergänzungsmittel zu nehmen die förderlich für die spermien sind(ca 8 wochen regelmäßig) . seit er in der zahnbehandlung ist(vor ca 2 wochen )nimmt er die nicht mehr, oder unregelmäßig. nun habe ich angst dass er am dienstag nicht genug oder überhaupt spermien hat.

alle die ich vergessen habe schöne grüße