DORTMUND-MÜNSTER 21
Hallo Ihr!!!
Anja, das kann ich mir gut vorstellen, dass Du die letzten Tage noch richtig stöhnst. Meine Kollegin hier im Büro schiebt auch so eine Megakugel vor sich her und schwitzt vor sich hin. Soso... ein neues Auto!! Prima!!! Vorzeigen!
Christiane
das mit dem AA hört sich doch schon mal richtig gut an, finde ich. Essen ist für Dich allerdings wirklich etwas weit. Was sind denn das für andere Eisen?
Demo - Anita und Christiane und wer noch überlegt:
wie und wann wir fahren, kommt drauf an, wie viele wir sind. Mein Süsser ist da in den USA, ich weiss ja auch nicht was Eure Männer so machen. Wenn wir z.B. drei Weiber sind, können wir prima mit dem Zug fahren. Etwas heftig früh, aber möglich. Abfahrt mit dem ersten Zug morgens aus Dortmund 5.49 Uhr, Ankunft 9.02 - dann sind wir pünktlich um 9.30 Uhr beim Alex. Rückfahrt könnte dann, gegen 16 oder 17 Uhr sein (fährt ca. jede Stunde)
So sparen wir die Übernachtung und Anita kann Freitag brav arbeiten gehen.
Normalpreis ist 137,60 Euro, ABER:
ICE kostet mich mit Bahncard und spätestens drei Tage vorher gebucht 77,40 Euro (soweit Preis verfügbar).
Bis zu vier Mitfahrer zahlen 50% vom Plan und Spar-Preis (drei Tage vorher gebucht, soweit verfügbar, 103,20 Euro), das sind pro Person 51,70 Euro.
(Mit Bahncard natürlich noch mal 25% weniger)
Wenn wir zu Dritt sind, wäre das also pro Person rund 60,26 Euro. Bei vier Personen nur noch 58,13, bei fünf Personen sind es 56,84.
Falls ich Herrn Mehdorn und sein Preissystem richtig verstanden habe...
Mit dem Auto zu fahren, lohnt sich preismäßig nicht und ist ja auch stressig, wenn wir morgens um 9.30 da sein wollen. Lieber im Zug rumsitzen und dösen und andere Leute ärgern, was meint ihr?
Ich hätt schon ziemlich Lust, will aber nicht alleine fahren.
Christiane könnte schon Mittwoch abend anreisen und bei mir oder Anita die Nacht verbringen, weil 5.49 Uhr ja schon etwas früh ist..... Ausserdem müssten wir uns vorher noch mal treffen und Material und Ausrüstung erstellen und zusammenstellen. Ihr wolltet doch sowieso was basteln.
Liebe Grüsse,
Troja
Anja, das kann ich mir gut vorstellen, dass Du die letzten Tage noch richtig stöhnst. Meine Kollegin hier im Büro schiebt auch so eine Megakugel vor sich her und schwitzt vor sich hin. Soso... ein neues Auto!! Prima!!! Vorzeigen!
Christiane
das mit dem AA hört sich doch schon mal richtig gut an, finde ich. Essen ist für Dich allerdings wirklich etwas weit. Was sind denn das für andere Eisen?
Demo - Anita und Christiane und wer noch überlegt:
wie und wann wir fahren, kommt drauf an, wie viele wir sind. Mein Süsser ist da in den USA, ich weiss ja auch nicht was Eure Männer so machen. Wenn wir z.B. drei Weiber sind, können wir prima mit dem Zug fahren. Etwas heftig früh, aber möglich. Abfahrt mit dem ersten Zug morgens aus Dortmund 5.49 Uhr, Ankunft 9.02 - dann sind wir pünktlich um 9.30 Uhr beim Alex. Rückfahrt könnte dann, gegen 16 oder 17 Uhr sein (fährt ca. jede Stunde)
So sparen wir die Übernachtung und Anita kann Freitag brav arbeiten gehen.
Normalpreis ist 137,60 Euro, ABER:
ICE kostet mich mit Bahncard und spätestens drei Tage vorher gebucht 77,40 Euro (soweit Preis verfügbar).
Bis zu vier Mitfahrer zahlen 50% vom Plan und Spar-Preis (drei Tage vorher gebucht, soweit verfügbar, 103,20 Euro), das sind pro Person 51,70 Euro.
(Mit Bahncard natürlich noch mal 25% weniger)
Wenn wir zu Dritt sind, wäre das also pro Person rund 60,26 Euro. Bei vier Personen nur noch 58,13, bei fünf Personen sind es 56,84.
Falls ich Herrn Mehdorn und sein Preissystem richtig verstanden habe...
Mit dem Auto zu fahren, lohnt sich preismäßig nicht und ist ja auch stressig, wenn wir morgens um 9.30 da sein wollen. Lieber im Zug rumsitzen und dösen und andere Leute ärgern, was meint ihr?
Ich hätt schon ziemlich Lust, will aber nicht alleine fahren.
Christiane könnte schon Mittwoch abend anreisen und bei mir oder Anita die Nacht verbringen, weil 5.49 Uhr ja schon etwas früh ist..... Ausserdem müssten wir uns vorher noch mal treffen und Material und Ausrüstung erstellen und zusammenstellen. Ihr wolltet doch sowieso was basteln.
Liebe Grüsse,
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@
- Christiane
- Rang3

