Hallo ihr Lieben!
Hier ist Land unter! Unsere 10-monatige Schonzeit ist vorbei. Unser Krabbelkind macht hier alles unsicher. Sie schüttelt schon fleißig bei nem "Nein" ihren Kopf, was sie aber nicht daran hindert weiterhin Erde aus dem Blumentopf zu holen und unter Aufsicht vom Papa auch mal zu essen

Ins Hundkörbchen zu krabbeln (auch unter Aufsicht vom Papa, bei mir passiert sowas nicht)

, Telefonstecker samt Dose aus der Wand zu reißen etc.
Dann nebenbei noch arbeiten und das ohne Kinderbetreuung. Jahresabschluss musste unbedingt gemacht werden und ich hab jede freie Minute genutzt. Dann hat die kleine Maus abends sehr mit schlafen zu kämpfen. Sie lässt sich zwar super ins Bett bringen, aber dann hab ich nur schnell Zeit mal was zu Essen für uns zu kochen und dan wacht sie schon wieder bitterlich weinend auf und lässt sich nur auf dem Arm trösten. Das ging dann bis 22 Uhr im 20 Minuten Takt. Deshalb haben wir jetzt erst einmal beschlossen sie in unserem Bett schlafen zu lassen. Damit ich wenigstens Abends mal wieder ne Pause hab oder eben arbeiten kann. Essen ist hier auch grad ganz schlecht. Mittags will sie fast gar nichts essen, nach ein paar Löffeln fängt sie an die Mama zu dekorieren

Aaaaaaaaaber, es ist so schön ihr bei ihrer Entwicklung zu zusehen und wieviel sie auf einmal versteht und vor allem zu plappern anfängt...
Es ist anstrengender geworden, aber auch soooo viel schöner

Nur das mit dem gleichzeitig arbeiten, da muss ich mir noch ne Lösung einfallen lassen. Und wir müssen allgemein einfach mal ruhiger treten, zu viele Termine im Moment...
Diesli: erzähl mal! Bald ist erst Geburtstag von eurem kleinen Spatz!!! Bist du schon aufgeregt? Was habt ihr geplant? Und was schenkt ihr dem kleinen Prinzen?
Mensch das mit dem abgeschleckten Nusslöffel... Da habt ihr euch sicher sehr erschrocken!
Werdet ihm jetzt nach dem Verträglichkeitstest, wenn alles gut ausfällt, Kuhmilch geben?
Ganz ehrlich?! Ich find auch das Krabblen überschätzt wird und Zähne natürlich

Eurer fängt dafür sicher früher mit dem Laufen an!
Tännchen: wow jetzt hast dus schon so weit geschafft! Es wird spannend! Tasche schon gepackt? Ich möchte auch sehr gerne Bilder sehen!!
Wie habt ihr euch denn den Trojaner eingefangen??
Guzma: Mensch, ihr nehm aber auch alles mit!!

dass sich das mit dem Einbruch klärt und du bald wieder gesund bist!!! Musst du ja auch für euren tollen Urlaub
Lola: dass die Sehnenscheidenentzündung wieder weg geht und das dauerhaft!!
Hope: Tut mir leid, schon wieder ein Negativ!!

für den nächsten Versuch!! Aller guten Dingen sind ja bekanntlich drei!
Würmchen: auch für dich tut es mir leid. Da sah alle sooo gut aus!! Aber Kryos sind hier ja der Renner

Würde glau ich auch kein BlastoTF machen bei Kryo.
Ganz liebe Grüße auch an die Nichtgenannten!!!
Wir freuen uns übrigens schon sehr aufs kommende OT. Mein Mann fragt auch dauernd nach, wie weit die Planung ist und sagt sehr oft, dass er sich drauf freut
So, muss den Räuber wieder einfangen
GLG
eure Enie*