@ Troja: Mensch, Du hörst Dich an wie jemand von der Bahn
!
Aber ich denke, der böse Wolf käme auch mit, und dann sind über 100 Euro mit der Bahn schon sehr teuer, finde ich. Das schaffe ich wesentlich günstiger mit unserem Bus (sofern ich ankomme
).
Außerdem überlege ich, ob Wolf und ich dann nicht das Wochenende in Berlin in unserem Bus verbringen (wenn wir schon mal da sind
).
Aber falls der Wolf nicht mitkommt, dann fände ich den Zug supi
(so auch, aber halt wirklich zu teuer für 2
).
Aber ich denke, der böse Wolf käme auch mit, und dann sind über 100 Euro mit der Bahn schon sehr teuer, finde ich. Das schaffe ich wesentlich günstiger mit unserem Bus (sofern ich ankomme
Außerdem überlege ich, ob Wolf und ich dann nicht das Wochenende in Berlin in unserem Bus verbringen (wenn wir schon mal da sind
Aber falls der Wolf nicht mitkommt, dann fände ich den Zug supi
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Sonnenkater
- Rang4

Hallo,
Wohnwagen durch den TÜV
Christiane im Haus bei uns wohnt Schwägerin unten die Bast auf Kater auf. Sie ist zwar Berufs tätig aber die Paar Tage wird er es auch aushalten ohne morgens raus. Sie arbeitet meistens von 5.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Aber es sind ja nur 4 Tage, wo er nicht früh raus kann. Die anderen Tage sind ja Wochenende. Ich winde es besser so als ihn mit zunähmen.
So Wohnwagen ruft zum Endspurt........
kater
Wohnwagen durch den TÜV
Christiane im Haus bei uns wohnt Schwägerin unten die Bast auf Kater auf. Sie ist zwar Berufs tätig aber die Paar Tage wird er es auch aushalten ohne morgens raus. Sie arbeitet meistens von 5.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Aber es sind ja nur 4 Tage, wo er nicht früh raus kann. Die anderen Tage sind ja Wochenende. Ich winde es besser so als ihn mit zunähmen.
So Wohnwagen ruft zum Endspurt........
kater
- Christiane
- Rang3

Kater, super das der Wohnwagen durch den TÜV ist
! Viel Spaß beim Wohnwagenpacken und nochmal einen superschönen Urlaub
!
Ja, es ist auf jeden Fall besser, wenn der Kater zuhause bleibt. Mitnehmen bedeutet noch viel mehr Streß für ihn. Und er wird es überleben, wenn er mal nicht morgens früh rauskommt
!
Unser Ronny überlebt es auch, wenn wir über Nacht weg sind und er muß drin bleiben
!
Man bekommt halt nicht immer im Leben, was man will. Auch als Kätzchen nicht
!
Ja, es ist auf jeden Fall besser, wenn der Kater zuhause bleibt. Mitnehmen bedeutet noch viel mehr Streß für ihn. Und er wird es überleben, wenn er mal nicht morgens früh rauskommt
Unser Ronny überlebt es auch, wenn wir über Nacht weg sind und er muß drin bleiben
Man bekommt halt nicht immer im Leben, was man will. Auch als Kätzchen nicht
Christiane
hallo,
alles in kleinschrift, da carlotta auf meinem schoß sitzt
.
kater, toll, dass es mit dem wohnwagen geklappt hat
.
wünsche euch einen super urlaub!!!
christiane, wie war das gespräch mi deinem sachbearbeiter ?
arbeite (im moment natürlich nicht
) auch beim aa - hoffe jetzt prasselt nicht deine ganze ungunst auf mich nieder
.
allerdings in der berufsberatung und hatte daher mit den kids zu tun, das hat spaß gemacht. gebe dir aber recht, da arbeiten auch einige merkwürdige leute ...
.
wenn ich dir irgendwie helfen kann, gib mal bescheid.
jetzt hat lotta keine lust mehr
anna
alles in kleinschrift, da carlotta auf meinem schoß sitzt
kater, toll, dass es mit dem wohnwagen geklappt hat
wünsche euch einen super urlaub!!!
christiane, wie war das gespräch mi deinem sachbearbeiter ?
arbeite (im moment natürlich nicht
allerdings in der berufsberatung und hatte daher mit den kids zu tun, das hat spaß gemacht. gebe dir aber recht, da arbeiten auch einige merkwürdige leute ...
wenn ich dir irgendwie helfen kann, gib mal bescheid.
jetzt hat lotta keine lust mehr
anna
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
- Sonnenkater
- Rang4

- Christiane
- Rang3

Hallo!
@ Kater: Euch eine gute Fahrt und viel Spaß
!
@ Anneksen: Das Telefonat war ganz gut. Ich habe doch tatsächlich sofort einen Termin bekommen. Und das schon für den 13.06.
. So schnell waren die noch nie
.
Naja, das lässt mich hoffen,daß ich bis dahin auch schon mit den anderen zwei Eisen weiter bin...
@ Basteltanten: Habe mal so nachgedacht und mir ist aufgefallen, daß wir eigentlich hier basteln müssten, oder???
War wohl schon ewig nicht mehr hier. Hiermit lade ich Euch feierlich ein zum Basteln
.
DArf ich denn einen Termin für um 20 Uhr zum Walken machen oder soll ich mir den Abend auch für Euch frei halten.
Ich richte mich nach Euch
. Aber wenn Ihr Abends eh abhaut, dann möchte ich schon ganz gerne walken...
So, ich muß mal noch den Höllenritt machen und dann Essen kochen.
Bis später mal. Bin heute übrigens hundemüde...
@ Kater: Euch eine gute Fahrt und viel Spaß
@ Anneksen: Das Telefonat war ganz gut. Ich habe doch tatsächlich sofort einen Termin bekommen. Und das schon für den 13.06.
Naja, das lässt mich hoffen,daß ich bis dahin auch schon mit den anderen zwei Eisen weiter bin...
@ Basteltanten: Habe mal so nachgedacht und mir ist aufgefallen, daß wir eigentlich hier basteln müssten, oder???
War wohl schon ewig nicht mehr hier. Hiermit lade ich Euch feierlich ein zum Basteln
DArf ich denn einen Termin für um 20 Uhr zum Walken machen oder soll ich mir den Abend auch für Euch frei halten.
Ich richte mich nach Euch
So, ich muß mal noch den Höllenritt machen und dann Essen kochen.
Bis später mal. Bin heute übrigens hundemüde...
Christiane
- Christiane
- Rang3

Und nochmal ich!
An unsere Neuen
!
Wir treffen uns jeden 3.Samstag im Monat in irgendeinem netten Lokal mit unseren Männern (oder auch alleine) zu unserem Forumstreffen.
Wer Lust hat am 21.06. dabei zu sein, kann gerne kommen.
Wir treffen uns dieses Mal in Hemer beim Griechen. Die Treffen sind immer super lustig...
Sagt mir nur kurz Bescheid, damit ich ggf. die Tischreservierung ändern kann.
So, jetzt wird aber gekocht...
An unsere Neuen
Wir treffen uns jeden 3.Samstag im Monat in irgendeinem netten Lokal mit unseren Männern (oder auch alleine) zu unserem Forumstreffen.
Wer Lust hat am 21.06. dabei zu sein, kann gerne kommen.
Wir treffen uns dieses Mal in Hemer beim Griechen. Die Treffen sind immer super lustig...
Sagt mir nur kurz Bescheid, damit ich ggf. die Tischreservierung ändern kann.
So, jetzt wird aber gekocht...
Christiane
Hallo Ihr Lieben,
heute nur ganz kurz. Fühle mich total kotzig, meine Mens ist über mir herein gebrochen und ich könnte schreien vor Rückenschmerzen
Muss unbedingt in die Horizontale...
Christiane, ich nehme die Einladung schon mal an, wenn Anita auch nix dagegen hat
Dann wäre es im Fall der Fälle auch für Conny am günstigsten, oder?
Und du hast direkt die Profi-Ausrüstung vor Ort und kannst mir (bzw. dem Bären) die Augen einziehen und Ohren und Nase annähen
*ganzliebguck*
Das war's auch schon, ich kann nicht mehr...
Vielleicht bis später.
Kater, schönen Urlaub noch Mal und vor allem: gutes Wetter !!!
heute nur ganz kurz. Fühle mich total kotzig, meine Mens ist über mir herein gebrochen und ich könnte schreien vor Rückenschmerzen
Christiane, ich nehme die Einladung schon mal an, wenn Anita auch nix dagegen hat
Und du hast direkt die Profi-Ausrüstung vor Ort und kannst mir (bzw. dem Bären) die Augen einziehen und Ohren und Nase annähen
Das war's auch schon, ich kann nicht mehr...
Vielleicht bis später.
Kater, schönen Urlaub noch Mal und vor allem: gutes Wetter !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
- Christiane
- Rang3

@ Claudia: Au mann, Du hörst Dich aber garnicht gut an
! Ich wünsche Dir gute Besserung und denk mitfühlend an Dich
!
Ich freu mich schon auf Freitag und werde selbstverständlich Hand an Deinen Bären anlegen
!
Ich freu mich schon auf Freitag und werde selbstverständlich Hand an Deinen Bären anlegen
Christiane